*Thread-ausgraben-will-und-verwundert-über-frisches-Grab-stoß*
Hallo zusammen,
Habe jetzt auch Far Cry 2 für den PC und kann nur sagen, das ist echt ein sau geiles Game!
Bin echt zufrieden, war das Geld wert. (9,50€ + 3,00€ Versand bei Amazon 8) )
Ich finde die Grafik ist wirklich super (Alles @ maximum ~ 40-50 fps)
Die Waffen sind sehen gut aus, sind recht unterschiedlich und wurden gut ausbalanciert.
Der Editor ist auch spitze, habe schon ein paar Maps gemacht, kann sie wenn ihr wollte hochstellen. (Ich selber kann sie ja nicht zocken, weil ich kein Internet auf meinem PC habe und man nicht für den Singelplayer modden kann -.-)
Die Story...ja, die ist wirklich nicht sehr orginell, aber das stört mich weniger
Finde auch die realistische Feuerausbreitung spitze gemacht.
@Nilez: Nein, es gibt nicht bei allen Einstellungen die Option "Ultra High". Bei manchen ist das Maximum "High" oder "Sehr High".
Wo hast du Screenshots gesehen, auf denen die Option "Ultra High" bei "Vegetation"gewählt würde?
@Dunkler: Du kannst du den Key beliebig oft wiedereingeben. Bei einer Deinstallation wird der Code wieder freigegeben. Also ist Neuinstallieren und den Code wiedereingeben kein Problem. Ubisoft erlaubt sogar Far Cry 2 auf drei verschiedenen PCs gleichzeitig zu installieren. Aber seit dem Patch 1.03 brauchst du aber sowieso keine Seriennummer mehr. Installiere das aktuelle Update 1.03 und du kannst ohne Eingabe der Seriennummer und ohne DVD zocken. Ubisoft hat mit dem Patch 1.03 nähmlich den Kopierschutz entfernt^^
mfg
felix