Sonea
Abenteurer
Toll gemacht, wirklich gut. Es schlägt die offizelen Add-Ons um Längen. Mir gefiel (ich habe alle drei Kapitel durch gespielt) besonders, dass ab und zu dieser Erzähler dem Menschen vor dem PC eine Art Geschichte aus der Sicht einer Person aus Adash selbst erzählt hat. Wie als ob einem aus einem Buch vorgelesen wird, dass jemand in Adash nach den Vorgängen, die man spielt, geschrieben hat.
Meinen Respekt. :flower:
ich habe aber ein paar kleine Fehler entdeckt, und da es nur ein paar Rechtschreibfehler (außer einem) sind geht das ja recht flott:
Das aber nur als Hinweis am Rande. Ich hoffe das hat dir geholfen.
Meinen Respekt. :flower:
ich habe aber ein paar kleine Fehler entdeckt, und da es nur ein paar Rechtschreibfehler (außer einem) sind geht das ja recht flott:
NPC: Nona sagt "wohlen" anstatt "wollen", wenn man sie auf das Thema "Wie ist die Stimmung hier"anspricht; NPC: Varus Naigilus sagt "derUmgebung" also zusammen geschrieben, wenn man ihn auf das Thema "Was erzählen die Gäste so?" anspricht; Und dann noch einen Schreibfehler bei der 2. Ratssitzung, also der zur Überprüfung wird "widm" statt "widmen" gesagt. Da weiß ich aber leider nicht von welchem NPC das genau kam ; Dann noch ein "Baufehler" (ja ich habe mir die Umgebung sehr genau angesehen, mir gefiel sie einfach :-D)in der Taverne "Zum Goldenen Hahn" gibt es einen clippingfehler, wenn man die Treppe von unten nach oben hochschaut, an der oberen Kante (untere Treppe)
Das aber nur als Hinweis am Rande. Ich hoffe das hat dir geholfen.