Release Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

Ich hab mal nen Problem...
wenn ich von dem Typen in Chorrol weggeportet werde kommt son Typ aber ich ich mach mich immer automatisch unsichtbar und ich hab auch kein Kopfgeld..
Weiß da einer Weiter
 
Ich habe das Gefühl, dass da ein ganz anderes Problem vorliegt. Adash sieht so etwas gar nicht vor. Was läuft denn sonst noch an PlugIns?
 
Mein Liste:

-Global setting interface
-Inventory Tracker
-Uncapped Blivvy M
-Uncapped Blivvy h
-BetterWater
-oblivion Katzen
-singlers Übersetzungen
-Felethus Aspar
-Geheimer Unterschlupf
-Ultimativer Bogenschütze
-Tragbarer Plunder
-Atlantis
-Fighter Guild
-Ivellon
-Alexis Magiergilde
-Skg Herrenhaus
-Mein Taucherfelsenanwesen
-Bananasplits Better CitiesLeyawiin
-Dunkler Erzmagierturm
-Quelldorf mit Schiff
-za_Bankmod_DV
-create all spells
-Deadlier Sneaking
-Reznod Manneqiun
-Anywhere_sitableDv
-Die Inselvilla
-Ayleiden Kristall
-Increased Training Allowance
-Gelbe Seiten
-Expanded Hotkeys and Spell Delete
-Bessere Speichernutzung
-Elemmantal summon Amulets
-Shivering Isles
-Enchantment Restore
-Timekeeper
-zaubertruhe
-Dshieldnoglow
-DrobesOver
-Lazarus Combat
-Dkeychain
-Adash_world
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so einen Bug, da fängt der eigne Char plötzlich wie wild an zu zaubern, wenn bestimmte NPC in Rechenweite auftauchen.

Ich hatte das mal mit Mahjong Manor, aber auch mit andren Mods. Das Taucherfelsenanwesen könnte so eine Mod sein.
Hat sich meist nach Insten neuer Mods spontan gegeben.

Man muß nur aufpassen, daß man niemanden trifft. Sowie man jemanden anspricht, hört der Unfug auf- aber hübsch seitlich rangehn, sonst erwischt man noch ein Kopfgeld, wenn grad ein Angriffszauber ausgelöst wird.
 
Hi !

Ja, mit dem aus der Stadtkommen hatte ich auch so meine Probleme. Man bekommt sogar noch eine Wegbeschreibung. (Gehe aus dem westliche Tor)
Ich hab wie dusselig nach dem Westor gesucht. Ich wollte einen Spaziergang dorthin machen. Dann bin ich zur Ruine per Schnellreise. Da auf der Karte sogar ein Weg gezeichnet ist. Und Bums, eine Unsichtbare Wand.
Ich dachte schon es ist nur die Hälfte instaliert worden. Na,ja. Bis ich rausgefunden hatte, das das so sein soll.
 
@Wolfslady: den einen Blackscreen-Bug (den du zu haben scheinst), kann LordKain entweder selbst für eine nächste Version fixen oder du machst es selbst, nach dieser Anleitung

MfG,
ThreeD
 
Bin jetzt ein wenig in Adash rumgestromert: tolles Feeling!
Kneipen, in denen tatsächlich etwas los ist und lautstark debattiert wird, samt passender Musik, Geschäfte mit Auslagen, die den Namen auch verdienen, geschwätzige Händler- alles da, was man im Originalspiel an Flair vermisst.

Allerdings scheint es noch ein paar Probleme mit dem LipSync zu geben.
Und was mich zum Wahnsinn treibt, sind diese Treppenhaus- Durchgänge: habe geschlagene 20 Minuten versucht, die Wache wiederzufinden. :lol:
 
Also, hab die Mod jetzt angespielt und muss sagen: Super!

Tolle Atmosphäre und wie hast du die Sounds eigentl. gemacht? Oder woher?

Frage:
Ich bin in dem Labyrinth und komm nicht weiter.
Heißt, das links/rechts im Gleichgweicht halten etwa, abwechselnd link und rechts zu gehen?
 
Hätte ich es doch ausprobiert:lol:
Danke:)

Ich hoffe ich werde durch die Mod noch eine Weile beschäftigt:D

Edit: Zu viele Smilies >.<
 
komplette Rüstungen erst im 2. Kapitel? och schade dann lag das doch nich daran, dass die Teile eventuell als leveleditems gemacht wurden...menno dann muss ich ja noch ein bissle warten xD^^ Nein also ich finde das schon in Ordnung. Es ist ja nich so, dass sowas jetzt die ganze Mod aufs übelste verschlechtert, denn der Rest ist super gut gelungen.
 
Komme grade auch nicht weiter, sry wenn das schon gefragt wurde!

Nach der Stadt an sich, in den Ruinen von Veyagalo...Mitten drin (raumbezeichnung grade nicht vorhanden) drücke ich einen schalter, doch kann ich keinen Sinn in ihm finden?! es gibt zwar einen halle neben diesem raum, doch ändert sich dort nichts, wird eine tür geöffnet? ich habe eine ebene zurück geschaut, was muss ich machen
 
Tja, ich glaube, nen richtigen Raumnamen wirst du nicht finden, so weit ich da bisher drauf geachtet habe, heißen alle Teile eines Dungeons gleich.
Wenn ichs richtig weiß, bist du in einem Saal, von wo aus ein Gang abgeht, dort führt gleich links eine Treppe runter in den einen und gerade aus und dann rechts in den zweiten mit dem Schalter. Wenn dem so ist, dann
gehst du in den Saal zurück und in die Richtung, aus der du nicht gekommen bist. Da gehts ne kleine Treppe hoch in eine etwas größere Nische. Dort ist in der mitte ein rechteckiges schwarzes Loch, in das springst du. Der Schalter könnte eine Abdeckung oder so entfernt haben.
 
  • Like
Reaktionen: elveon
An einigen Stellen ist das auch berechtigt, aber ich bin immer der Meinung: Speichern und springen:lol: (In Arothi (?) solltest du das nicht machen, dort ist ein großes Loch und wenn du springst ...