Release Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

Die Frage bleibt: Was ist der letzte Questeintrag im Tagebuch bzgl. des HQs? Also ein Eintrag bei dem vorne "Erstes Kapitel", "Zweites Kapitel" oder "Drittes Kapitel" steht?
 
Wie schwer ist es denn es denn nach zu schauen ob da steht Adash kapitel 1,2 oder drei.Das was du machst ist ein NEBENQUEST.
 
ja aber da steht nur ein dussiliger runen stein oder nördliche arothi kann man das armulett auch adden ?? wenn ja pls die id

Arothischer Runenstein? Nördliche Arothi-Ruinen?
Dann bist du sicherlich nicht im Sumpf.

Mach mal in der Konsole tmm1.
Dann werden alle Marker sichtbar.

Und nun guck mal ob oberhalb deiner Position ein MapMarker aufgetaucht ist, welcher Porta Arothi heißt.

Ich vermute nämlich, dass du an einer ganz falschen Stelle bist, wenn du von dem Runenstein redest.

:bye:
DarkRuler
 
Ok ich hab denn eintrag jetzt angeguckt was ist da denn so schwer dran?Du hast doch schon mit dem Rat geschprochen oder?
 
Es sollte glaub ich eine nachricht kommen das du eien Zettel zugesteckt bekommen hast.Lauf einfach nach den warten ein bißchen rum.Wenn nichts geht musst du woll cheaten um weiter zu kommen.
 
Hast du ihn auch richtig eingegeben?
Kann es sein das dieser Kain aus dem Rat ein ähnliches amullet um hat wie man selbst?
 
Zuletzt bearbeitet: