*
* * *3. F.A.Q.
*
*
Q. Welcher Patch-Level wird benötigt?
A. Er sollte 1.8 oder höher sein.
Q: Muss ich Dawnguard, Hearthfire oder Dragonborn zu Wyrmstooth installieren?
A. Nein, keines davon ist erforderlich, um Wyrmstooth zu spielen. Ob sie installiert sind,
wird wenig bis gar keine Auswirkungen auf die Wyrmstooth Questreihe haben.
Q: Muss ich irgendwelche anderen zusätzlichen Mods, Plugins oder Tools installiert haben, um Wyrmstooth zu spielen?
A. Nein, ist nichts anderes erforderlich. Alles, was Sie brauchen um die Mod zu spielen, ist im Lieferumfang enthalten.
Q. Welche ENB Version wurde benutzt, um die Screenshots zu erstellen?
A. Für die Screenshots habe ich K-ENB verwendet. Wenn ich Skyrim spiele habe ich in der Regel ENB aus.
Q: Ist die Entwicklung von Wyrmstooth abgeschlossen?
A. Nicht ganz. Es werden neue Inhalte, Questreihen und Standorte in zukünftigen Updates hinzugefügt.
*
*
*
* * *4. Troubleshooting
*
*
Q. OK Ich habe die Mod geladen. Wie starte ich die Questreihe?
A. Die Suche beginnt, sobald Sie auf mind. Level 10 sind und durch die Graubärte in der Hauptquest gerufen wurden. Ein kaiserlicher Kurier namens Theodyn Bienne spürt Sie in der Beflaggten Mähre in Weißlauf auf und die Quest beginnt. Sie sollten in ihn laufen, wenn Sie auf den Weg nach Weißlauf sich auf einer der Hauptstraßen befinden. Alternativ sollte er in der Lage sein, Sie zu finden, wenn Sie für 24 Stunden in einer der großen Städte warten. Unabhängig davon, wo Sie sind in der Welt, er sollte Sie schließlich finden.
Q. Ich kann Theodyn Bienne nicht finden. Gibt es einen anderen Weg?
A. Sie können den Start der Questreihe durch das direkte Ansprechen mit Lurius Lioré in der Beflaggten Mähre in Weißlauf herbeiführen sobald Sie die Voraussetzungen erfüllen: Spieler auf Level 10 erreicht haben und durch die Graubärte in der Hauptquest gerufen worden sind. Lurius sollte diesen Ort solange nicht verlassen, bis sie die Voraussetzungen erfüllen.
Q. Das Spiel stürzt ab, oder hängt, oder meinem Bildschirm ist leer, wenn ich die Wyrmstooth Bucht betrete oder verlasse.
A. Stellen Sie sicher, dass die Wyrmstooth.ini mit in den Data-Ordner kopiert wurde. Eine Lösung für dieses Problem war das diese Datei nicht enthalten war, die mit dem Mod geladen werden sollte.
Q. Zuvor hatte ich das Gras deaktiviert, aber diese Mod scheint es wieder zu aktivieren.
A. Ein Bug scheint das zuvor abgeschaltete Gras in der Umgebung zurückzusetzen. Das kann behoben werden, wenn sie kein Gras aus Performance-Problemen sehen wollen, indem in der Datei Wyrmstooth.ini die folgenden Wärte verändert werden:
bAllowCreateGrass = 1 zu bAllowCreateGrass = 0
Diese Datei befindet sich in dem Data-Ordner Ihres Skyrim Installationsverzeichnisses.
Q. Ich komme in Wyrmstooth an, aber etwas ist schief gelaufen. Lurius bewegt sich nicht und spricht auch nicht.
A. Unter bestimmten Bedingungen wird diese bestimmte Zwischensequenz von Lurius an den Docks nicht initiiert und ausgelöst. Eine gute Möglichkeit das zu umgehen ist, wenn Sie wieder in die Rote Woge gehen und vor der Quest noch schlafen.
Lurius und die Söldner werden Sie nun in der Bucht von Wyrmstooth erwarten. Ein
Quest Marker weist dann den Weg zu ihrem aktuellen Standort. Alternativ können Sie vorab
die Questreihe durch das Lesen des Banditen Tagebuchs, um mit der Suche nach dem Weg zur Bucht voranbringen.
Q: Wie komme ich zurück nach Skyrim sobald ich den Drachen besiege?
A. Schlafen in einem Bett auf der Roten Woge, sollte Sie zurück nach Skyrim bringen. Alternativ können Sie auch die neue Map-Markierungen verwenden, um zwischen Skyrim und Wyrmstooth zu reisen, sobald der Drache besiegt ist.
Q. Manchmal Lurius bleibt in der Beflaggten Mähre, wenn er unterwegs nach Einsamkeit sein sollte.
A. Wenn ein Barde gerade ein Lied spielt, ist er vorrübergehend ein Teil des Publikums geworden. Wenn Sie dem Barden sagen er soll eine Pause machen, sollte sich Lurius auf den Weg machen.
Q: Wie öffne ich den Schacht in der Krypta?
A. Nachdem alle Draugr im letzten Raum besiegt wurden, sollte sich der Schacht von selbst öffnen.
Manchmal kann eine Wiederbelebung von Draugr sich störend auwirken. Alternativ gibt es einen Hebel beim Hauptsarkophag, der den Schacht steuert und die Tore der Schatzkammer.
Q. Ich habe meinen Begleiter beim Sturz in den Schacht in Dimfrost verloren.
A. Sie werden wieder vereint, wenn Sie an der Oberfläche mit dem Aufzug der Dwemer zurückzukehren.