Was macht ihr gerade...

Ich hab gerade eine Mail von Nexus Mods gelesen, dass ich mir eine "Lifetime Premium Membership" verdient hab. Scheinbar wurde das heute neu eingeführt und man bekommt das wohl schon ab 30k Unique Downloads. Bin da glaube mit irgendwas über 1,1 Millionen Unique Downloads (laut Profilanzeige) schon knapp drüber ;). Jetzt muss ich nur noch rausfinden was dieses Premium denn eigentlich bringt :D.
 
  • Like
Reaktionen: PixelMurder
Gratuliere :) Ich bin schon seit 2010 Premium-Member und es ist das beste Geschäft, das ich jemals im Internet gemacht habe. Wahrscheinlich hat man aber nur schnellere Server.
 
Da mir gerade langweilig ist, lese ich meinen alten Mod-Thread zum Overhaul WastelandWarrior im GlobalGameport durch, es fühlt sich an wie eine Zeitreise. Mann, habe ich damals viel geschrieben, insgesamt 12'000 Beiträge :D

https://www.globalgameport.com/show...land-Warrior-Diskussionen-Kritik-Anregungen-2

Fuck, ich vermisse das Modding sowie die ganze Kultur darum in den Foren. Manchmal denke ich darüber nach, ob ich Fallout 4 wieder installieren sollte, nur um etwas modden zu können. Fallout 3 liegt leider nicht mehr drin, solange keiner ein Crash-Log implementiert wie in New Vegas. Ich habe es ja mehrfach versucht, wieder einzusteigen und immer hat es eher früher als später gecrasht, ohne dass ich eine Chance hatte, den Grund zu finden. So sehr ich auch gerne nochmals The Pitt, Point Lookout oder den Marsch zum Aufbereiter sehen würde.
Und Skyrim ist halt wirklich durch nach vollen 4000 Stunden. Ich habe das ja nur halb deinstalliert, indem ich den Data-Ordner gelöscht habe, den ich jederzeit wieder einspielen könnte, um weiter zu zocken. Was aber garantiert nicht passieren wird, solange Palworld ein Thema ist.
Auf jeden Fall kann es nicht daran liegen, dass ich das Modding-Know How für Bethesda-Games nicht verlieren möchte, denn ich bin überzeugt, dass TES 6 wie alles nach Fallout 4 es nicht verdienen wird, gemoddet zu werden. Bei all den anderen Vollpfosten im Gaming und der Vollpfosten-Firma im Hintergrund wäre es nicht mal eine Garantie für Erfolg, wenn man Todd endlich feuern würde, der nachweislich Borefield in den Sand gesetzt hat. Wenn ich Aktien von Xenimax, Bethesda oder M$ hätte, hätte ich längst eine Klage wegen krimineller Vernichtung von Werten angestrengt.