Wie verbringt ihr die EM 08?

Seitdem die Italiener sich vor den "Holländern" blamiert haben, möchte ich einfach keine Spiele mehr von ihnen sehen.

Cherubion
 
Gestern schön grillen und Bierchen trinken (ich selbst natürlich nicht, ich militanter Antialkoholer). Der arme Vogel, der beim Bierholen das erste Tor verpasst hat ^^

Wie gut für Poldi, dass er sich schon fortgepflanzt hat, denn seine Eier kann er seid gestern abend wohl vergessen ...

Im Interview hat er ja gesagt alles wäre noch so wie es gehört :ugly:
 
Morgen schaue ich es mir an, wie Deutschland gegen Kroatien spielt. Hoffe da wenigstens auf ein Unentschieden für uns. (Der Sieg gegen die Ösis, um ins Viertelfinale einzuziehen, muss aber her!)

Cherubion
 
Also ich werde während der EM zu Hause sitzen oder draußen. Aber ich gucke die Spiele nicht. Mich interesiert Fußball nicht so stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen schaue ich es mir an, wie Deutschland gegen Kroatien spielt. Hoffe da wenigstens auf ein Unentschieden für uns. (Der Sieg gegen die Ösis, um ins Viertelfinale einzuziehen, muss aber her!)

Irgendwie is die Reihenfolge voll falsch ... und die Tschechen sind in der falschen Gruppe ^^

Deutschland - Österreich
Deutschland - Tschechien
Deutschland - Polen

Es war ein interessantes Symbol, dass der Schiri beim Deutschland-Polen-Spiel eine Glatze hatte xD
 
wir haben beschlossen, die em bei einem freund zu schauen, da er den größten fernseher von uns allen hat (ich glaub nurn beamer ist größer ^^), auf jeden fall schau ich alle spiele, die deutschland spielt.
und ich freu mich diebisch drüber wenn die spaghettif*esser abgezogen werden. *standing ovations for oranje... war das ein spaß! hoffentlich werden sie bald rausgekickt! sowas nennt sich weltmeister *kopfschüttel...

jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich meine arbeitszeit ein wenig *verlagern* kann, sonst bekomm ich haue, wen ich nicht brav mit aufm sofa hocke und jubeln tue :lol:
 
Ich freue mich schon auf das Spiel heute Abend. Ich hoffe, wir gewinnen "haarscharf". Schließlich soll es Deutschland wenigstens ins Viertelfinale schaffen.


Cherubion
 
Zitat by myself: "Ich find Odonkor toll. Ich will diesen Neger küssen."

Ansonsten hält der Konservatismus Einzug in die deutsche Fußballtaktik. Die Kroaten waren dieses Mal klar überlegen (auch, weil ein ********* von Schiri, aber nicht nur), weil sie nicht stur auf ihren Aufstellungen beharrten, sondern flexibel immer dort in der Überzahl waren, wo es gebraucht war. Die ganze kroatische Mannschaft inklusive Torwart bestand wohl aus Mittelfeldspielern Oo

Die Deutschen hingegen kamen kaum in Bewegung, blieben auch immer schön dort, wie es die Kreidetafel befohl. Ein völliger Mangel an Anpassungsfähigkeit, taktischer Flexibilität oder Eigeninitiative. Die war eigentlich nur bei dem schönen Tor von Lahm und Podolski gegeben. Ansonsten fielen sie gerne auf den kroatischen Trick mit dem weiten Wegschießen des Balles rein und haben selbst unsinnigerweise den Ball übers halbe Feld geschossen, obwohl ihn dann hinten sowieso nur vier Kroaten und ein einziger Deutscher hätten kriegen können. Und dann war da noch die Sache mit Schweinsteigers roter Karte. Erstens, warum dieser Verlust der Selbstkontrolle? Zweitens, warum hat der Schiri den Tackle von Schweinsteigers Gegner gar nicht zur Kenntnis genommen? So sauber war der nämlich auch nicht ...

Sehr enttäuschend ...
 
Ich mag die EM :)

Ich werde gezwungen, meine Boxen laut aufzudrehen, damit ich das Gebrüll der Verrückten nicht höre :lol:
 
@ Zitat über Odonkor: :lol:
übrigesn hat der Kroate nach dem Tackling an Schweinsteiger auch gelb bekommen. Rot war aber definitiv überzogen.
 
Das Spiel der Deutschen gestern tat weh , und doch bleibt meine Deutschland-Fahne draussen vorm Fenster hängen ! Nun hoffe ich das wir Österreich besiegen und ins Viertelfinale kommen ... ebenso wie bei der WM würde der 3te Platz in der EM zufriedenstellend sein ;)
 
Morgen ist das Match Österreich gegen Dueutschland....mal sehn wies läuft.
Natürlich schau ich es mir nicht an sodern frage den Endstand ab. Wird spannend für die dies interresiert. falls wir gewinnen wird gefeiert bis zum umfalln, falls wir verlieren wird ebenfalls gefeiert bis zum umfallen. Ihr seht, man muss immer optimistisch bleiben :lol::lol::lol:
 
Jop Püm. Ich war mehr für die Tschechen.
Aber egal heute fliegt Deutschland auch noch raus und dann hamma den Salat.
 
Ich hoffe Cordoba wiederholt sich nicht... das Spiel gestern Abend war wieder erstklassig :-D

@Topic: Ich hab die EM bisher eigentlich nur zuhause verbracht, hab mir ungefähr 3/4 der spiele angeguckt und 10kg wegen chips und cola zugenommen :ugly:
 
Mir als Italienfan gehts immo natürlich schlecht -.-. Naja die haben halt schlecht gespielt, Hoffe mal das die das ding morgen schaukeln, ich glaube aber eher das die gegen die Franzosen unentschieden spielen und dann sind die Rumänen weiter...

MFG >ALEXI<

PS: Ich bin fest davon überzeugt, dass die Niederländer gewinnen :lol:

Edit:mad:FB55: Österreich und Deutschland können nicht im Finale aufeinander treffen. Ich glaube aber sowieso, dass das nur ein Scherz war ;)
 
*trommelwirbel... partie deutschland/österrich 1:0 am montag den 16. juni 2008

ich präsentiere:

LIVE IN FARBE UND IN BUNT

das westerntor in paderborn exakt zu diesem zeitpunkt:




*soviel zu meinem wohlverdienten schlaf... :cry: