Release Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

@Rammeldoesig: Danke für den Tipp,
aber es hat nichts gebracht.. ich muss dann doch
vielleicht mal die mods einzeln deaktivieren.
 
LordKain, ich muss dir noch einmal mein Lob aussprechen. Ich habe Adash durchgespielt und muss sagen, dass du das echt toll hingekriegt hast. Super gemacht! :clap:
Vor allem
Gevatter Tod^^
hat mir sehr gut gefallen :-D

Dass du den Orden integriert hast, fand ich ebenfalls toll, so konnte man schonmal einige Informationen über die nächste Top-Modifikation sammeln ;)

Einzige Kritik: Einige der Dungeons wirken etwas kahl und werden von sehr wenigen Gegnern bewohnt. Manchmal war es auch etwas zu dunkel. In großen Hallen ging bei mir die Übersicht auch mit ausgerüsteter Fackel flöten...
Aber eigentlich wiegen das diejenigen Dungeons, die du aus allen erdenklichen Einzelteilen zusammengeflickt hast, locker wieder auf ;)
Da sieht man wieder einmal, was man mit den langweiligen Bausets alles anfangen kann :-D

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, du hast ja schließlich an der unmöglichsten Stelle mit dem Modden aufgehört :D

So, jetzt muss ich noch schnell nachsehen, wie du das mit dem Ruderboot gemacht hast ;)

Mfg
 
Echt supergeile Mod, aber eine Frage: Wie komme ich aus dem Grab der 1000 Wege raus?:huh: Der Spruch bringt mir nich viel, da mein Hirn damit zurzeit nix anfangen kann...
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Die Frage wird in der ReadMe unter "Hilfe bei Questproblemen" behandelt.

EDIT: Ich sehe gerade, dass in der Antwort sich ein Fehler eingeschlichen hat. Richtig ist:
Das Labyrinth kann nur bezwungen werden, wenn man von Anfang an den richtigen Weg wählt. Biegt man auch nur einmal falsch ab, so muss man warten, bis man wieder an den Eingang des Grabes teleportiert wird. Sobald man in das Labyrinth teleportiert wurde, sofort stehen bleiben! Nach rechts drehen und dem Weg folgen. Sobald man wieder teleportiert wurde, stehen bleiben und dem linken Gang folgen. Dies tut man nun immer abwechselnd. Auch wenn der Weg offenbar in eine Sackgasse führt, ist dies der richtige Weg.
 
  • Like
Reaktionen: Amrazul
au das Labyrinth hat mich in den Wahnsinn getrieben, dann hab ich mich durchgecheatet :ugly:.
Die Stadt ist super:)
 
Welches Labyrinth überhaupt???? Ich habe überhaupt keine schwierigkeiten gehabt irgendwo den weg zu finden?!
 
Erstklassige Mod! Es gibt nicht viele Mods, die mir so gefallen, dass ich nach ein paar Minuten Spielzeit nicht mehr ins reallife zurückfinde :)
Der Prolog ist stimmungsmäßig eine der besten Stellen, die ich in Oblivion je gespielt habe, Die Vertonung ist auch sehr gut (Dank an die Sprecher!), ich finde es allerdings schade, dass man nicht durch das Land laufen darf, wird sich das mit der Final wieder ändern?

So jetzt habe auch ich ein Problem:
Ich bin in Veyogalo in einem Raum in dem man sofort festgenagelt wird, ich erkenne einen rötlichen Schein und mein Begleiter (dieser flüchtende Weißmagier) geht auf so einen Vorsprung, dann bleibt er aber stehen und es passiert ... nichts! Ich bin bewegungsunfähig und er bewegt sich auch nicht mehr, während er lief brannte seine Fackel noch, dann ist er komplett eingefroren.
Was soll ich tun? Gibt es einen Code für diesen Fall?

Ich bitte um Hilfe, danke schonmal,
MfG Monsterzeichner
 
ich dachte da immer.. Gleichgewicht mit den händen.. und bin immer einmal nach links und einmal nach rechts abwechselnd gegangen
 
Coole Mod nochmal.Bin mit dem 1.Teil schon fertig und muss sagen
WOOOOOOOOOW!!!!
Ich war so entäuscht als
Nach der Fahrt mit dem Fuhrmann in der Zwischenwelt der erste teil schon fertig war:cry::cry::cry:
 
hab jetzt auch angefangen mit der mod. macht schon mal viel her. die sprecher (also die, die ich bis jetzt gehört hab) sind klasse.

bloß ein problem. aus dem raum mit vaerminas blut komm ich nicht mehr raus. das ganze krabbengetier hab ich schon geschnetzelt, aber weiter passiert nix, die tür ist locked "unmöglich"...
 
In dem Fall liegt es daran, dass die Viecher schon beim Aufprall sterben, du kannst die Tür mit "unlock" aufcheaten, anders kommst du nicht raus(wurd auch schonmal hier i-wo gesagt;))
 
Hmm, bei mir sind die Viecher auch alle beim Aufprall gestorben und die Tür war danach unlocked, ich meine, es hat sogar ein Geräusch gegeben. Vielleicht ist bei dir irgendwie eins abhanden gekommen.
 
Der Orden hat mir eben den Auftrag gegeben, diesen Totenbeschwörer in der alten Stadt zu töten. Aber der einzige Weg in die Unterstadt, den ich bisher entdeckt hab, ist der im Kanalteil des Weißen Zirkels, und diese Tür ist mit "Unmöglich" verschlossen. Wo bekomm ich den Schlüssel her?