Release Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

kommt naturlich ganz auf dein System an, Ich hab:
-Intel Core Quad Q6700 2,76 Ghz
-Nividia 8800GT 512Mb
-2 GB Ram
und bei mir liefs genauso wie Vanilla Oblivion. Also vollkommen flüssig ;)
 
Ich hab schon starke Performance-Probleme. Scheint an dem vielen Licht zu liegen, da kriegt mein Rechner immer die Krise..........:cry:
 
Problem

Hi,

Ich bin noch ziemlich am Anfang des Mods und habe bereits ein Problem.

Ich soll mit Enna den Teleportstein unten in den Ruinen finden. Sobald ich dort bin aktualisiert sich mein Questlog und sagt mir ich solle erst die Monster töten. Sobald ich das getan habe tut Enna jedoch nichts mehr. Bitte um Hilfe :D. In einem anderen Forum habe ich gelesen man solle Enna anklicken (anvisieren oder ansprechen? Weil er nach ein paar Sekunden das Gespräch abbricht.) und "set compaction to -1" (das erkennt meine Konsole nicht); "set zzzProlog.Stage to 21" ; "evp"; in die Konsole eingeben. Das funktioniert bei mir leider nicht.
 
Die Problemlösung ist schon die Richtige. Du musst dich vor Ennah stellen, dann die Konsole öffnen. Und während die Konsole offen ist, Ennah anklicken. Es sollte nun sein Name und eine Nummer oben im Bildschirm stehen. Jetzt kannst du die drei Befehle nacheinander eingeben.
 
Ein weiteres Problem

Hallo,
Ich hab noch ein Problem. Und zwar nachdem mich der Fährmann in der Zwischenwelt auffordert in sein Boot zu steigen springe ich hinein aber dann passiert nichts mehr.

mfg Vatos
 
Nun, der wird bei mir nicht angezeigt wenn ich mit dem Cursor darübergehe.
Wäre nett wenn du mir da irgendein Konsolenbefehl sagen könntest, da mein Schnell- und Autosave jetzt in der misslichen Lage sind und ich den Mod entfernen müsste falls ich da nicht raus komme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann probier mal folgendes:

- Konsole öffnen, Stuhl anklicken, "disable" (ohne die ") eingeben
- Konsole schließen, der Stuhl ist verschwunden
- einen kurzen Moment warten
- Konsole wieder öffnen, der Stuhl sollte noch anvisiert sein (also der Text steht noch oben)
- "enable" (ohne die ") eingeben
- Konsole schließen

Der Stuhl sollte dann wieder benutzbar sein.
 
Ok, klappt. Vielen Dank :)

Ach und im folgenden Text sagt der Fährmann an einer Stelle "Dreihundert" Jedoch steht im Untertitel Text "Drehundert"

mfg Vatos
 
Habe von meiner einen Link...

...zu Deiner Website gepostet, hoffe der Banner, den ich von Deiner Ttelseite zurecht geschnitten habe, ist in Ordnung, ansonsten würde ich mich freuen, wenn Du mir einen an folgende E-Mail schickst: t-rupprecht (at) freinetz.deutscheland.

Viele Grüßlis
DESTERO
 
Da es momentan (noch) keine richtigen Banner gibt, wird der wohl erstmal passen. Aber vielleicht komme ich am späten Abend mal dazu richtige Banner zu machen. :)
 
Ich habe den Mod jetzt durch und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat! Lediglich mit dem Sound hatte ich Probleme, der stürzte teilweise komplett ab und aus den Lautsprechern kam nur noch nerventötendes Knacken. Aber vielleicht lag das einfach an der Ladereihenfolge.....
Für die Fortsetzung würd ich gerne schon mal wissen, wie ich dieses panische Heulen in den Ruinen abschalten kann. Tut mir ja leid, aber das ertrag ich so gar nicht (weshalb ich über meine Soundabstürze auch nicht so traurig war :-D )