Ich hatte früher immer denselben Traum. Eine Frau in grüner Robe mit Kapuze jagd mich, und will mich töten. Ich laufe die Treppe rauf, und wenn ich in meinem Bett bin bin ich sicher, doch dann wache ich auf.
später dann, als dieser Traum nicht mehr wiederkam, träumte ich davon,, dass ich irgendwo liege, und plötzlich kommt meine Mutter und die Frau mit grüner Kapuze. Instinktiv weiß ich aber, dass die Frau aussieht wie meine mutter und meine Mutter wiedie Frau. also reiß ich der frau, die aussieht wie meine Mutter die Maske herunter, und meine Mutter, die aussieht wie die Frau verwandelt sich in meine Mutter.
Einmal hab ich im Schlafzimmer meiner Eltern gesschlafen. Dann kam in der Nacht wieder die Frau, und wollte mich mit einer Holzlatte Töten. plötzlich lief sie weg. Ich hatte immer diese Träume von der frau, und dass sie mich Jagen und töten möchte. Und damals habe ich nur Sesamstraße und Sandmann gesehen.
Das is krank... Hattest du zu der Zeit irgendwelche psychischen Probleme oder irgendwas in der Schule? Sowas hat immer nen Grund, speziell, wenns immer wiederkehrt.