Release Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

Ich habs jezt durch und habe zwei Sachen zu sagen:
1.Hammer
2.(Ich packs lieber in einen Spoiler):
Ich weiß nicht mehr wem ich helfen soll, blos wegen dem Fährmann(das war ein Arkhadash, oder?!)
 
Hi,
ich hab nen Problem!!
Und zwar beim Fährmann; wenn ich in seinem Boot stehe passiert nichts mehr!!Ich kann mich weder hinsetzen noch ihn ansprechen und weiter fahren tut er auch nicht!!!:shock:ich hab schon x-mal geladen aber es klappt einfach nicht!!:(
Ich will endlich das 2.Kapitel spielen können :D
 
@patricktyp: Konsole auf -> Stuhl anklicken -> Disable eingeben -> Konsole zu -> kurz warten -> Konsole auf -> Enable eingeben -> Konsole zu -> Stuhl sollte wieder benutzbar sein

@king_oblivion:
Was genau meinst du damit "Ich weiß nicht mehr wem ich helfen soll"?
 
  • Like
Reaktionen: patricktyp
@LordKain
Das gerede vom Fährman hat mich "verwirrt", ich habe das Auge Anurs behalten und Andarmel geötet^^
Helfen war ein bisschen blöd gesagt:oops:
 
hallo,
ich hab mal wieder ein Problem:
ich bin jetzt in dieser Oblivionwelt nach dem Rätsel mit der Melodie.Und da hab ich alle getötet und jetz?:huh:
muss ich dahinter irgendwie rüber?(hoffentlich versteht wer was ich meine) ;)

mfg
 
Toll, ich bin 2mm rechts davon in Abgrund gesprungen und bestimmt 4x gestorben.Aber es geht wenigstens jetz^^.
Danke.
edit: kann man auch irgendwo die lösung von dem Rätsel sehen,das mit Sudoku,weil ich kann kein Sudoku?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke endich hab ichs nach ewigem rumprobiren raus..
Doch , siehe da, ich hab ein neues Problem:
Ich soll die Schriften über die Danquas besorgen, aber die Frau in "Seltene Bücher" verkauft das nicht und im Hafenbezirk hab ich gar nichts gefunden??!!!
Danke schon mal:)

mfg
 
Du bist beim falschen Händler. Der gesuchte ist im Hafenbezirk. Exklave raus, gleich links durch den Durchgang, nach dem Mystischen Warenhaus links die Stufen hoch, dann gleich wieder links und du solltest vor dir wieder das Meer sehen. Links ist der Laden von Palenix.
 
  • Like
Reaktionen: patricktyp
so wie sieht das nun aus?
wenn dein mod nicht mit dem erstebn teil deiner mod kompatibel ist, was schon etwas komisch ist aber ok, ist im 2ten kapitel dann die story aus dem ersten teil auch erzählt?
und kommt da dann noch ein dritter teil bei dem man wieder ganz von vorne anfangen muss?
 
Es ist - soweit ich mich erinnern kann - im Hafenbezirk erhältlich, der Laden dürfte auch "Selten Bücher" enthlaten.
Geh, wenn du aus der Blaen Exklave kommst ein bisschen gerade aus und dann nach Links (wo das Haus der Soldnergesellschaft ist).
wenn du mit Blick zur Tür der Söldnergesellschaft stehst, dann drehe dich um 180° geh gerade aus biege nach links ab und gehe wieder gerade aus, dann nochmal nach links und in dem Bereich muss der Laden sein (Ich galub irgendwo links, aber nicht die Treppe hoch)
Ich hoffe ich hab da nichts verwechselt und du versethst es^^

Edit: Viel zu langsam:oops:

Edit 2:
@doom-sword:
Es ist alles enthalten, somit wird auch die Story des 1.Kapitels miterzählt
Es wird (sehr) sicher einen 3 Teil geben.
Ich glaube LordKain hat irgendwo gesagt, dass nur durch die Umstrukturierungen ein neues Spiel begonnen werden musste, falls Adash schon einfluss auf das Savegame hatte. Später erscheinende Kapitel bzw. Addons, werden Nahtlos anknüpfen, ohne dass ein neues Spiel begonnen werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: patricktyp
Es ist alles enthalten, somit wird auch die Story des 1.Kapitels miterzählt
Es wird (sehr) sicher einen 3 Teil geben.
Ich glaube LordKain hat irgendwo gesagt, dass nur durch die Umstrukturierungen ein neues Spiel begonnen werden musste, falls Adash schon einfluss auf das Savegame hatte. Später erscheinende Kapitel bzw. Addons, werden Nahtlos anknüpfen, ohne dass ein neues Spiel begonnen werden muss.

Genau richtig.
 
So endlich bin ich durch,das Ende is ja richtig geil:
Ich will eig. gleich aufs Schiff und weiter spielen^^:lol:
Mal wieder saugeil LordKain echt Respekt!!
Freu mich schon richtig auf den 3.Teil!!:D

ps: Manchmal bricht die Sprachausgabe ab z.B.

wenn ich am Ende bei der Ratssitzung stehe.
ich bekomme nur Gesprächsfetzen mit lässt sich das irgendwie beheben??

pps: king_oblivion trotzdem danke^^
 
Jo, das hab ich ^^
Gibts da vielleicht nen Fix, dass das nich mehr so ist??
Weil wenn das Problem so bekannt ist?
Oder geht das nicht?
mfg patricktyp
 
Sorry, das war eig. Ot:
Ich meinte, dass es vielleicht einen Patch für die Mod "bessere Speichernutzung" gibt, aber das gehört hier ja eig. auch nicht rein.

mfg
 
Nachdem ich Adash als omod aktiviert habe, wollen die insektenviecher und auch die zombies nicht angreifen, kann vielleicht jemand helfen? Habe noch Roo 3 installiert. Danke für die Hilfe!!!!

Gruß
DEST.