Release Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

Und wieder ne Frage ^^ Zum Schatz des alten Kauzes:
Welche Ruine ist denn gemeint? Ich habe jetzt die "Alten Festungsruinen" durchgesucht, finde aber nichts. Gibts da n Trick oder muss ich ganz wo anders hin?

Danke schon mal...
 
Ich glaube, du kannst die esp aus der Omod durch eine andere ersetzen.
Wie genau, weiß ich allerdings nicht, da ich omods nicht so wirklich benutze, nur einige Dateien sind omods.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab ichs probiert, aber dannfehlt ihm die Menus.bsa aus dem Temp-Ordner.

Nochmal n anderes Problem, sry für Doppelpost:

Ich hab das Sudoku gelöst, fünfzehntausendmal ins kleinste Detail überprüft - aber da geht keine Tür auf. Bitte um Hilfe.

aber@LordKain: Bei den Rätseln komm richtiges KotOR-Feeling auf. Ganz großes Kino!

Edit: 15.001ste Überprüfung führte zu dem Ergebnis, dass rot und orange sich viel zu ähnlich sehen^^ Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (außer was die Rätsel angeht ;) ). Weiter gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich auch mal durchgerungen die Mod zu spielen.
Nur kann ich Oblivion nicht mal starten wenn die mod aktiviert ist.
Bin ich zu blöd oder stimmt da was nicht?
Will die Mod spieeeeleeeeeen.
Hilfe!!!

Selbst wenn ich die Mod als einzige lade stürzt obli kurz nach starten beim ladebildschirm vorm hauptmenü immer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt zu den Gebieten, die nur per Schnellreise zu erreichen sind: ich fände es gut, wenn es so bleiben würde, sprich, wenn es keine Landschaft gibt, die man dann durchqueren muss. Ich denke, so würde mir die Spielwelt einfach größer vorkommen, ähnlich ists ja auch in Baldurs Gate 2 gelöst. Da wird auch nicht jeder Fleck an der Schwertküste begehbar gemacht. Ergebnis war, dass die Landschaft/Orte, die zu erkunden waren, sehr detalliert waren und mir die Welt sogar so noch viel größer und lebendiger vorkam. Plus, es würde dir Zeit ersparen, wenn du nur die Orte mappst, die auch für eine Quest/Story wichtig sind. Naja, nur mal sone Idee ;).
 
Habe ein Problem beim Weiterkommen:

Komme nicht weiter bei der Quest, wo der purpurne Orden Ausgrabungen in der Nähe vom "Grab der tausend Wege" macht. Habe in einer gefluteten Kammer einer Ayleiden Ruine einen Schalter gefunden der, wenn man ihn drückt sofort wieder in Ausgangsposition zurück geht. Soweit ich das bis jetzt sehe, hat das Drücken keinen weiteren Effekt In dem umgebenden Areal der Ruine habe ich nichts weiter gefunden als eine Falltür, die sich ohne Schlüssel, den ich nicht habe, nicht öffnen läßt.

Über Hilfe würde ich mich freuen :)

Gruß
DEST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in der Ruine zwei Schalter. Einer an der Säule nach dem Eingang, einer unter unter Wasser. Beide aktiviert öffnen einen Gang in dem etwas größeren Raum. Darin ist ein kleiner Schalter, der den Weg zu einem größeren Schalter offenbart. Dieser widerrum öffnet die besagte Falltür an der Oberfläche.
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Hallo nochmal danke für die Hilfe.
Ich habe wieder ein Problem.

nachdem ich aus dem Grab der Tausend Wege entkommen bin muss ich mit Ennah über meine Mission Sprechen, das habe ich getahen und nun habe ich das Zweite Karpittel: Das Grab der Tausent Wege beendet.

Aber nun Kann ich mich nicht mehr bewegen und auch nicht das Menü (Waffen, Bücher, Tränke, Kleidung und Sonstiges) aufrufen, schnell Reisen geht auch nicht.

Ist das Normal oder kann mann das Problem Lösen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Lordkain für die mod die ist genial hab aber auch schon das erste problem . Nachdem ich jetzt aus dem schwarzen Tempel raus bin und Glamril getötet habe red ich mit ennah . Der sagt mir das ich zu dem Ort gehen soll wo sich der purpurne Zirkel aufhält . Ich geh dort rein und drück ein paar Schalter . Nun meine Frage :Was muss ich machen wenn icch den großen Schalter gedrückt habe . Falls das hier schonmal besprochen wurde ,sorry aber in der Schule hab ich nicht genug Zeit mir alles durchzulesen ;)

Edit : das Problem wurde scheinbar schon besprochen aber ich find keine Falltür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da brauche ich jetzt wohl auch mal Hilfe.......

Ich habe den Magier von Schwarzen Zirkel geplättet, sein Herz eingesammelt und bin dann über den Teleport im Wohnhaus von dem anderen Schwarz-Zirkel-Kerl auf dem Tisch gelandet.....

Dann habe ich sein Haus verlassen, weil der net sehr gesprächig war und sich auch sonst nichts aufgedrängt hat..... und bin zurück zum Weissen Zirkel....aber nun passiert mal rein gar nix mehr; Warten...schlafen...Leute anlabern....alles unnütz......Und die letzte Quest-Meldung ist nach wie vor, das ich einen Weg raus aus den Ruinen finden soll.....

WO habe ich da denn was übersehen, oder falsch gemacht.....