ich hatte häute auch einen seltsamen Traum
lol)(habe ihn mir gleich aufgeschrieben,)
also:
Die Erde wurde von i-jemanden bedroht.
Ich habe eine gleichjährige Frau(so um die 14lol) und eine süße Tochter so um die 13(ka wie das gehen soll, aber ist ja nur ein traum) die auserwählt wurde um den i-jemanden auszuschalten.
als sich alle auf den weg machen, kann ich nicht los, denn ich muss meiner tochter den rücken frei halten, und i-welche menschenähnliche geschöpfe mit nem holzspeer erlegen.
Am ende trit mir mein Onkel(!!!) gegenüber.
ich wirf mein speer, daneben, ich wirf ein messer, treffe aber mit der faschen seite, er wirft zurück streifft mich am gesicht, ich verlier ihn aus den augen, er greifft mich von hinten an, ich schneide ihm den hals auf(mit ner machette)
ich weinte.Dann kamen alle froh nachhause.Ich freute mich und umarmte und küsste(nicht knutschte!!!als väterlich)meine tochter und meine junge frau.Ich war ka froh vater zu sein, aber leider verpasste ich den kampf meiner tochter...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
als ich aufwachte hatte ich ein schönes gefühl, vater gewesen zu sein. Ich schrieb den traum gleich auf.Ich fühlte im Traum eine gewisse Freude und noch i-welche Gefühle.Ich bin sehr froh über den traum und die schöne Tochter.
Kennt jemand einen weg wie man den traum wiederholen kann(zb. selbstbeherrschung intelligenz)
richtig seltsam den Traum, aber lol ich war froh...