Hier mal das Protokoll der gröbsten Fehler, welche mir beim playthrough spontan aufgefallen sind (für all die User hier, die mit dem TESVTranslator umzugehen wissen):
BalokMarcusHaveTalkedToValTopic
Er will sich mit Euch zu treffen.
INFO - [0211FAF8] - Field: NAM1 Kann nich Null sein
Drachenblut! Ich habe in meiner Kindheit immer die Legenden gehört, dachten aber, es seien Märchen. Aber sie sind wahr!
DIAL - BalokValeriusTakeRing[0208F177]
Ja, nehmt es. Es gehört Euch. (muß "ihn" bzw. "Er" heißen)
INFO - [02046F54]
Zurüchtreten? Ich mache endlich ein paar Fortschritte
INFO - [02120BAB] - Field
Also zuerst müss Ihr auf den Grund der Mine. Es ist unheimlich da unten und man kann die Berarbeiter hören, aber man sieht sie nicht wirklich.
INFO - [02120BAB]
Es wird in wild machen und er wird wahrscheinlich hinter Euch her sein wie da, als Ihr die anderen getötet habt.
INFO - [02090CE2]
INFO - [02090CE3]
NNehmt ihren Bruder Sorian mit und seht, was Ihr herausfindet.
DIAL - BalokRadiant06KorstBranchTopic[0202CB67]
Hier haben die Banditen endgültig ausgeschaltet.
INFO - [0211FAF2]
Ihr wisst, Korst ist der geborene Anführer. Er weiß genau, wie er diese Rekruten motovieren kann, selbst wenn es ein oder zwei Beleidigungen dazu braucht.
INFO - [0207067C]
INFO - [0207067E]
Bleibt in de Nähe, es gibt gleich noch mehr Kämpfe!
INFO - [0206DA9B]
Hoch von unbekannter Herkunft, bitte begrüßt Euren Herausforderer!
INFO - [02088C83]
Aber ich stehe zur Verfügung, wenn du Gesellschaft wünscht und ich kann an niem... ich meine, an nichts anderes denken, das ich tun wollte.
INFO - [02094ADE]
Erwarte? Ich erwarte, dass er stirbt, wie alle Menschen sterben - oder der Aldmeri-Dominion dienen.
INFO - [020955FB]
Das ist die einzige Möglichkeit, Marcus. Du solltest das mittlerweilen wissen. Es muss enden, hier und jetzt.
INFO - [02145AD9]
Von unserem Freund darf ich Euch das verischern. Er sagte mir, dass er das erste Mal seit vielen, vielen Jahren wirklich glücklich wäre.