Raggaedeman, der Traum mit den Bäumen ist ja geil! xD
Ich hatte mal vor Jahren ein Traum, der sich wiederholt hat, zusammengesetzt aus:
Einem uralten Batman-Spiel für die Konsole, Berri das Kabamaskottchen
Ich bin in einem Gewächshaus. Eher fast ein Dschungel, der von Glas umgeben ist. Ich laufe also in diesen Räumen, und plötzlich sehe ich die Tür, mit der man wohl aus diesen Räumen hinauskommt. Jedoch kommt ein pinkfarbenes Männchen, ein Endgegner aus besagtem Batman-Spiel, durch die Tür. Ich bin von ein paar anderen Kindern aus etwa meinem Alter umgeben, zusammen mit besagtem Berri. Wir laufen so durch die Räume, bis wir in einem Raum ankommen, der ähnlich wie ein Wohnzimmer eingerichtet ist - zumindest steht da drinnen ein Sessel, eine Stehlampe und ein Fernseher. Die Gestalt hat uns eingeholt und wir werden plötzlich von einem Licht umgeben. Ich verstecke mich hinter dem Sessel, werde aber trozdem erwischt.
Nun kommt der peinliche Teil:
Wir sehen wie übergroße Cartoon-Hummeln mit langem Stachel als Nase aus. Einer von uns (Ich weiß ja nicht wer, da wird alle gleich aussehen xD) fliegt in der Luft und ruft "Kommt, wir verwüsten Farmer X (Ich weiß den Namen nicht mehr xD) Farm!". Ein anderer ruft: "Au ja!" und wir fliegen alle gemeinsam los. Doch plötzlich sind wir alle wieder in unserer normalen Form, bis auf die Tatsache, dass wir große Bienen-/Hummelflügel an unseren Rücken haben. Wir stehen auf einem Dock und unser "Plan", die Farm zu verwüsten, ist automatisch verworfen. Plötzlich fragt Berri: "Weiß jemand, wie ein Auto macht?" (Also welche Geräusche ein Auto von sich gibt). Ich sage: "Ja! Bruuum, Bruuuuum..." und laufe im Kreis, während ich so tue, als ob ich ein Lenkrad halten würde xD An wenn ich da nicht schon aufgewacht bin, weiß ich nicht mehr, wie es weitergeht...
Peinlich, peinlich xD
Und Ragnar, zu deinem Anfangspost:
Mach dir keine Sorgen. Ich sehe an Tapeten schon Fratzen, oder in der Schule, wenn jemand die Tafel wischt, sieht es so aus, und auch manchmal, wenn die Fenster beschlagen...manchmal, wenn ich im Bett liege, beginnt mein Hamster, zu fiepen, und es wird kälter im Raum...(Im Moment passiert das letzte aber nicht)