Release Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

Ich finds Klasse =D Hab gerade auch was bei Youtube reingeschrieben.
Also echt. Der Trailer und der Name sind echt überzeugend

Gute Arbeit =D


Sehr [pressionel]
 
NPC-Problem

Es geht sich um Folgendes: Ich bin grad aus der Runine von Minas(weiß nich ganz obs richtig ist)Crucos aus dem Keller raus, und
Ennah griff die Flammengeister an. Die waren aber so "gerissen", sich rechts in eine Ecke von dem 1. Haus rechts zu "verstecken" so das Ennah hinlie und stecken blieb. Mh, war doof aber ok. komisch fand ich das er immer in die falsche richtung lief, und nicht mir nach. Also hab ich ihm und mir "tcl"(+"tgm" um nicht abzukrazen, der typ macht Dmg wie Sau) gegeben, ihn solange angegriffen bis er mir folgte. Ich dreh mich um lauf wieder auf den weg. Guck mich um: Ennah weg. Ich hab überall gesucht aber nirgends gefunden.Was soll ich jetzt machen?
 
ein ähnliches problem hatte ich auch bei mir hab ich den dann allerdings ganet mehr aus der ecke rausbekommen^^
ich hab dann neu geladen und zwangsweise die geister per kill befehl getötet bevor ennah ihnen nachlaufen konnte!
 
ein ähnliches problem hatte ich auch bei mir hab ich den dann allerdings ganet mehr aus der ecke rausbekommen^^
ich hab dann neu geladen und zwangsweise die geister per kill befehl getötet bevor ennah ihnen nachlaufen konnte!

^^, Problem ist nur, das ich garnicht ans neu Laden gedacht habe, sondern
den Spielstand überschrieben hab, bevor mein Denkmechanismus Meldung gemacht hat-.-"
 
Und wieder ein Proplem*grmpf*

Ich wollte heut endlich das 1 Kapitel wieder abschließen.
Ich habe jetzt wieder einmal die Ruinen von Ald-Adash "besucht" um mir das Herz des Schwarzmagiers zu holen. So, ich habe ihn also grad totgelangweilt, loote ihn. Und was sehe ich? Genau. Garnichts(abgesehen seiner Robe, seines Glas Docches und noch irgendwas) Problem ist nur, dass
er normalerweise 4 Dinge bei hat. Die schon augezählten+sein Herz. Und genau das fehlt. Muss ich mir das selber übers CS reinschmuggeln, neuinstallieren ...?
 
Ich habe einen Bug entdeckt, keine Ahnung ob er bekannt ist:

Ich hab die Quest mit meinen zwei Begleiterinnen, Saphiria und Alba gemacht. Als wir dann gegen das Oberhaupt des schwarzen Zirkels gekämpft haben und der sich in das unverwundbare Viech verwandelt hat, war er anscheinend für meine Begleiter immer noch verletzbar.
Ich hab den Quest zum zweiten Mal gemacht, deswegen hab ich mich sofort auf die Suche nach den Schaltern gemacht, die Mädels haben währenddessen auf das Viech eingedroschen. Bevor ich den ersten Käfig anheben konnte, war das Viech allerdings schon tot.
Ich hab dann trotzdem die Schalter abgegrast, mit dem Gedanken, ihn hinterher per Konsole wieder zu beleben. Als ich dann allerdings alle vier Varla-Steine eingesammelt hatte, kam der neue Quest-Eintrag und es ging weiter.
 
sollte mit nem neuen gehen, ich weiß allerdings net ob du die mod mit nem niedrigen char durchschaffst^^
ka ob da gewisse gegner gelevelt sind
 
Hallo ich komme im Zweiten Kapitel: Der Schwarze Tempel nicht weiter:cry:

Kann mir jemand Helfen bei diesem Großartigen Mod Weiter zu kommen?:)

Ich habe das Artefakt (Auge Anus) aus der Lavaquelle geholt und soll nun einen Weg aus dem Schwarzen Tempel finden, soweit so gut.

Nun Stehe ich vor Einer Tür (die glaub ich der Einzigste Weg ist).
Wenn ich durch sie gehen möchte kommt immer folgende Meldung:

"Nur der Schwarze Mann kann diese Pforte passieren":huh:

Diese Tür befindet sich hinter einem großen Wassergraben am Ende einer schmahlen Brücke !!!

Were sehr nett, wenn mir einer Sagen könnte wie ich dort Weiter komme???
Schonmal danke im Voraus.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe

Hallo ich bins nochmal, danke für die Hilfe beim letzt mal.:)

Nun habe ich wieder ein Problem in der Fremden Welt, mit bunten Leuchtkugeln, kann mir bitte nochmal einer Helfen?:cry:
Ich möche unbedingt Wissen wie dieser geile Mod Endet.:)

Aus der Readme:
Wie löse ich das Farbenrätsel in der fremden Welt?

Am besten Were ein Bild von den Kugeln, aber wenn nicht ist auch nicht schlim, ich nehme alles dankend an, was mier weiter hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Sudoku, du musst es also nur nach den geltenden Sudokuregeln lösen. Eine Lösung für dein Problem dürftest du auch hier und ein paar Seiten weiter vorne und hinten finden. das Wort Sudoku ist farblich hervorgehoben ;)
Übrigens ist das der falsche Thread, die Frage gehört in den Thread des 2. Kapitels oder ich verwechsle gerade was;)
 
Hab Teil 2 nun auch seit ein paar Tagen durch und wollte noch eine Kommentar dazu hinterlassen:

Finde den 2. Teil genau so gut wie den 1. wobei mir besonders der Part mit der Magierin Mirna und dem Krieger aus der blauen Exklave, sehr gut gefallen, hat. Das hat einiges an Leben rein gebracht.

Sehr gut!!! MEHR :)

Grüßlis
DEST.
 
Ich würd die mod zwar auch gern saugen aber hab da jetzt ein massives Problem... den Patch nämlich, wo kann ich mir den saugen?
Danke im vorraus.
 
Den solltest du im ersten Post ganz unten finden oder meinst du den Patch für Oblivion zu Version 1.2?
Den findest du hier: Klick
(Natürlich die deutsche Version nehmen.)