Was macht ihr in Oblivion am meisten/liebsten?

was macht ihr in oblivion am meisten/liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    96
Ja. Wird aber ziemlich schnell langweilig, nur rumzulaufen, dann mal stehen zu bleiben und dann sich vielleicht mal hinzusetzten.
 
Mein tagesablauf in Oblivion ist recht simpel:
Wander ich in der Gegend rum, schliese Oblivion Tore, jage Monster, sammel Items, Mache die ein oder andere Quest...

Aber Nachts wenn die Straßenbeleuchtung angeht fängt der Spuk an Wachen sterben ohne was zu merken in der Stadt wird ein Massacker angerichtet:
Bei meinem ersten Mal endete es jedoch nicht so gut:
Tage im Gefängnis: 50
Kopfgeld: 5000
Das war das erste und letzte Mal das ich erwischt wurde seitdem sind die Wachen tot bevor sie mich einsperren können oder ich bin weg ^-^
 
entweder ich Queste, treibe Handel oder trainiere in den Banditenlagern meinen Assassinen damit die knochen nicht einrosten unds beim schleichen Quietscht :lol:
 
Es gibt nichts besseres als Jagen zu gehen, auf i eine unendeckte Höhle, Ruine usw. zu stoßen, sich umzurüsten und feinde umzunieten.... ganz einfach^^

GRuß Revan
 
Aber liebsten krall ich mir meinen Assasinen ( :roll: ) und nehme den armen Einwohnern ihr Leben aus dem Hinterhalt , danach belebe ich sie mit einem Cheat wieder und ziehe zur nächsten Stadt !! Allerdings ist das nciht wirklich meine Dauerbeschäftigung in Tamriel ;) Danach wird das Spiel neu geladen ( wegen Kopfgeld ) und weiter gequestet <<
 
Muss man eigentlich nen Grund haben, Obli zu zocken? Oder muss man Menschen umbringen, dessen Tagesablauf so liebevoll von Bethesda gestaltet wurde? Geht von Leyhawiin einfach südlich bis ans Meer und verharrt dort paar InGame Tage und genießt die gute Grafik und bewundert die virtuelle Natur...:lol:

Na gut, sowas macht kein normaler Mensch, ich mach das auch net:lol:...ich halt mich weniger an die Quests, ich watschel einfach durch die grauen Berge und erschrecke die dort beiwohnenden Touristen (hey, da kommt mir ne Mod-Idee!:evil:), also, zuerst mach ich das hauptquest gaaaanz laaangsam durch (vor aaaallem maaaach ich laaaangsaaam, wenn ich Hilfe für Brumaaa schicken muss und daaavor die Obli-Tore laaangsaaaam schließe, denn das geht mir am meisten auf die nerven, aber ich will das halt gemacht haben), dann mach ich so nach und nach die Magier-Empfehlungen durch und mach auch so bissl Quatsch mit paar Mods...muss mal selber paar erfinden, wie Catering-Service, oder der Touristen-Schreck:lol:...
 
Ich mache am liebsten die Quests. Denn wenn ich diese öfters mache, dann ist es kein Problem, die zu machen. Schließlich lernt man ja sein Leben lang.

Aber natürlich streife ich auch durch die Landschaft und schlachte Monster ab. So wird mir nie langweilig, obwohl die Bedingungen, Arbeit zu bekommen, strenger geworden sind und ich 3-4 Jahre lang auf ´ne "gescheite" Arbeit ggf. warten muss.


Cherubion
 
Meine Lieblingsbeschäftingung ist jagen... nein nicht Tiere, Menschen:ugly:! Ich speicher ab, geh ins Marktviertel und übe mich in der Kunst, Mist mit Mods, wie etwa Wegschleuder Spells, Midas Magic, Deformier Pfeile, meinem selbst erstellten Cheatschwert (ist nur hierfür gemacht worden), etc... Ich verprügel auch gern Denyiir in der Testinghall/ in Falkenheim!

Ansonsten mach ich aber auch Quests, kille Monster, mach ein paar private mini-mods und reg mich über die bescheuerte Hauptquest auf (Martin macht ständig alles kaputt! Steht z.b. irgendwo in der Pampa, hengt in nem Stein fest, schaft es nicht sein Pferd zu besteigen, "liest" im Mysterium Xarxes rum, welches er noch nicht hat, un so weiter:roll:)
 
Meine Lieblingsbeschäftigung in Oblivion ist Schätze zu suchen und Quests machen. Ansonsten lösche ich gern mal zum Spaß eine Stadt aus oder Richte ein Massaker in irgendeinem Dorf an:evil::evil:
 
Das einzige, was ich in letzter Zeit in Obl. mache, sind Screenshots für den Almanach. :?

Ansonsten: seltene Bücher suchen und sammeln. Der Rest ist das übliche Prozedere: Quests machen, Ruinen/Dungeons plündern und so weiter und so fort...
 
Bettler in Skingrad ermorden (immer wieder spassig), dicht gefolgt von Ziellos durch dei Gegend laufen und Dinge und anderes entdecken.
 
Am liebsten töte ich Leute die damit nicht rechnen und absolut keine Chnce gegen mich haben. Vor Wachen renn ich aber weg, da die mir auch schaden können und ich das sehr unfair finde.

EDIT: Auch Hauptgrund warum ich mir Assasins Creed zulegen werde.
 
Was macht ihr in Oblivion am meisten/liebsten?

Das kommt darauf an, was ich für einen Char spiele. Spiele ich als ein Magier, verbringe ich die meiste Zeit mit Kräuter sammeln, Tränke erstellen, Zauber erstellen usw. Spiele ich als Krieger, bin ich meistens in der Arena zu finden.Als Bogenschütze, welchen ich auch als Dieb nutze, räume ich ein bisschen die Häuser in den Städten, die Ayleidenruinen, und die Festungen aus.

Ansonsten schau ich hier im scharesoft-forum nach neuen questmods, die ich dann ausprobiere.
 
Da fällt mir ein, ich geh auch noch oft nach Bruma, klopp die Wachen und spring dann auf die Dächer und töte die dann von da oben, meistens mit Zaubern, erst alle Zauber ercheaten, dann "tgm" und den stärksten und flächendeckensten Zauber wählen.

Natürlich speicher ich vorher.
 
Ich lauf immer von stadt zu stadt und gehe in jede dungeon die ich auf den weg sehe