Übersetzung Wyrmstooth

Die Mod ist scheinbar nicht mit der Hausmod "Elysium Estate" kompatibel. Wenn ich das Haus betreten will, Frist er sich entweder beim Laden fest, oder es gibt ein CTD. Werde ich wohl wärend der aktiven Mod, das Haus nicht betreten und die Mod nach erledigung wieder löschen müssen.

Danke, Regenschein, dass du die Mod übersetzt hast.
Aber auch, wenn du hier so deutlich sagst, dass du kein Suport lieferst, möchte ich hier doch mein Problem schildern.
Das Spiel, startet und auch die nachfolgenen Quests, aber ich kann kaum noch in Weislauf ein Gebäude vernüftig betreten oder verlassen, da dass Spiel sich meistens beim Laden festfrist. Nachdem ich die Mod deinstalliert habe, klappt es wieder fehlerfrei.

Siehe auch hier:
http://forum.scharesoft.de/showthre...im-oder-oldPCs&p=989876&viewfull=1#post989876

Die neueste Version ist jetzt auch für mich spielbar, vielen Dank für die Übersetzung.
Was kann man den aus den veredelten Binstein und den veredelten Wyrrnstein schmieden?

Hallo liebe Community, da ich auf Nexus nicht weiterkomme, da niemand angeblich das Problem kennt wende ich mich nun an euch in der Hoffnung man kann mir helfen. Also ich habe die Wyrmstooth OriginalMod und die dazugehörige Deutsche Übersetzungs-Mod geladen. Beide wurden mit dem NMM aufgespielt und mit BOSS richtig eingerichtet. Jetzt habe ich aber das Problem das im Spiel 2 Lurius Lore (oder wie er heisst) auftaucht. Einmal in deutscher und in englischer Fassung. Beide geben mir diese Quest. Ich habe aber Angst, das das Vorhanden sein von 2 derselben Auftraggeber das Spiel irgendwann crashen lässt. Da ich mich nicht mit Modding auskenne, weis ich nicht was ich tun soll. Ich finde die Idee mit der Mod Wyrmstooth cool und möchte es ungern rauswerfen. Deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen? Anbei noch die Modlist erstellt von BOSS:

Skyrim.esm
Update.esm
Unofficial Skyrim Patch.esp
Dawnguard.esm
Unofficial Dawnguard Patch.esp
HearthFires.esm
Unofficial Hearthfire Patch.esp
Dragonborn.esm
Unofficial Dragonborn Patch.esp
Falskaar.esm
ApachiiHair.esm
ClimatesOfTamriel.esm
Wyrmstooth.esp
Wyrmstooth.esm
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp
HighResTexturePack03.esp
Malachit zu Vulkanglas.esp
Unofficial High Resolution Patch.esp
Weapons & Armor Fixes_Remade.esp
Clothing & Clutter Fixes.esp
ClimatesOfTamriel-Sound.esp
Chesko_WearableLantern.esp
Immersive Patrols Merged All.esp
SkyUI.esp
Dr_Bandolier.esp
Smithing Perks Overhaul_Remade.esp
Complete Crafting Overhaul_Remade.esp
beschuetzer von himmelsrand.esp
freyr's lager.esp
RayeksEnd.esp
AchieveThat.esp
Unique Region Names - Dragonborn.esp
ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp
ClimatesOfTamriel-Dragonborn-Patch.esp
ClimatesOfTamriel-Nights-Level-3.esp
ClimatesOfTamriel-WinterEdition.esp
Unique Region Names - Dragonborn COT Patch.esp
Beards.esp
Dwemer Beards.esp
CerwidenCompanion.esp
AmazingFollowerTweaks.esp
Unique Region Names.esp
Gesammelte Werke - Tamriels Schriften.esp
Immersive Scars.esp
MineDirectory.esp
Scars of Skyrim.esp
Jägermeister.esp
my island.esp
newbooks.esp
rassenbonus.esp
syn.esp

Entschuldige mich hier bei den Admins das ich mein Problem falsch gepostet habe. Danke fürs Verschieben. Kommt nicht nochmal vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wyrmstooth.esp dürfte EV sein
Wyrmstooth.esm dürfte DV sein
Warum jetzt die DV eine esm ist weiss ich jetzt zwar nicht (habe bei mir jetzt nur die Archive verglichen)
Also die esp Löschen sollte reichen

Edit
War jetzt mal auf den Wyrmstooth EV/DV Seiten
Es gibt beim Original und der Übersetzung zwei Arten zum Aussuchen
Also du must jetzt deine Archive mal vergleichen, und dann solltest du entscheiden können welche datei du nimmst

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SkaldirThorsson
Ich hab gerade die esp gelöscht und siehe da nur noch einer ist vorhanden und zwar genau der Deutsche^^ Vielen Vielen Dank Qualmteufel

Hab wohl beim downloaden nicht aufgepasst. :oops:

Er veräppelt einen Anderen, der die Info einer neueren Version gibt. Ein sehr unsympathischer Mensch, verbal sehr aggressiv und stets unfreundlich.

Edit: Gemeint ist regenshine, nicht der Info-Geber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ablaze666
Hier, ich war das auf Nexus. Keine Ahnung wie Novem jetzt hier rein rutschte.
Ich will nicht groß weitere Zeit für einen Menschen vergeuden, der unfähig ist, adäquat mit seinem Umfeld zu kommunizieren. Da wird man auf Granit beißen (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziopathie). Ist halt nur Schade und unverständlich, der er sehr gute Übersetzungsarbeit geleistet hat und diese sogar mit anderen geteilt hat, was dem ganzen Verhalten widerspricht.

• Like
Reaktionen: Ablaze666
Was fällt euch überhaupt ein, jegliche Kritik zu üben? Seid froh, dass ihr, der undankbare Pöbel, vom Übersetzer, sitzend auf dem höchsten aller hohen Rösser, mit dieser Übersetzung besegnet wurdet!

Und mal im Ernst. Wenn es mich so ankotzen würde, meine Freizeit mit der Community zu teilen, dann würde ich mir ein anderes Hobby suchen und die Übersetzungen an jemanden abtreten, der noch Spaß an der Sache hat. Das Drama auf dem Nexus ist doch lachhaft.

• Like
Reaktionen: doritis und X-buZZ
Wäre vielleicht jemand so freundlich mir die original Daten der letzten Version zukommen zu lassen? :)
Leider gibt es den Mod nirgendwo mehr zum Download.
Finde ich sehr schade, weiß da eig. wer genaures warum?