Release Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

poste mal deine modliste, gib mehr infos an etc. so schwer kann es doch nicht sein, sein problem vernünftig vorzustellen. ;)

mfg

Maxo
 
also erstmal super mod =) habe jetzt das erste kapitel durch und spiele begeistert das zweite.... wo das erste problem auftaucht:


Wo befinden sich die Grabungen des purpunen Zirkels ? Emmah hat mir leider keine Makierung eingezeichnet =(

gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal super mod, aber ich habe ein Problem. in den Ruinen "Unbekannter Ort" Will Ennah nicht weiter gehen oder reden. Das einzige was er sagt wenn ich ihn anspreche ist "Wir haben es bald geschaft"
 
Ich weiß nicht genau ob das schon gefragt wurde aber in dieser Ayleiden-Ruine in die man in der ersten Mission nach Adash kommt. Da ist ja so ein Schalter bei dem was fehlt. Wo finde ich das? ich hab wirklich keinen Bock in dem dunklen Wasser nach etwas zu such das wahrscheinlich so klein ist das ichs nicht mal seh wenns vor mir liegt
 
Ich such schon die ganze Zeit rum.
Nach dem Gespräch der Geister ist man ja in einen Raum wo es nicht weiter geht. Wie komme ich da weiter.
ein versteckter Schalter?
 
Wenn ich dich an der richtigen Stelle wähne, dann musst du durch einen Schacht im Boden (Loch) nach unten. Einfach reinspringen.
 
Danke Knochenkeule ich schau mal.

Und Ruller. Das ist ja mein Problem: Ich will anderen nicht den Spielspaß verderben aber weiß nicht wie der Spoiler geht. Also schreib ich halt verwinkelt

Edit: Nee. Hab gerade nachgesehen da ist kein Schacht. Ich mein die Stelle wo ein Geistersoldat mit seinem Vorgesetzten spricht. Der Vorgesetze sagt sie sollen sich in die unteren Ebenen zurückziehen oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich noch mal.
Wie komm ich den um den Kampf mit diesen unbesiegbaren Monster herum. Da raubt mir so was von den Spielspaß. Wie soll man außernander halten was man bereits gedrückt hat und was nicht. Also bitte vielleicht nen Cheat oder so
 
Wenn du Darus Salenim meinst, den Magier des schwarzen Zirkels, dann guck' dich mal in der Halle um. Dort müsstest du 4 Druckschalter finden, mit denen du die Welkyndstein-Käfige um Andarmils Gefängnis hochheben kannst. Dann darunter noch die Varlasteine klauen und du kannst den Typ killen ;)
 
Wenn ich mir die Steine ansehe, die ich in der Halle schon gedrückt hab dann hab ich schon zwanzig von denen. Kannst du mir eine Karte schicken wo die Dinger eingezeichnet sind, biiiiiiitttttte:?:?:?.
 
Es gibt nur vier Schalter und die dürften sich an Stellen befinden die unterscheidbar genug sind. Notfalls sieht man ja oben am Käfig, wieviele Schalter noch fehlen.