Release Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

Ha! Dank meines Glücks hab ich es geschaft: Der Typi hat mich noch gar nicht entdeckt gehabt. So hab ich also alles in Ruhe vorbereiten können. Und wie er micht entdeckt hat hab ich mir schnell die Varla-Steine geschnappt und hab ihn dann abgeschlachtet.

Aber schon wieder ist ein Problem da:
Ich bin jetzt bei den Nekromanten. Wie bekomm ich die Tür auf. Mein einziger Verdacht ist zerschlagen: die drei farbigen Steine. Aber die kann ich ja gar nicht mitnehmen
 
Meinst du die, wo steht "nur der schwarze Mann darf passieren" oder so?
Du musst die Robe und die Kapuze des schwarzen Zirkels anziehen, um durchzukommen.
 
das wird ja langsam zu einer richtigen Komplettlösung^^ :p

ich glaub, wenn ich wiedermal richtig Zeit habe, dann pack ich mir Adash nochmal drauf, war echt nicht schlecht!
 
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich bin gerade bei der verzauberten Tür hinter der ich den Necromanten vermute. Das steht "....ihr entdeckt drei Kerben nahe dem Schloss" oder so ähnlich.

Und das mit der Komplettlösung wäre nicht schlecht, würde ich dafür stimmen:)
 
Ah, die meinst du 8)
In den Dungeons vor dieser Tür findest du 3 Gegner, welche wie der SI-Torwächter aussehen. Diese tragen je eine Perle mit sich herum, welche in die Tür reingedrückt werden müssen ;)
 
.......se!!! Wenn die genau abgezählt sind dann hab ich einen vergessen. Das ist der in dem Raum in dem die Zombis wieder aufstehen

Kann mir bittttte jemand irgendwie einen Cheat für Licht sagen. Da musses doch was geben. Ich hab keine Fackeln mehr und find deshalb die Leiche des letzten Wärters nicht:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab' hier ID's gefunden.
000898EF Torchlight
00084AA2 Torch
0002CF9F Torch

Weiß allerdings nicht genau, was welche macht.

Einfach folgendes in die Konsole eingeben ...

player.additem ID Anzahl

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Danke. Jetzt hab ich auch das Erste Kapitel durch.
Kann mir jemand einen Link für den zweiten Kapitel geben. Der im Releasethread funzt net. Am besten wenns geht einen von Scharesoft.

Danke im Vorhaus
 
Würde ich fragen wenns so wäre? Nein, ich habs noch nicht von Scharesoft. Ich habs gar nicht weil der Link im Releasethread nicht geht. Hab ich doch gesagt
 
Hier geht's weiter, aber bitte lesen:


Daniel 'LordKain' Seidl präsentiert
Adash - Stadt der Magie
Drittes Kapitel: Das Triumvirat der Danqua

[...]

WICHTIG: Das Zweite Kapitel (bzw. Dritte Kapitel bei einem Update von 1 auf 3)
ist trotz großer Bemühungen meinerseits leider nicht mit Savegames
aus dem Ersten Kapitel kompatibel. Es muss zwingend mit einem Savegame gespielt werden,
auf das frühere Adash-Versionen noch keinen Einfluss hatten.


DOWNLOAD MIRROR @ LK-PORTAL.DE (ca. 752 MB)
(Dieser Download ist eine Vollversion aller drei Kapitel.)
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Was soll das heißen:eek:soll ich einen neuen Charakter anfangen oder was. Kannst du mir bitte vielleicht das erklären was da genau steht. Oder einfach ne Weile in Tamriel machen. Dann ist das Savegame ja unberührt von Adash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ein Savegame nehmen, dass vor der Installation von Adash 1 liegt.

ODER

Adash mit deinem Char verlassen.
Speichern.
Spiel verlassen.
Die Adash esp deaktivieren.
Spiel starten.
Den erstellten Spielstand laden.
Etwaige Meldungen wegklicken.
Speichern.
Spiel verlassen.
Die aktuelle Adash Version installieren. Bereits vorhandene Dateien überschreiben.
Die Adash esp wieder aktivieren.
Spiel starten.
Nach Chorrol gehen und Adash von vorne beginnen.
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Ich soll Adash von Vorne beginnen:eek:. Nein, danke. Außerdem seh ich gerade das der Download kaputt ist. Beim 99% hälte er an und lässt sich nicht mehr einschalten. Sag was von Serverantwort ist ungültig.
 
ja aber das ist gruselig da unten. Aber wie gesagt Download ist eh hin zumindest bei mir.

Ok. Ich habs mir nochmal kurz überlegt. Könnte mir jemand einen anderen Link geben. Dann lass ich das erste Kapitel halt nochmal über mich ergehen.
 
Zuletzt bearbeitet: