Nun bin ich auch mal dazu gekommen, Adash Stadt der Magie/Epilog zu spielen. Ich war ja schon vor 2 Jahren in den Namadash.
Das Problem, das ich damals hatte ist aber mit dem Epilog nicht behoben. Soll heissen das ich wieder an der gleichen Stelle festhäng wie damals.
Ein Auszug eines Beitrages von mir von 2011:
"Problem mit In Blut geboren;
Somit stehe ich nun mit Ennah und dem Marius unten im Schiff vor dem so lange gesuchten Kristall.
Sehr schön und nun stehen wir hier und stehen und...
Wieso reden die eigentlich nicht mehr mit mir?
Da ist doch nun der Kristall. Die Kiste geöffnet, und da ist er.
Anstatt sich zu freuen ignoriern mich die beiden einfach. hab ich den etwas getan?"
Das dumme an der ganzen Sache ist, das das Schiff ja ne Ini ist und mir damals dann nur eine Deinstallation von Adash half.
Ich möcht's doch auch mal durchspielen, macht doch Spass
Das Problem, das ich damals hatte ist aber mit dem Epilog nicht behoben. Soll heissen das ich wieder an der gleichen Stelle festhäng wie damals.
Ein Auszug eines Beitrages von mir von 2011:
"Problem mit In Blut geboren;
Somit stehe ich nun mit Ennah und dem Marius unten im Schiff vor dem so lange gesuchten Kristall.
Sehr schön und nun stehen wir hier und stehen und...
Wieso reden die eigentlich nicht mehr mit mir?
Da ist doch nun der Kristall. Die Kiste geöffnet, und da ist er.
Anstatt sich zu freuen ignoriern mich die beiden einfach. hab ich den etwas getan?"
Das dumme an der ganzen Sache ist, das das Schiff ja ne Ini ist und mir damals dann nur eine Deinstallation von Adash half.
Ich möcht's doch auch mal durchspielen, macht doch Spass