Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich Schade, dass der 4 Teil nicht erscheinen wird, aber ich denke, du weißt am besten, ob es noch Sinn macht das Projekt, bei soviel anstehender Arbeit, zu vollenden. Das Epilog ist eine schöne Idee und ich erwarte gespannt, wie es die Geschichte abrundet. ;)
 
Vielen Dank für dein Geschenk an die Moddingwelt, Lord Kain. Ich habe Adash von allen Mods am meisten genossen, es war toll, die Welt zu erforschen und deine Schockmomenten waren ein Genuss, wie ich ihn selten erleben durfte.
Ich bin sehr gespannt auf den Abschluss und wünsche dir alles Gute weiterhin. Mal sehen, was Band II mit sich bringt
 
Hallihallo

Ich habe ein kleines Problem mit dem Portstein im Prolog in den Ruinen.

Und zwar kommt ja die Meldung, dass ich das Ungeziefer, welches dort drin herum rennt, beseitigen soll, aber wenn das erledigt ist, dann tut sich nicht mehr. Der Magier steht einfach nur blöd herum und folgt mir, anstatt das er in die Mitte geht und den Stein aktiviert.

Kann das daran liegen, dass ich den Epilog installiert habe, bevor ich Adash angespielt habe?

Grüße,
ramscha
 
Mh interessant, ich frage mich dabei aber wie du den Stil in Skyrim umsetzen willst, weil dir ja natürlich nichtmehr diese Shivering Isles Bausets zur Verfgung stehen und so dieser Stil auch nicht, oder lässst du das erste Kapitel erstmal nur in einem Dorf spielen?
 
Adash ist komplett niedergebrannt und wurde neu gegründet. Das lässt genug Raum für achitektonische Veränderungen, die sich auch sinnvoll erklären lassen. Der dunkle Stil soll jedoch beibehalten werden.
 
Man kann sich Star Wars IV ja auch ansehen, ohne I bis III zu kennen. ;) Also man wird schon wissen, dass das der zweite Teil ist. Man muss den ersten aber nicht zwingend kennen. Kennt man den ersten jedoch so wird man eben einiges wiedererkennen.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Hallo zusammen,

ich würde ganz gerne den Abschluss des Ersten Bandes spielen, habe aber nicht soviel lust zum 5 mal die adash geschichte durchzuspielen^^

Hätte vlt jemand für mich ein savegame der kurz nach beendigung von"Das Triumphad der Dancuar" anfängt?

Danke schonmal
 
Adash macht doch immer Fun.
Ich weiß gar nicht, wieso man da immer überspringen will.
Ich habe bei meinem weiß Gott wie vieltem Durchgang für 3.10 immer noch Neues entdeckt.
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Ja das stimmt schon, jedoch habe ich keinen guten Charackter dafür und ich glaube für mich persöhnlich reichen 5 anläufe, da es einige quests gab die ich sooo gehasst habe :lol:. Sollte sich somit jemand finden der mir ein spielstand schicken könnte wäre es überaus freundlich
 
Wenn du mir sagst, wann in der Story du's haben willst.
Ich habe genug Savegames, will sie mir aber nicht alle Ingame angucken müssen.
 
Hallo Schmelz,

ich nehme mir mal die Freiheit mich zu zettieren...
ich würde ganz gerne den Abschluss des Ersten Bandes spielen, habe aber nicht soviel lust zum 5 mal die adash geschichte durchzuspielen^^

Hätte vlt jemand für mich ein savegame der kurz nach beendigung von"Das Triumphad der Dancuar" anfängt?

Hoffe du kannst was damit anfangen :)
 
Hi hi

Schade das das mit kapitel 4 nichts mehr wird aber schön das man sich auf
ein "neues" Adash in Skyrim freuen kann. aber ein Rat (nimm dir nicht all zu
viel vor sonst kommt den zweit Teil vielleich auch nicht zum Abschluss was
schade wäre ;) )

Ps. wo gibt es den Epilog ?

mfg HC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.