Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Mal ne kleine NEbenfrage:ich spiel die Mod gerade zum zweiten Mal durch, kann mir einer vielleicht sagen, wozu diese Arka-Perlen oder wie die heißen sind??? Ich hab schon bestgimmt 20, aber ich weiß nicht was die sollen.


Schau dich z.B. mal im Hafenbezirk nach einem bestimmten Händler um.. ER kann was damit anfangen.

Für die Faulen (Genauer Hinweis!!!):
Im mystischen Warenhaus macht er dir dafür Zauber
 
...bin dort, wo ich den "Verbündeten" finde, den ich wohl nie erwartet hätte...(um nicht zu viel zu verraten...) wie gesagt..nach dem Sprecher geht garnichts mehr. Es kommt noch der tpyische Kampfsound aber sonst bewegt sich nichts mehr..
 
Vielen Dank LordKain für die Mod die dir super gelungen ist und bin gespannt auf den nächsten Teil. Also für mich bist Du ein Profi.

Piet
 
Ich stecke in den Tiefsten Tiefen fest.
Ich bin jetzt wieder im Reich der Danqua und habe alle Danquas getötet die ich gefunden habe und jetzt, ich finde absolut nichts, was mir weiterhelfen könnte:(.

Der beste Mod den ich bisher gespielt habe:).
 
genau DER Stimme bin ich gefolgt bis sie mich zu einem weißen Licht bzw.
dem Gefangenen führt,den ich befreien soll und nie als Verbündeten erwartet hätte. Es folgt ein Filmchen mit Sprecher und danach seh ich eine Gestalt schemenhaft im Dunklen und nichts passiert mehr..
:(
 
Tschuldigung wierder ich^^, jetzt habe ich aber ein richtgies Problem:
Ich bin zum 2ten mal bei der Arkanen Bruderschaft und soll das Amulett tragen, ich habe es(wie ich jetzt bemerkt habe) aber nicht im Inventar, obwohl ich es mit genommen hatte, das gleiche war schon beim Auge Anur so, aber das hat man das ja auch nicht selbst einsetzen müssen, darum bin ich davon ausgegangen das es normal ist.Weiß jemand den Insert Code fürs Amulett?

@test9999
Ich würde einfach einen alten Spielstand laden, das Script Erreignisse in Oblivion nicht ausgelöst werden, kann anscheinend manchmal passieren.
 
erst mal danke für den Tip...aber hat leider nicht geholfen. Selbes Problem :cry: Ich hoffe eher auf eine Möglichkeit wie bei Ennah, der ja auch mal irgendwann nur herumstand :D So nach dem Motto:
Console öffnen...:

set compaction to -1
set zzzProlog.stage t0 21
evp
(natürlich mit anderen Zahlen!)
 
Boh, das Amulett bring mich zum Verzweifeln, egal welchen Stand ich lade, es landet nicht in meinem Inventar.

Den Insert Code den ich gefunden habe hilft mir auch nich weiter.

Die ID ist "01026F3B".

Und das es ein Quest Item von einer Mod ist müsste es doch vorne zwei 00 haben, damit man die Nummer der Ladereinfolge angeben kann.(http://theelderscrolls.info/?go=4guideconsole)

Und das zweite Problem wäre das Adash bei mir sowieso Nr.109 wäre^^.
 
Also erstmal sehr, sehr schöne Mod, richtig gut gemacht! Weiter so :good:


Aber: Ich habe jetzt erst gelesen, dass Shivering Isles benötigt wird. Habe aber vorher den ersten Teil komplett ohne gespielt. Braucht man das noch für die weiteren? :cry:


MfG,

Merin
 
Ja echt gute Arbeit spiel grad das dritte mal, und hätte gleich mal 2 Fragen.

1. Wird diese Weltentausch Fähigkeit noch öfters vorkommen bsp: Kapitel 4.

2. Wird man sich später noch den anderen Cirkeln anschließen können.

mfg Aeon^^
 
Ja echt gute Arbeit spiel grad das dritte mal, und hätte gleich mal 2 Fragen.

1. Wird diese Weltentausch Fähigkeit noch öfters vorkommen bsp: Kapitel 4.

2. Wird man sich später noch den anderen Cirkeln anschließen können.

mfg Aeon^^

Die zweite Frage kann ich beantworten^^.

Nö, also höchst, höchst warscheinlich nicht.
 
Boh, das Amulett bring mich zum Verzweifeln, egal welchen Stand ich lade, es landet nicht in meinem Inventar.

Den Insert Code den ich gefunden habe hilft mir auch nich weiter.

Die ID ist "01026F3B".

Und das es ein Quest Item von einer Mod ist müsste es doch vorne zwei 00 haben, damit man die Nummer der Ladereinfolge angeben kann.(http://theelderscrolls.info/?go=4guideconsole)

Und das zweite Problem wäre das Adash bei mir sowieso Nr.109 wäre^^.


00 würde heissen, das Item wäre aus der Oblivion.esm, wen Du im CS ein Item mit 01 hast, dann ist es aus der zweiten im CS geladenen Datei.

109 in der Ladeposition -> 6D in der ItemID also 6D026F3B (dezimal nach hexadezimal). Wenn es passt, hast Du Dich verzähl, ich empfehle in dem Fall den Oblivion Mod Manager oder Wyre Bash, die zeigen beiden bei der Reihenfolge die FormID an (bei OBMM als Tooltip, wenn man in der Ladereihenfolge mit dem Mauszeiger über den Modeintrag fährt)
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Wer de das mal versuchen, mh hatte eigentlich niemand auser mir den Bug, irgend einen Grund muss der doch haben.
 
...nachdem hier keiner helfen will oder kann (bis auf Sturmbrecher...vielen Dank!) hab ich das Problem nun anders gelöst. Anfrage also erledigt. Wie ? Bitte nicht fragen, bin vorerst nicht mehr hier in diesem Board. Antworten dauern mir zu lange..bzw. es kommen ja garkeine :? :cry: