also entweder bin ich
Computersüchtig
ein Psycho
oder hab mich einfach ein paar stunden zulang mit luziden träumen und astralreisen beschäftigt. (bevor mich wer darüber aus fragt möge er hier klicken)
im schlimmstem fall alles zu sammen
tja eigentlich wiederholen sich meine träume selten. nur der inhalt ist irgentwie immer gleich.
hier mal 2 beispiele (horrorfans lesen es, leute mit schwachen nerven lassen das vielleicht lieber zu)
1.
Ich stehe in einem Krater. schwarz gekleidet und ein Dolch bei mir. Im Krater überall menschen oder was davon übrig ist. Teilweise nur mit Kopf etwas Oberkörper und armen und unten ragen, wo beine etc. sein sollten, gedärme heraus. sie versuchen mich zu greifen und flehen mich an sie zu töten. etwas weiter weg ist ein kleiner, blutroter see. Die Menschen kriechen dorthin um sich zu ertränken. davor steht (!) eine frau. ebenfalls schon recht missgestaltet und hällt ein unverletztes baby im Arm. Sie dreht sich zu mir drückt es mir in die Arme. anschließend lässt sie sich selbst in den See fallen...
2.
Ich wache in einer ecke auf. Ich schaue mich dort um. eine Lagerhalle. Die Wände blutverschmiert und in den Ecken liegen leichen. zur sicherheit bleibe ich in den Schatten. an einer Wand sehe ich ein mädchen. bei genauerem betraten bemerke ich, das es eine freundin ist. sie hat ein messer im Kopf stecken. Ich ziehe es einfach heraus (ja in meinen träumen komm ich mir selbst irgentwie immer etwas herzlos vor). ich gehe, oder sagen wir schleiche, weiter. Ich entdecke ein Tor. an der Seite ein Hebel. ich lege ihn um und das Tor öffnet sich. draußen ist ein gleißendes licht. dann wach ich auf.
das ganze klingt abenteuerlich hab ich aber echt geträumt. es gibt noch einige andere träume. glücklicherweise hab ich es geschafft mich meistens steuern zu können. aber leider auch, mich an die meisten meiner träume zu erinnern T_T...
Eindeutig zuviel Quake 4 gespielt Ich träume zurzeit mal wieder nix ^^ Einfahc garnix, das ist sooo langweilig wozu leg ich mich eigentlich schlafen ?
Dafür schwirren mit dauernd verrückte Gedanken im Kopf herum über verrückte Reden die ich halte (die Reden sind vernünftig doch ich gestikuliere dort so ähnlich wie Hitler bei seinen Reden oO) oder ich versuche den leuten zu erklären wie der Vietnamkrieg war etc. (Diverse Kriege) und ich frage mich daurnd wozu ich soviel weiß aber keiner das Wissen brauchen kann ^^