arynn
Freund des Hauses
so ein lob von arynn darauf kannste dir was einbilden^^
Danke für deine Wertschätzung meiner Wenigkeit, aber mit so einer Arbeit ist das was ich mache nicht zu vergleichen. Ich hätte gar nicht die Fantasie solche Szenarien zu erfinden. :roll:
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich immer schreibfauler werde. Je seltener Antworten auf meine Threats oder Postings kommen, umso weniger bin ich geneigt selbst zu schreiben. Ich habe mir fest vorgenommen das wieder zu ändern. Und wenn ich der einzige bin, der auf einen (imho guten) Release antwortet. Diese Arbeit ist fantastisch! Sie ist es wert gelobt zu werden! Ich könnte mir jetzt eine Datenbank anlegen mit Standardantworten und das quasi automatisieren - es wäre immer noch besser, als dem Autor gar keinen Respekt zu zollen.
Dies ist nicht allein meine Meinung. Viele, wenn nicht gar alle namhaften deutschen Modder kämpfen mit der demotivierenden Haltung der Comunity.
Natürlich ist es müßig immer das selbe zu schreiben (womit wir wieder bei der Datenbank wären), aber ihr müsst immer daran denken, dass der Modder/die Modderin keine müde Mark für seine/ihre Arbeit bekommt. Nichts. Niente. Nada. Nothing.
Da ist doch wenigstens ein bisschen Bauchgepinsel drin, oder?