Idee Assassinenquests

Stehlen hat aber nicht umbedingt etwas mit Assassinen zu tun. Assassine töten auch nicht für Geld.
Was ist denn ein Assasine für dich?

Wenn ich an einen Assasinen denke, denke ich an ein Person, ganz in schwarz gehüllt, die sich an das Opfer heranschleicht und mit einem Dolch über die Kehle des Opfers fährt.

Und ich denke auch, dass es das ist, was sie gut können.

Edit: Stehlen ist vermutlich nicht denen ihr Tagesgeschäft, aber wenn es sich um wertvolle und seltene Dinge handelt... Warum nicht?
 
ichfinde die idee allgemein SEHR gut, ABER ich finde es etwas unlogisch, wenn der zuhörer der DB durch cirodiil rennt und für eine 2. assa-gilde mordet....

ich habe noch ein paar quest-ideen, welche ich dir, neurosis404, per PM schicken werde, oder per icq(?)!
 
Klingt bis jetzt schon sehr interessant ....
Eine neue Gilde fände ich eigentlich nicht so gut, wie wärs denn mit einen weiteren Verräter da die halbe Gilde tot war haben sie einfach blidlinks alle aufgenommen und so kommt der Verräter zB. in die Gilde, der schafft es auch andere Gildenmitglieder aufzustacheln und "spaltet" die Gilde sozusagen auf ;) Damit hätte man eine Ferfeindete Fraktion in Cyrodiil mit der man einige Quests verknüpfen könnte
Das is mir heute in der früh eingefallen ein weiterer beweis dafür zu fiel Metal nicht gut ist :-D
 
das mit dem Ausrüstung abgeben klingt leicht unlogisch. Man kommt in eine geheime Gilde und plötzlich sagt jemand:" Hallo und willkommen. gib mir deine ausrüstung und du bekommst sie später"

Ansonst SUPER
 
Durch Orks Post blicke ich eh nicht durch und wo fisch das mit der Ausrüstung hernimmt ist mir auch grade schleierhaft ^^
Egal, auf jeden Fall steht seit 10 Minuten Orvas Dren in Cyrodiil, die Ausrüstung ist drin und der erste Queststage ist auch fertig. Bis Sonntag will ich die erste Quest (Den ersten Quest?) fertig haben, dann plane ich den ganzen anderen Schmodder.
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt... Ouh goth, ich hab jetzt schon keine Lust mehr :D
 
Hehe ;)
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... ^^

Nebenbei:
Der Orks Vorschlag find ich wiederum nit so genial...
Denn:
1) Wer will schon freiwillig in die db um
2) sie zu spalten obwohl
3) er garnich weiß, dass sie nen heftigen schlag durch den verräter abbekommen hat?
Wer morden will, der geht in die DB... Aber niemand ermordet die Mördergilde, weil er selbst gern mordet ^^
btw.: Die DB hatte nur einen, denn
die DB hat die Mudda von eben diesem Spion ermordet. Wie er allerdings zu so einem hohen Rang kam, weiß niemand so genau :p

Der Fisch hat des mit der Ausrüstung in einem der Anfangsposts gelesen... Da es allerdings nicht von dir kam und Fisch nicht wusste, ob es zur Mod gehört oder nicht, kam das "Missverständnis"?

Ansonsten zur Frage: "Assassinen stehlen? Ich dachte sie morden nur!"
Assassinen ist alles recht, um ihren Auftrag zu erfüllen. Die würden sogar mit Leuten eine Beziehung anfangen um an Informationen zu kommen, damit sie ihren Auftrag erfüllen können... Somit würden sie auch stehlen ^^

MFG Kappes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten zur Frage: "Assassinen stehlen? Ich dachte sie morden nur!"
Assassinen ist alles recht, um ihren Auftrag zu erfüllen. Die würden sogar mit Leuten eine Beziehung anfangen um an Informationen zu kommen, damit sie ihren Auftrag erfüllen können... Somit würden sie auch stehlen ^^

MFG Kappes

Er hat es aber so gemeint, dass man entweder mordet ODER etwas klaut.
Außerdem würde ich diese leute so oder so nicht Assassine nennen. Man denke daran, dass sie nicht gegen Geld sondern für ihren Glauben gemordet haben.
Und dabei (in der Realität)gar nicht, oder fast nie, einem Christen Schaden zugefügt haben.
Wie auch immer.
Im Allgemeinen bin ich nicht dafür, die DB weiter zuführen.
Warum soll es denn keine neue Gilde geben??
 
also für mich sind assassinen, welche die auftragsmorde begehen, ob nun für ihren glauben, wenn ein höheres mitglied der jeweilligen gemeinde/religion sagt: "bring mal den und den ungläubigen, oder den und den gottellästerer um, in dem du das und das machst....", oder für geld oder eine andere bezahlung. (ein modernerer ausdruck für assassine wäre vllt. auftragskiller, oder auftradsmörder? allerdings töten diese eher für geld, so weit ich weiß)

naja, das war dann meine meinung dazu,

der dunkelfürst
 
Gebe dir Recht :good:
Die unternehmen halt das Nötigste :p

Die DB wird ja auch nicht weitergeführt ;)
Der Anführer der DB bekommt ein Angebot, dass er so leicht nicht abschlagen kann...
und zwar von der neuen Gilde :)

Die DB hat ja nicht für ihren Glauben getötet... Die Leute, die wen tot sehen wollten, glaubten. Die Mitglieder erhielten dadurch die Aufträge, weil das Gebet der Leute erhört wurde :p
Ausgeführt wurde der Auftrag dann aber auch nur wegen dem Lohn (Item / Gold)
 
naja,

1.) hast du die quests gemacht? dann wüsstest du, dass sie an sithis und die
mutter der nacht glauben
2.) ja, die member haben hauptsächlich (meiner meinung nach) für das gold
getötet
3.) es ging nicht um items, die haben die auftraggeber dir geschenkt, dafür,
dass du den bonus gemacht hast
4.) die leute, die zur mutter der nacht gebetet haben, waren nicht wirklich
gläubig, sie wussten nur, dass ihr ritual, und das war es nähmlich, was sie
vollzogen habe und kein zeichen ihres glaubens, von der mutter der nacht
erhört und an die DB weitergeleitet wurde, das gold hatte dabei nur
indirekt eine rolle gespielt: nämlich als gegenleistung für einen treuen und
geglückten mord
5.) die DB allgemein existiert aber nicht dem gold wegen, sondern, weil sie
sithis die seelen ihrer opfer überreichen wollen, außerdem würden sie auch
als märthyrer sterben, wenn es der DB, oder sithis, oder der mutter der
nacht dienen würde, also, wenn das keine glaubensmorde sind.....
 
Ähm sry aber könntet ihr eure Diskussion über die dunkle Bruderschaft vllt wo anders fortsetzen? :?
Das Thema "Weiterführung der dunklen Bruderschaft" ist vom Tisch, es gibt eine neue Gilde (Wie ich es von Anfang an vor hatte), die Camonna Tong. Und bevor weitere Einwände zum Thema Assassinen kommen, werde ich die Camonna Tong auch nicht als "Assassinen-Gilde", sondern als "Gilde für Stealth-Chars" führen.
Kein Schwein fragt sich, ob es Sinn macht, dass man mit Throwable Chests einen Sarg hochheben kann, aber wehe eine "Assassine" macht etwas für Geld und nicht für ihren Glauben.... oO
 
War ja nicht bös gemeint..... ;)
Mittlerweile habe ich auch ein paar neue Ideen, u.a. wegen der Gildenrüstung als auch mit dem, was man am Ende bekommt... Quests sind immer noch willkommen.
Habe morgen um 2 Uhr Feierabend und ganz viele neue CDs, ich glaube, da werde ich um einige Queststages weiterkommen :D
 
:p

Willst du nich einen Projekt thread aufmachen?

Naja, ich geh jetz pennen :lol:

Schicke dir heute dann noch paar Quests... Allerdings nach dem Schlaf erst ^^

Hauste rein!

MFG Kappes
 
Wie zum Henker kommst Du jetzt dadrauf? oO
Also an alle, die is interessiert, die "Aufnahme" in die Gilde ist fertig und beim ersten Quest an sich muss ich nur noch ein Quest-Stage reinbasteln, dann is das auch fertig.
Nur obs so klappt weiß ich noch nicht :D
 
hm das klingt doch schon mal sehr gut.

1 mich würde es freuen wenn man mehrere möglichkeiten hätte die ziel person zu töten.

2 was noch sehr gut wäre wenn man sich ne art informationsnetzwerk aufbauen könnte, d.h. man tut nim informanten einen gefallen ka. vllt etwas zu "besorgen" und dafür bekommt man infos über die zielperson.

hoffe nur das beide sachen mit obli möglich sind.

mfg Lt
 
Zu
1. Wie Du die Person tötest ist im Endeffekt egal; Ob Du hinrennst oder ihr eins über die Rübe ballerst bleibt sich gleich.
2. das ist absolut nicht schwierig. Das würde gut zu NPCs mit Tagesabläufen passen und da bin ich zurzeit noch dran, mich einzulesen.
Hab jetzt einen NPC mal abends um 5 nach Bravil geschickt und um 6 wieder zurück, aber ob der das auch ingame macht ist die große Frage :D
 
na genau das mein ich doch es is langweilig die personen immer nur zu erschlagen lieber etwas mehr vielfalt mit einbauen (vergiftete äpfel usw.)

mfg Lt