Ressourcen-Icon

Übersetzung Hypothermia 1.4 DV 1.4

Warum solltest du denn beide zusammen verwenden sollen.
Frostfall fügt genau wie Hypothermia Klimasystem ein(allerdings mit mehr Extras),da brauchtst du nur eine Mod.
Kurz,würde sagen Nein.
 
Hehe, ich habs falsch verstanden. Ich dachte, man könnte Rüstung damit herstellen, die auf das Wetter abgestimmt ist.
 
Hehe, ich habs falsch verstanden. Ich dachte, man könnte Rüstung damit herstellen, die auf das Wetter abgestimmt ist.

Das kannst du auch :D
Du kannst mit einem Konfigurationsmenü (Zauber) der gerade angelegten Rüstung Keywords (z.B wärmend, kein Wärmeschutz, etc) zuweisen. So ist die Kompatibilität zu jedem Rüstungsmod gewährt ;)

Originalseite schrieb:
Inspect Equipment, for advanced users who have W.E.A.R. turned on or are using Hardcore Mode (which includes W.E.A.R.). Allows you to change the exposure protection value of any piece of worn equipment (including armor from mods!)
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen
So Info habe beide mal getestet.Beide zusammen geht nicht :cry:
war ja klar.
Frostfall bindet die Rüstungen besser ein ,Hypothermia liefert mehr Essens-Repz.( Eintöpfe usw. )
finde ich .
 
Sorry Habe mich falsch ausgedrückt,Hypothermia weist darauf hin in der Info.

(Hypothermia integriert eine Körpertemperatur, die mit der Witterung und den klimatischen Bedingungen entsprechend steigt oder fällt. Nachts fallen die Temperaturen, eisige Regionen lassen eure Muskeln unterkühlen, ebenso wie das Baden in kalten Gewässern. Schützt euch mit Kleidung und wärmt euch an Feuern und Eintöpfen, um dem Kältetod zu entkommen)