Also in Sachen Träumen kann man nicht urteilen ob irgendetwas komisch ist und irgendetwas "normal". Es gibt viele dunkle Ecken in unserer Gedankenwelt und das Gehirn würfelt in Träumen meist einfach alles durcheinander, Ängste, Wünsche, Erwartungen, Wut usw. Daraus entstehen dann die seltsamsten Träume und manchmal wache ich selbst morgens auf, fasse mir an den Schädel und frage mich was für einen Bulls*** ich da eigentlich gerade eben geträumt habe.
Das gehört aber anscheinend zu dieser Entspannungstherapie des Gehirns während des Schlafens dazu das es einfach Schwachsinn fabriziert ob lustiger Schwachsinn oder fieser. Ich habe bisher keine regelmäßigen Träume gehabt deshalb habe ich jetzt einfach beschrieben wie ich die Sache einschätze.
Ich könnte jetzt ein paar meiner ziemlich perversen, pubertären Traumvorgänge beschreiben aber das lassen wir jetzt einfach mal
Das gehört aber anscheinend zu dieser Entspannungstherapie des Gehirns während des Schlafens dazu das es einfach Schwachsinn fabriziert ob lustiger Schwachsinn oder fieser. Ich habe bisher keine regelmäßigen Träume gehabt deshalb habe ich jetzt einfach beschrieben wie ich die Sache einschätze.
Ich könnte jetzt ein paar meiner ziemlich perversen, pubertären Traumvorgänge beschreiben aber das lassen wir jetzt einfach mal