Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Ich hab mein erstes Problemchen:
Ich komme nicht weiter wenn ich diesen Stein vom Schiff des Schwarzen Zirkels stehlen soll. Ich treffe mich mit Marius und Ennah, daraufhin spreche ich mit Marius, Enaah haut dann ab, während ich Marius hinterher zum Schiff laufe wo er einfach stundenlang vor der Tür stehen bleibt. Stimmt da etwas nicht oder bin ich nur zu blöd?
 
Hmm, ich werd mich wohl auch mal dransetzen.
Hab weder Kapitel 1 noch 2 durchgespielt weil mich die Lust an Oblivion generell schon sehr schnell verlässt.

Aber jetzt werd ich erst mal mein Obli herrichten und die Adash Reihe genauer unter die Lupe nehmen :good:8)
 
Ich hab mein erstes Problemchen:
Ich komme nicht weiter wenn ich diesen Stein vom Schiff des Schwarzen Zirkels stehlen soll. Ich treffe mich mit Marius und Ennah, daraufhin spreche ich mit Marius, Enaah haut dann ab, während ich Marius hinterher zum Schiff laufe wo er einfach stundenlang vor der Tür stehen bleibt. Stimmt da etwas nicht oder bin ich nur zu blöd?

Da scheint was im Script von Oblivion übersprungen worden zu sein. Was heißt überhaupt Ennah haut ab?
 
Wenn mich Marius hinter diesem Haus anspricht. Läuft Ennah einfach in Richtung Tor davon. Obwohl es hieß das wir den Auftrag zusammen machen. Also ich bzw. mein Charakter, Marius und Ennah.
 
Frage: Hat jemand Probleme mit der Karte von Adash? Bei mir reicht die Karte im Norden von Vara Crucos bis Kilcraw im Süden. Im Osten ist ganz knapp Kilcraw auch das letzte auf meiner Karte. Sie ist praktisch abgeschnitten. Die gesamte Stadt Adash ist überhaupt nicht auf der Karte zu sehen. Außerdem sind alle Mapmarker stark nach Westen verschoben. So wird das Spielen der Mod unmöglich, da manche Mapmarker nicht auf der Karte sind und die Schnellreise nötig ist.
Ich vermute allerdings eher eine Inkompatiblilität mit den Interface-Änderungen von Oblivion Improved als einen Fehler in Adash selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann läuft da was bei dir schief, vermutlich weil Oblivion sich mal wieder nicht an das hält, was ihm gesagt wird. Schon mal mit einem früheren Savegame nochmal probiert?

@Sindoril: Map Probleme wurden während der Beta niemals in der Form berichtet.
 
Wann genau verschwindet Ennah denn? Du gehst in den Hafen bei Nacht, Ennah und Marius warten in einer Ecke auf dich. Du sprichst mit Marius und es gibt einen Tagebucheintrag in etwa "Ich hab mich mit E. und M. im Hafen getroffen...". Danach sollten Ennah und Marius zum Schiff schleichen.

Wo genau setzt es jetzt bei dir aus?
 
Ist alles genauso nur das Enaah statt mitzugehen in die andere Richtung weggeht. Genau dann wenn ich ankomme stehen die Beiden in dieser Ecke. Und sofort läuft Ennah aus mich zu und an mir vorbei in den anderen Teil des Hafenbezirks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne die Konsole mal nachdem Ennah sich aufmacht in die falsche Richtung zu gehen, klicke Ennah an und gib "evp" ein. Vielleicht überlegt er es sich dann nochmal anders. ;)
 
Sagt mal, hatte einer von euch zufällig auch Probleme mit der Distant LOD.
Außerhalb von Adash sind bei mir die Berge immer bunt. Im Augenblick ist mein Oblivion aber neu installiert und ich kann es mir nicht erklären.
Hat vielleicht jemand einen Hinweis ? :huh:
 
Das hatte ich auch, als ich Adash auf meinem älteren Rechner mit der Einstellung: Grafikqualität = mittel gespielt hatte. Teste es mal aus mit Grafikqualität = hoch. Wenn dein Rechner nicht mehr her gibt, musst du wohl damit leben.
 
Ich habe Oblivion neu installiert und möchte gerne wieder mit dieser Mod spielen, vorher habe ich das zweite Kapitel gespielt. Ich werde ein neues Spiel starten. Muss ich vorher das zweite Kapitel installiert haben oder läuft das dritte Kapitel auch ohne das zweite? Oder ist die Story des ersten und zweiten Kapitels im dritten enthalten?
 
Das dritte kapitel ist ein Komplettpaket.
Das heißt, einfach dieses hier laden und aktivieren, dann hast du alle Drei. ;)

gruß
roobsi
 
also hab kapitel 3 grade beendet und muss sagen mal wieder eine absolut beispiellose arbeit! atmosphäre 1A genau wie die ideen und auch der schwierigkeitsgrad der gegner ist fordernd aber nicht übertrieben. Gesamtwertung: 1
einziger Kritikpunkt ist das ich jetzt wieder auf Kapitel 4 warten muss aber das lohnt sich auf alle fälle
ich hatte zwischendurch nur 1mal einen kleinen bug und zwar
aber abgesehen von diesem kleinen Manko hatte ich keinerlei probleme und habe die geschichte voller begeisterung verfolgt. ich muss sagen deine arbeit wird von kapitel zu kapitel besser daher weiter so!

mfg doom-sword
 
Zuletzt bearbeitet:
HEILIGE KEKSDOSE!
Das muss nen Haufen viehische Arbeit gewesen sein! Jetzt brauch ich nur noch 4 Stunden zum runterladen XD (sch*** Dorf-DSL -_-)