Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Jetzt habe ich Arkadash (heisst es so?) besiegt dann war ich in der Totenstadt und dann ging ich zur Blauen Exklave aber nix ist passiert hab auch nen paar Stunden gewartet und mit dem Typ gesprochen



mfg Das Ritual
 
keine Erlaubnis für einen Adash - Installer!

Wie Sie wünschen LordKain.

:hail:___:hail:___:hail:___:hail:





Sauberes Installieren sowie Deinstallieren ist hiermit ein Leichtes!

;)

mfg tree:angel:


Hochauflösende Oblivion-Icons
 
Zuletzt bearbeitet:
Adash - Lod wird nicht angezeigt

Hallo...
Ich hab mir letztens mal das dritte Kapitel von Adash geladen. :)
Hab danach direkt alle benötigten Datein in den Data Ordner von Oblivion geschoben, aber die Mod noch nicht am gleichen Tag ausprobiert.

Aber heute. Nachdem ich die ersten Quests erledigt habe, bin ich in Adash angekommen. Doch die Lod-Datein fehlen im Spiel.
So hab ich nochmal im Data-Ordner kontrolliert. Die beötigte .bsa Datei ist dort. Dann nochmal ausprobiert.

Lod-Datein fehlen leider immer noch im Spiel. :cry:
Kennt jemand das Problem ?
Ich glaube die Lod-Datein werden vom Spiel einfach nicht miteinbezogen, oder ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Will Adash mit Lod-Datein weiterspielen...
Ich glaube mit anderen Mods hat dies nicht zu tun, da Adash ja in einem eigenen Worldspace liegt. Doch falls benötigt schick ich sie nach.;)

mfg.Valron
 
Hi,

Vermutlich hängt das mit der Archive Invalidation zusammen. Das bedeutet, dass, wie du bereits gesagt hast, das Spiel die BSA-DAtei gar nicht mit einbezieht...
Hast du den Oblivion ModManager? Dann musst du nur rechts auf Utilities und auf Archive Invalidation gehen. Dann sollte es funktionieren.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Valron13
Ja ich benutzte den Modmanager...
Ich werds mal ausprobieren...

Edit: So ich habs nun so gemacht. Auch mal mit dme Modmanager "installiert"
Nun erscheint dieser Fehler:


Wenn ich das Spiel starte stüzt es beim Laden des Savegames ab. Ich denke, dass hat was damit zu tun.
Und übrigens was muss ich eig. bei Archive Invalidation machen. hab da mal "Update Now" geklickt. Danach bekam ich ne Mitteilung die "Done" hies. Hab geglaubte hab das richtige gemacht. Doch jetzt bezweifle ich das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Überflüssige ArchiveInvalidation.txt!

Hallo Valron13,

schreibe diesen Befehl in deine Oblivion Ini:
;)



Die ArchiveInvalidation.txt kannst du danach löschen!
Gehe sicher, dass deine "ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa" in deinem "Data" Ordner vorhanden ist!!

Viel Erfolg,
mfg tree:angel:


Hochauflösende Oblivion-Icons
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gege und Valron13
Sers Leute,
Ich hab ein Problem bei Adash. Ich bin gerade in den Tiefsten Tiefen gelandet und dort stecke ich jetzt fest. Ich bin bei den Statuen, wo man die Fragen gestellt bekommt und den entsprechenden Daedragott anklicken muss. Nur kommt ständig die Nachricht, das ich einen Falschen drin habe.
Hier einmal die Fragen und meine Antworten:
Ich bin die Morgen- und die Abenddämmerung.
Azura
Man nennt mich auch den Fürsten des Nimmerda.
Sheogorath
Ich bekam einst die Fäden des Netzwebers.
Mephala
Moderphen nennt sich meine Ebene.
Vaermina
Meine Sphäre ist die Dunkelheit.
Nocturnal

Wäre schön, wenn mir jemand den Fehler mitteilen könnte, ich sitze hier sonst nämlich ganz schön in der Klemme. Immerhin wird einem ja nicht gesagt, wo der Fehler liegt, also gibt es da ganz schön viele Möglichkeiten o_O
 
sieht geil aus dickes fettes lob an dich :win:
:idea:hast du dir eigentlich überlegt mal eine TC zu machen
ach ja herzlichen glückwunsch zum mod-vivec
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir wäre es lieber, wenn es keine TC bleibt.

Ach und natürlich:

Gratulation zum Mod-Vivec für die beste Questmod und als bester Modder! :win:
Du hast es verdient!

 
Ich hab jetzt extra wegen dieser Mod wieder angefangen, Oblivion zu spielen, und ich muss echt sagen, Atmosphärisch 1A. Mein einziges Problem ist das ich scheinbar zu blöd bin um die Rätsel zu lösen. Ich brauche meist etwas länger dafür. Aber ansonsten, auch vom Leveldesign her, und den ganzen Nebenquests...
Könntest du in der nächsten Version vielleicht einen Beschwörungszauber für diese magischen Lums einfügen?
 
Ich hab mich zum ersten mal (zu meiner Schande) dazu überwinden können, in diese Ruine zu gehen wo man diesen Andarmel zum zweiten mal. Bin den ganzen Weg zu Fuss gegangen und finde das die Landschaften wirklich sehr schön geworden sind. Fast wie in

TWO WORLDS (ist zwar ein Ka## spiel, hat aber wunderschöne Landschaften) und Gothic 2. Das einzige was mich gestört hat war das die LOD texturen diesen Blöden Regenbogen effekt haben. Ist das vieleicht möglich das du das bereinigst ???

das mach mir nämlich den Spaß am Wandern in Adash kaputt. Würde mich ganz dolle drüber freuen.
 
Liegt das nicht daran, wenn man Oblivion nicht auf "hoch" spielt?
Dagegen konnte bisher ja nicht wirklich vorgegangen werden.
 
Liegt das nicht daran, wenn man Oblivion nicht auf "hoch" spielt?
Dagegen konnte bisher ja nicht wirklich vorgegangen werden.
Das kommt davon, dass man auf "Mittel" spielt.
geht mir leider genauso. Auf "niedrig" ist das Spiel einfach viel zu hässlich und "hoch" verkraftet mein PC nicht. Sehr unschön:(
 
Problem

...hier mal ein kleines Problem..ähnlich wie bei dem Fährmann,der einfach nichts tut..(das Problem hatten ja auch schon andere wie ich gelesen habe). Dass Adash einer der besten Mods überhaupt ist, erwähne ich hier nicht nochmals :D..sollte ja inzwischen bekannt sein. Dickes Lob auf jeden Fall. Um hier nicht allzu viel zu verraten..ich bin nun im Pfad der Tränen und die Sequenz die dann kommt funktioniert zwar noch, aber DANACH passiert nichts mehr :huh:...wie beim Fährmann. Man kann nichts mehr tun und es passiert nichts mehr außer daß der Spieler herumsteht und sich nicht mehr bewegen kann. Gibt es dafür auch einen Tip um weiterzuspielen ? Möglicherweise per CS ? :roll: Danke.
 
Mal ne kleine NEbenfrage:ich spiel die Mod gerade zum zweiten Mal durch, kann mir einer vielleicht sagen, wozu diese Arka-Perlen oder wie die heißen sind??? Ich hab schon bestgimmt 20, aber ich weiß nicht was die sollen.