Idee Assassinenquests

Beispiele für Dpüms Anliegen:
Jemanden mit Kameraden in einen Hinterhalt locken
Einen Streit zwischen Ziel und wem anders herstellen auf das sie sich töten mögen (Hat Beth aber scho in ner Daedra Q eingebaut @John Wayne)
Verbrechen anhängen (Gibts auch bei GTA mit dem Gras im Kofferraum :lol:)
Lebenswichtigen Gegenstand klauen (auf das sich die Person umbringe oder verrückt werde... Mamamia [Gibts auch bei der DB mit dem Stundenglas und dem Necro])
Einsperren (das is doch ma simpel, aber genial :))
Person dazu bringen, sich an nen Ort zu begeben, von dem sie nicht wieder zurückkommt (es aber nicht weiß - Bsp: Gefährliche Höhle oder andere Dimension)
Einzunehmenden Gegenstand eintauschen (Vergiftete Äpfel, Gift-Trank, Mit Todes-Fluch verzauberter Gegenstant (Ring z.B., der wird aber nur angezogen, nich gegessen :roll:) [Verg. Apfel gibts bei der DB, Gift Trank ebenso ^^])

Mh, ob mir sons noch was einfällt? :lol:

Mit bisschen Kreativität haste für jedes schnell ne Quest gebastelt, kann dir aber auch nochmal welche schicken, wenn du danach verlangst :p

MFG Kappes

EDIT @unter mir: Lol :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreativität? Ist das ein Gift? :ugly:
Ich bin so kreativ wie die Flasche Cola, die grade vor mir steht... Aber ein Freund von mir sucht mir noch ein paar Ideen aus Shadowrun raus, er meinte, da gibts haufenweises gutes Zeug.
 
ich fand es immer etwas dumm, dass man die leichen einfach so rumliegen ließ und es keinen gekümmert hat...... kpönnte man nicht eine art friedhof für die opfer einbringen, den nur die assas aus der gilde kennen, oder jemanden (ob der nun lebt oder tot ist) an ein gewicht binden und ins meer werfen (muhahahahahaha).
 
Natürlich, was ne Logik.
"He Leute, wir haben den Auftrag den Fürst Schingschong in den Jerallbergen zu erledigen. Wer hilft mit ihn hier zur Abeceanischen See zu tragen?"
Is zwar okay, wenn man die Leichen vom Tatort entfernt, falls da im logischen Zusammenhang was passieren könnte... aber auf einen Friedhof von Assassinen, der auch noch geheim gehalten wird?

Nebenbei würden niemals die Assassinen so nen sinnlosen Friedhof anlegen... Wenn, dann die Bürger, weil sie um die Personen trauern. DAS wäre wiederum logisch.


EDIT: Oder soll man deinen Post anders verstehen? Sollen gestorbene Assassinen dort begraben werden? Wüsste nur nicht welche Assassinen "Opfer" wären und sterben... ^^
Ansonsten kannste dir das ja auch selbst ausdenken, wenn du Fantasie hast ;) Gibt genug mods, die so einen Transport ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte, dass die leiche einfach in irgendsoeinen raum oder so geworfen werden, dass sie verfaulen und das mit dem versenken war nur ein bsp., ich meinte "örtliches verstecken" (wenn man das denn so nennen will^^) also in den bergen im schnee vergrabe im walt und in der (nicht vorhandenen) wüsten ebenso, also im walt unter blättern, in der wüste im sand, etc.

oder vllt. auch mal jemanden (zum töten) vom balkon werfen.... (in deadly clutter kann man auch schubsen, aber ich glaube nicht von irgendwelchen balkonen)

@ Neurosis404: wird das eig. so eine art 2. DB oder eher so eine art mafia (sry, wegen der frage, aber das ist mir gerade in den sinn gekommen und da es bereits assas gibt, dachte ich vllt. meint er ja auch so eine "mafia von cirodiil" ;))
 
Shice,
Ich hab diesen thread übersehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab auch Ideen:

1. Das Kehle durchschneiden aus Deadly Reflex wär ne Idee(weil deadly reflex bei mir nicht funzt)
2. Man sollte bestimmte(immer verschiedene) Gegenstände kriegen die man in der Quest benutzen kann wie Zauberrollen, Einwegdolche:)ugly:?:ugly:) etc.
3. Informanten(so AC-Stil)
4. Manchmal ahnen die Opfer was und verstecken sich in der Wildnis etc.
5. Die Opfer können, sollte ein Attentat fehlschlagen, die Wachen verständigen

Wenn mir nochwas einfällt Post ich ncohmal^^
 
Kehle durchschneiden ist pöhse. Nein im Ernst, dann dürfte der Mod hier wohl nicht mehr zum Download bereitstehen. Einwegdolche :ugly:? Aus angespitzter Pappe oder wie :ugly:
 
Mir ist nichts anderes als Einwegdolche eingefallen xD
Man ******* Deadly Reflex.
Aber hast recht:
Blut ist ja volllllll phöse :?
 
Ich sag mal so; Zeit dafür hab ich im moment absolut keine. Ich sitz noch an den Ancient Towers dran, überlege mir zurzeit was zu meinem kleinem "Geheimprojekt" und ein Leben hab ich auch noch ^.^
Wenn die 2 Sachen fertig sind, dann werd ich mich wohl an die Quests hier wieder ransetzen.
 
Trauer

Hallo und gleich sorry das ich diesen alten thread wieder ausgrabe ich finds nur schade das dieser mod wies scheint gestorben denn ich fand die idee echt schön und bin schon seit langem auf der suche nach neuen assasinen aufträgen gewesen naja schade