Release Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

also das letzte was da steht ist :
"Ich habe Yannon die Abschriften über die Danqua gegeben. Er bat um etwas Zeit, damit er sich diese genauer ansehen kann."
 
So und ich hab nun endgültig herrausgefunden woran mein Problem lag....nämlich einfach an meinem Installations und Partitions Tohuwabohu^^.

Zu dem Zeitpunkt als das 2te Kapitel nicht startete, hab ich ganz einfach eine obse loader Verknüpfung benutzt, die zu einer alten, nicht mehr benutzten Oblivion Installation führte, auf der zufälligerweise noch Teil 1 deiner Mod drauf war. Deshalb hat es auch funktioniert, als ich den Mod Manager benutzt hab, da dieser mit der richtigen Installation verknüpft ist...tja;)

Jetzt hab ich Kapitel 2 durch und bin nur noch begeistert. Selten hab ich eine Quest mod gespielt, die so einwandfrei abläuft und dazu noch eine hervorragende Hauptquest enthält; unterstützt durch Script- und andere Effekte, die man in dieser Form noch nie in Oblivion gesehen hat. Da fragt man sich wirklich warum nicht auch bethesda eine solch professionelle HQ eingebaut hat...ich hab so das Gefühl, die wissen gar nicht was mit ihrer Engine überhaupt möglich ist;).
Um es mit wenigen Worten zu beschreiben: Meine Vorfreude auf Kapitel 3 kennt keine Grenzen...mach weiter so;).
 
Boah! Das ist auch schon der Einzige, was mir einfällt wenn ich die Mod in ein Wort fassen müsste. Kapitel 2 ist sogar noch länger geworden als das erste, respekt! Freue mich schon, wenn die gesamte Stadt erkundbar wird.

Ein paar Fragen hätte ich aber noch: und zwar finde ich die Nebenquests
"Zurück nach Veyogalo, Unterstützung für Glamril, Krankheitsausbruch im Westbezirk und Nächtliche Stimmen" einfach nicht, also weder Aushänge oder Personen, die mir den Auftrag geben.
 
Zurück nach Veyogalo, Unterstützung für Glamril, Krankheitsausbruch im Westbezirk sind eine Questreihe, die man bei Glamril, dem Leiter der Großen Weißen Exklave im Westbezirk starten kann.

Für Nächtliche Stimmen muss man zunächst als Than-Söldner das Rattenquest gemacht haben, dann ein paar Tage warten und nochmal die Dame ansprechen, bei der die Ratten im Keller waren.
 
  • Like
Reaktionen: DoomSodan
so also ich habd den mod jetzt mal soweit möglich gespielt und muss sagen: absolut begeiserungswürdig! gehört mit blood&mood zu meinen absoluten favoriten was questmods angeht wirklich der wahnsinn!!!

jetzt hab ich alelrdings auch noch eine frage:

ich hab jetzt das auge zurück aus dem schwarzen tempel geholt und danach den alten weißmagier (sry mein namensgedächtnis is so schlecht^^) der einem das ding abnehmen will gekillt. jetzt soll ich so schnell wie möglich zu unserem freund (wieder das namensgedächtniss^^) in der enklave bringen. ist das noch möglich oder ist der 2te teil an dieser stelle vorbei weil ich den typ net finden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kapitel ist dann zu Ende, wenn es gesagt wird... ;) Das ist kaum zu übersehen. Ennah sollte im Innenhof der Großen Weißen Exklave zu finden sein.
 
  • Like
Reaktionen: doom-sword
ok danke dann mussich mich ma umschaun ich hab den scheinbar voll übersehn

so ok er ist nach 2 minuten warten raus gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mal Danke, finde das is ne Klasse Mod, welche mich richtig fesselt.

Doch jetzt zu meinem Problem im 2. Kapitel: ich komm nicht weiter!

Bin per Fernreise zum Grab der Tausend Wege - Steintür ist verschlossen.
In den Alyeiden Ruinen daneben ist zwar ein Schalter im Teil unter Wasser, doch wenn man diesen drückt passiert nichts, weder ne Geheimtür tut sich auf, noch ähnliches. Und nen 2. Schalter gibts nicht. Weiß nicht weiter
 
Ich habe hier ja noch gar nicht gesenftet... Das muss gleich geändert werden...

Was soll ich sagen - wie soll ich es sagen -

Einfach großartig! Fabelhafte Arbeit die richtig anfixt mal wieder zu zocken und die gierig macht auf mehr. Mehr Adash! Ich will gar nicht mehr heim (nach Cyrodill).

Vielen Dank, LordKain.
 
Von mir auch ein großes Lob (auch wenn man sich darauf nicht soo viel einbilden kann, bin ja etwas unbekannter ^^).

Aber dann auch gleich zwei Fragen:

Was nützen mir die
Arkaperlen?
Oder sind die einfach nur so da?

Und bei der Quest: Artefakte der Ahnen (so heißt es glaub ich)
Ich hab den Ayleidenhelm, aber ich finde Arathor nicht. Habe schon die Aufgabe bekommen, ihn aus dem Purpurnen Zirkel zu befreien, aber mit movetoqt werde ich ins Mystische Warenhaus teleportiert :huh: Kann ich die Aufgabe jetzt nicht mehr erfüllen?

Danke schonmal... Und der Mod ist wirklich suuuuuer *weiterspiel*
 
Arkaperlen:
Man kann sie entweder im Hafenbezirk im Mystischen Warenhaus gegen besondere Zauber einlösen, oder in den Arothi-Ruinen westlich der Stadt gegen einen Segen einlösen. Für letzteres braucht man ein Quest, dann man in der Taverne im Westbezirk bekommt.

Artefakte:
Wenn du schon den Auftrag bekommen hast ihn zu retten, dann solltest du den Auftrag auch machen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schatten
Ok, danke.

Artefakte:
Wenn du schon den Auftrag bekommen hast ihn zu retten, dann solltest du den Auftrag auch machen... ;)

War ja schon in dem Grab, aber dann kam die Meldung, dass ich den Helm nun wohl vergessen könnte, daraufhin hab ich neu geladen, aber da hatte ich den Auftrag halt schon... Also ist es wohl nicht mehr möglich, ihm den Helm iwie zu geben? Oder ich spiel mal weiter, vllt erwacht er ja wieder *gg*
 
Na gut, war ein Versuch ^^ Vielleicht spiele ich nochmal von vorne, damit ich weiß, was mir entgangen ist... Aber etwas komisch, dass der Questmarker nicht dahin zeigt, bzw. Arathor nicht da ist, wo der Pfeil ist...
 
Zuletzt bearbeitet: