Was macht ihr in Oblivion am meisten/liebsten?

was macht ihr in oblivion am meisten/liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    96
Naja...eindeutig Höhlen,Festungen,Ruinen usw. plündern und das dann in den Vitrinen in meiner Rosendornhalle ausstellen xDD und ansonsten zeitvertreiben mit Monster-in-der-Wildniss jagen und ab und zu geh ich auch mal mit meinem ein WENIG großem Schwert (Schneide der Hoffnung auch hier zu finden^^) auf die Stadt los...muss mich für den Mod nochmal bedanken ich geh niemehr ohne das Schwert raus xD
 
Öh..kommt drauf an...wenn ich nen chara anfange erstmal DB questen dann ab in Dungeons, Ruinen und Skillen, später dann die restlichen paar Quests mahen und dann das lebe in OBl geniesen(wandern, Mods ausprobieren oder garnischt und Crysis zoggn:))
 
Ich versuch eilich meistens obli richtig zum gehen zu bekommen. Wenns dann funzt finde ich wieder einen Bug. Wenn ich dann denke ich hab alles gemacht is es zu spät zum spielen. Wenn ich es iwann doch schaffe richtig zu zocken dann geh ich n bisschen rum bis mir langwweilig dann mach ich mir nen Mod im CS um des dann zu spielen.^^
Und so... naja Assassinensachen halt.(und das perfekte Equipment finden^^)
 
Ich lauere am liebsten Leuten auf. Manchmal mache ich auch eine ganze Stadt zu meinem Feind. Dann versuche ich sie alle auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den mod crowded roads,spiele als Waldöäufer und habe mein eigenes kleines Lager lauer an meinem leiblings Ort(Fluss nach Cheaydal)
Ich ziehe mir nen Umganh über und üverfall die Lieferanten und beschütze die Pilger^^ Halte mich aber meistens von den städten fern(Kopfgeldsystem)Ich harre ein 2 3 4 5 6 7 8 9 ,,,,, Tage in der Wildnis aus und lebe ein kleines Leben.

Ein Mord der nicht gesehen wurde ist nicht passiert.Wenn du denkst das du denkst das du denkst was du denkst das du denkst denskt du dann das was du denkst was du das grade denkst denkst du das ?
 
Also am liebsten verbringe ich meine Zeit in irgendwelchen Dungeons und sammle wie verrückt Schätze ein. Quests mache ich natürlich auch. Aber meistens trage ich meine Schätze durch die Gegend um einen Händler zu finden, der noch Geld hat. Und das nimmt viel Zeit in Anspruch (ROO III, Keine Schnellreise möglich, Living Economy). Mal ne Weile Blümchen Pflücken mache ich auch :)
 
Uralte Ruinen wieder aufbauen(auch die Ruinen die aus einem PI stammen).
Die zerstörten Zitternden Inseln wieder aufbauen(ich kann mein neues Reich doch nicht in Trümmern lassen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurzeit restauriere ich gerade die Verliese von Ivellon von Lazarus, die wolltest du verlinkt haben, nehme ich an. Bei mir ist das jetzt die Zuflucht von Ivellon, ein weiteres Versteck der Dunklen Bruderschaft....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht mit dem ConstructionSet, man braucht natürlich um die Zitternden Inseln wieder aufzubauen auch SI. Sobald ich mit meinem bereits genannten Projekt fertig bin, widme ich mich den ganzen Ayleidenruinen und zerstörten Festungen des Kaiserreichs, danach restauriere ich die Zitternden Inseln(jetzt wo der Graue Marsch endgültig zu Ende ist)......da das bisher noch nie jemand gemacht hat(glaube ich zumindest) kann ich da nichts verlinken......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache in Oblivion weder Quests, noch laufe ich einfach durch die Gegend

Ich suche mir einfach ein großes Gebäude oder nen Berg, und springe dann runter.
Das macht Spaß ! :ugly::ugly::ugly:
 
Ich queste ab und zu in Oblivion. Aber die meiste Zeit bin ich hier oder in anderen Mod-Seiten und suche neue und spannende Mods.:)
 
Ich wandere meistens nur Ziellos durch die gegend, bewundere die schöne landschaft (ARRGGH diese olivion_tore nervern :thunder: ) überfalle banditen
(bzw. werde von banditen überfallen) plündere ein paar ruinen aus und vollbringe die eine oder andere Heldentat:-D .
 
Ich bewundere all diejenigen, die lange in der Wildnis laufen können. Bei mir stürzt das Spiel nach einiger Zeit gepflegt ab. Nunja....
Ich gehe sehr gerne in Ruinen, Festungen und Dungeons und mach die Banditen, die da drin wohnen, kaltblütig... kalt :D
Oder ich nehme den Erzmagierturm aus.... Oder die Bank von Cyrodiil.... Oder ich bin im Auftrag der dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde unterwegs
 
Seit ROO II und III tauche ich sehr gerne.

Ansonsten: Waffen, Rüstungen, Schmuck, Edelsteine, Zutaten und teuren Wein sammeln.
 
Das geht mit dem ConstructionSet, man braucht natürlich um die Zitternden Inseln wieder aufzubauen auch SI. Sobald ich mit meinem bereits genannten Projekt fertig bin, widme ich mich den ganzen Ayleidenruinen und zerstörten Festungen des Kaiserreichs, danach restauriere ich die Zitternden Inseln(jetzt wo der Graue Marsch endgültig zu Ende ist)......da das bisher noch nie jemand gemacht hat(glaube ich zumindest) kann ich da nichts verlinken......

Och sowas weiß ich, ich dachte es gibt dafür schon eine Mod, wo man das mit Quests machen kann..schade
 
tjoar... ich mach im grunde, wozu ich lust hab... auf kirchtürme klettern udn von da oben leute umschießen macht manchmal richtig spaß... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mich am liebsten irgendwo in einer Stadt hin wo mich keine der Wachen sehen kann, und dann erschieße ich einen nach dem anderen mit meinem schönen Bogen :evil:
 
  • Like
Reaktionen: Actionman93