Wiederkehrende Träume

Doch um das Reden zum Schweigen zu bringen muss man den, der redet niederschlagen:lol: . Aber Scherz beiseite, wir waren bei wiederkehrenden Träumen, ich hab mal ne Sendung gesehen, da gings darum, dass solche Träume nur Erinnerungen von Leben sind, die man davor geführt hat. Was meint ihr dazu?
 
Magst du in den Philosophie-Thread mit mir wechseln? :lol:

BTT: Es wäre eine Möglichkeit :lol:
 
Philosoph heißt Freund der Weisheit und ich bin nicht Weiß. Ich bin auch nicht Schwarz, sondern ich bin Beige. Aber Back to Topic:
@roobsi: Vielleicht war dieser Traum auch nur eine Erinnerung aus einem Vorherigen leben. Wer weiß, dass es nicht so ist.
 
danke für die antworten.
aaaalso die straßen waren frisch geteert. die sind dann so dunkel und ohne schlaglöcher - wisst ihr wa sich meine?
also die häuser...
beschreiben kann ich sie nich tgut. aber sie waren so in hellgelb, die kenn ich nämlich. die sind in ner straße neben meiner schule. (jedenfalls vom design).
die sind etwa skleiner als die auf dem folgendem bild.
des bild hier is aber nur mal für ne kleine denkorientierung.
http://www.planungszentrum-gevelsberg.de/images/planung.referenzen/gross/BergerSee157vorne.jpg
hmm zeitlich sah des eigentlich aus wie des jahr 2007, also dann kann es schonmal kein vorheriges leben gewesen sein (außer ich habe schizophrenie und die meldet sich zu wort :( *nicht ernst nehmen*)
an die laterne kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, sollte aber dem hier nahekommen http://www.experimentalchemie.de/bilder01/versuch-050/strassenlaterne.jpg
lg :)
 
Hmmm.. vielleicht schaust du mal bei Google Earth, obs irgendwo sowas gibt. ich weiß, dass ist nicht einfach, aber wenn du Glück hast, schaffst dus vielleicht noch vor der nächsten Jahrhundertwende:lol: . Aber, wie sah denn der Mann aus? Eher so wie Rainer Calmund oder eher wie ein Spargel?
 
Ich träum in letzter Zeit, dass ich eine lange Straße entlang gehe, um mich herum hört man Schüsse, viele Schüsse und Schreie, abr ich sehe niemanden, Dann wird alles schwarz und ich falle von einer Wand..was heißt das?
 
:roll: FöNix *tz tz....
lass das, es sei denn du meinst es ernst ^^
 
Nein, aber falls du es kennst, "Death and the Healing" von Wintersun. Normalerweise träum ich sowas aber nicht, ich kann mich aber nur an 11 Träume in meinem ganzen Leben erinnern...
Die Straße ist firsch geteert, die Häuser an der Straße brennen, wie im Krieg..
Das Bedenkliche ist, dass ich nie Egoshooter spiele oder Kriegsfilme schaue...
 
Bist du sicher, dass du nicht lügst? Falls ja, vielleicht hast du in letzter Zeit viel von sowas gehört, dir das bildlich vorgestellt und im Traum wieder erlebt.
 
Ich lüge fast nie. Außerdem, was hätte ich für einen Grund, hier zu lügen? Wirklich, manchmal frage ich mich, was mit den Menschen heutzutage los ist, überall wittern sie Lügen und Verrat :?. Ich habe das Lied seit mindestens zwei Monaten nicht mehr gehört, geschweige denn irgendein anderes depressives Musikstück. Und ich hab es satt, mich mit Krieg zu beschäftigen, desegen verzichte ich auf Negativ-Nachrichten.

Der Traum macht mir aber wirklich Angst. Ich träum das 6 Mal die Woche, ist das vielleicht eine Vision(ernst gemeint). Was kann das heißen? Ich hatte schon einmal soclhe Endzeitträume, das war, bevor ich den hier hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, ich wollt dir nix unterstellen. Aber gibt es denn in deiner Umgebung Irgendjemanden oder irgendwas, der/das mit schießen oder sowas zu tun hat?
 
Nein, in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis gibt es keine Soldaten, Wachmänner, Polizisten oder ähnliches. Trotzdem, was kann man über Leute mit einem Haufen (11 verschiedenen!) Endzeitträumen sagen?
 
Also, ich würd sagen man soll sich wenn man solche Träume hat, keine allzu großen Gedanken machen. Ich weiß, dass is schwer, aber noch schwerer ist es, wenn man sich zu viele gedanken macht. Deshalb einfach nicht drum kümmern. Wenn das irgendeine Vision in die Zukunft ist, dann genieß dein Leben solange dus noch hast.;)
Das hört sich jetzt brutal an, ist aber eigentlich gar nicht so. Du könntest noch 80 Jahre oder nur 2 Stunden leben. Also genieß es:) .
 
also der mann war irgendwie so in schwaz gekleidet und hatte etwas große zähne. AH! jetzt erinner ich mich an nochwas. dem seine zähne waren blutig.
er war schon dünn aber nicht so arg. ich hab ne stelle in google earth gefunden die passen könnte - in der nähe meiner schule.
*mir graußts immer an den gedanken des traums*

*edit:* whoa ramses001 dein traum ist echt schlimm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird wohl ein Rumpsteak gegessen haben, wenn er Blut an den Zähnen hatte? Oder gibts bei euch in der Nähe Satanisten, die kippen sich glaub ich Blut in die Birne.
 
Ich träum öfters, aber nicht regelmässig, dass ich immer im Kreis Velo fahre und irgendwann kippe ich auf die Seite. Dann zucke ich zusammen und wache auf. Was das wohl heisst? :ugly: