Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Ich hab mir heute nach unzähligen fehlgeschlagenen Download-Versuchen endlich das dritte Kapitel installiert, die anderen 2 hatte ich schon.
Jetzt hab ich allerdings das selbe Problem wie Sindoril mit der Karte und schätze auch, das es an meinen Interface-Änderungen liegt.
Wo liegen eig die Dateien, die Oblivion sagen wie groß die Karte im Spiel sein soll und wie weit man scrollen kann? Kann man da manuell was verändern oder pfuscht man da besser nicht rum?
 
Ist ziemlich kompliziert, jedenfalls in meinen Augen. Den Zoomfaktor zu verändern bringt nichts (Zumindest nicht um die volle Karte anzeigen zu lassen). Die entsprechende XML-Datei, welche die Karte verändert, ganz zu entfernen bringt auch nichts. Bin gerade nicht an meinem PC, aber zu finden sind die Datein unter Menus oder so ähnlich, ist recht schnell gefunden. Jedoch bringt es anscheinend auch sowieso nichts, sie zu verändern. Ich habe Adash deshalb für mich erst einmal auf Eis gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Achim
Oh, wie geil, wie geil! Ich habs schon gesaugt und bin grade am installieren. Wenn ich dann auch noch mein Oblivion angeschmießen bekomme werde ich es am besten nochmal von Beginn an spielen (das letzte Mal ist einfach zu lange her ;) ). Aber schon jetzt bedanke ich mir herzlichst bei allen Mitarbeiters und natürlich beim Chef LordKain, für deine ganzen Mühen! Echt super!
 
Ja genau, die Wahl zum Schluss fand ich fantastisch!
Ich finde auch, dass du alles schon hineingesteckt hast, was es so gut macht z.B.: es ist spannend, unheimlich, mysteriös, wunderschön, gut umgesetzt (die Bruderschaft, die Quests und die Endscheidungen), einfach fantastisch.:D

Nur habe ich ein Problem, im Südbezirk spricht ein Schatzjäger dich an, ich habe die Quest gemacht, nur leider weis ich nicht für was der seltsame Schlüssel ist kann mir jemand einen Tipp geben? :huh:
 
Ok, das Problem hat sich erledigt.
Ich alter Depp hatte vergessen die neue ESP in den Ordner zu ziehen:oops:
Jetzt funktionierts prima und ich kann endlich anfangen den dritten Teil zu spielen. Vielleicht hilfts ja auch Sindoril...
 
Ich muß auch mal sagen das die Mod glatt die Beste sein könnte^^
Kompliment LordKain!
freu mich schon auf das nächste Kapitel, das dritte war dann doch recht schnell vorbei^^

MfG
 
... Nene, die neuste ESP habe ich schon drin. Sonst hätte ich den dritten Teil anfangen können zu spielen. Ich frage mich, warum die neue ESP das Problem bei dir löste...
 
Es hängt sich auf

Ich habe jetzt nochmal den 1 und 2 teil durchgespielt und bin jetzt beim dritten.Nun hängt sich das Spiel nach einer Weile immer auf:shock:
Woran kann das liegen?Ich will unbedingt ohne immer wieder neu repooten zu müssen Adash zocken.

Heeelp

EDIT:
Jetzt bin ich an der Stelle wo ich den Kristal im Schiff des Schwarzen Zirkels gefunden habe,nach der Sprachsequenz stürzt das Spiel komplett ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage.

Möchte gerne der dritten Hand beitreten, weiß jedoch nicht ganz wie! Ich weiß, dass Narsea mich normalerweise "einlädt" nur erzählt sie mir nichts davon. Habe die Quest "Narseas Amulett" erledigt als ich noch die 2. Version drauf hatte. Habe nach der HQ aber nicht mehr weiter gespielt. Jetzt habe ich die HQ des dritten Kapitels durch und wollte nun der dritten Hand beitreten. Vergebens, da sie mich nicht "einlädt"...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

nixxxx
 
Nach dem Amulett kommt noch eine zweite Quest von ihr, die man ebenfalls annehmen und durchführen muss. Lehnt man ab, dann ist die Questline auch nicht mehr aufnehmbar. Nach dem Ende des zweiten Quests kann man dann Narsea konfrontieren und bei ihr der Dritten Hand beitreten.

Es sei denn du hast schon an der Questreihe von Palidans Jüngern gearbeitet?
 
Erstmal danke für deine schnelle Antwort!

Also ist die Questline futch, schade! Soweit ich mich erinnern kann hat sie mir aber nicht von der zweiten Quest erzählt! Ich hätte jede Quest sofort angenommen und unter den aktiven Quest hab ich auch keine... Ich habe jetzt die Quests bei Paladins Jüngern durch, wieso? War das falsch?

nixxxx
 
Hat sich erledigt lag am Programm Spybot search&Destroy
Hab alle Kapitel durch,schade das dritte war echt kurz muss ich sagen
 
@nixxxx:
Die Questlines der Dritten Hand und von Palidans Jüngern schließen sich gegenseitig aus, da sie mehr oder weniger die gleiche Story behandeln, aber aus zwei verschiedenen Sichtpunkten.

@Schlechtes Gewissen: Auch schon die NQs?
 
  • Like
Reaktionen: nixxxx
Welche Variante ist denn sinnvoller? Habe bestimmt noch ein Savegame von vorher? Und ich dachte man könnte beide machen...
Und woran liegt es dann das ich die beiden Quests "Grabräuber im Hause Lucius" und "Exekutionserlass für Narsea Relenim" der Söldnergesellschaft Than nicht machen kann, sind die einzigen die mir noch fehlen, doch der Typ hat keine Aufträge mehr für Leute mit meinem Stand in dieser Gesellschaft. Dachte das hängt irgendwie zusammen...

nixxxx
 
Es gibt kein "sinnvoller", es sind eben zwei mehr oder weniger parallele Questlinien, die hier und da Ereignisse aus verschiedenen Perspektiven zeigen.

"Grabräuber im Hause Lucius" schließt sich mit "Selbst ist der Grabräuber" aus und "Exekutionserlass für Narsea Relenim" startet nur, wenn man "Narseas Amulett" erst anfängt, wenn man den Than schon beigetreten ist, kein Mitglied der Dritten Hand ist und zudem das Quest "Pechschwarzer Verrat" noch nicht gemacht hat.
 
Hi Lordkain,
ich habe Adash komplett von Anfang an nochmal durchgespielt und muß sagen:
GANZ GROSSE KLASSE und das in jeder Hinsicht.
Bei mir ist alles so gelaufen wie es sollte und es hat auch keine Probleme gegeben.
Allerdings ist mir eins aufgefallen.
Ich habe in irgendeiner Kiste eine Matrix aus Shivering gefunden und der Shiveringauftrag "Antipodenhammer" wurde per Script ausgelöst. Dies hat sich aber nicht negativ ausgewirkt. Ich wollte nur darauf hinweisen.

Ansonsten bleibt mir nur eins zu sagen: Man kann sich berechtigt auf den 4. Teil freuen.

MACH WEITER SO
 
@Schlechtes Gewissen: Auch schon die NQs?

Ja auch schon die Nebenquests :D
Was soll ich sagen ich habe Urlaub und konnte nicht aufhören :p
Immer wenn es spannend wird isses zu ende,wie beim 2 teil schon :(
Aber gute Arbeit ;) dadurch gibt es diesen Telenovela effekt xD
 
Es gibt kein "sinnvoller", es sind eben zwei mehr oder weniger parallele Questlinien, die hier und da Ereignisse aus verschiedenen Perspektiven zeigen.

"Grabräuber im Hause Lucius" schließt sich mit "Selbst ist der Grabräuber" aus und "Exekutionserlass für Narsea Relenim" startet nur, wenn man "Narseas Amulett" erst anfängt, wenn man den Than schon beigetreten ist, kein Mitglied der Dritten Hand ist und zudem das Quest "Pechschwarzer Verrat" noch nicht gemacht hat.
Hab mich jetzt falsch ausgedrückt, meinte eigentlich welche Perspektiven vertreten sind. Gut oder Böse oder was ist der Unterschied zwischen Der Dritten Hand und Paladins Jüngern?
 
Es gibt nirgends ein Gut und Böse in der Welt von Adash. Es gibt nur Grautöne. Und was die Diebesgilden angeht, es sind einfach zwei verschiedene Perspektiven. Sie sind nicht eingefärbt, sondern einfach nur Perspektiven.
 
  • Like
Reaktionen: nixxxx