Welchen Beruf spielt ihr in Oblivion?

ICh habge mich wieder umgebastelt, mit einer neuen Rüstung und Waffen mach ich jetzt jagt auf alle Wesen die in der Dunkelheit wandeln (Und damit meine Ich nicht den Dunkelfürst :ugly:), und nicht von den Neun gesegnet sind. (Vamps) Mit verzauberten Waffen, die mich das Feuer beherschen lassen, werde ich viele den gar ausmachen. Bin auch Mitglied im Orden des TUgendhaften BLutes in der Kaiserstadt...

mfg
Raven
 
Ich wollte euch nur daran errinern, dass hier der Beruf vorgestellt wird, also was ihr im spiel macht.
Ein Vorstellungsthread für die Rassen, Klassen und Sternzeichen gibt es ja schon.
 
Ah, habe ich auch wieder Oblivion entdeckt :)
Bald kaufe ich mir einen neuen PC, aber geplant habe ich bereits:

Das Ziel meines ersten Char ist es jegliches Leben auszulöschen :)
Als Magier-Vampir-Assasine, da wäre der Banditen-Mod nicht schlecht... wahrscheinlich auch Bjöerns Städte-Eroberung.

Mein zweiter Char wird ein Jäger, welcher die Wildnis durchstreift und auf der Suche nach möglichst seltenen und wertvollen Tropähen ist.

Der dritte wird ein Paladin-Ork welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, alle Wesen der Nacht zu vernichten.

Gruß,
Syrws
 
Bis der Orden oder Bjoernrets Städteeroberung fertig sind erstmal nix. Aber dann je nach dem was zuerst fertig wird entweder böser eroberer oder guter Ordens-Ritter^^
 
Oh Gott, ein Paladin-Ork :D
Ich hab mittlerweile (mit Hilfe vom BestMates Mod) eine Festung (Fort Nikel im Westen der Kaiserstadt) leergeräumt und meine Kameraden als Banditen da eingesiedelt und jetzt überfalle ich die Patroullien der Wache und die Rüstungen tu ich in eine kleine Kammer rein und stapel die da - sehr sinnvoll ^^
 
Ich hatte eig. vor, sehr böse zu werden, wegen Servants of the Dawn etc., aber dann wollte ich doch KotN spielen.
 
ich bin Trapper.
Wenn ich keine Lust auf Quests hab, dann geh ich stundenlang in die Wildnis,
freu mich, wenn ich was entdecke,
gehe aber nicht rein.
kann man ja noch später machen...8)
 
Also ich mache immer sehr viel verschiedenes mit meinen Charakteren.
Mein Assasiene ist ein reiner Böser Mörder und ersicht jeden der ihn belidigt. Er hasst die Stadtwache und treumt von einer Welt in der sie Abgeschafft wurde. Deshakb iedersetzt er sich wenn es dazu kommt auch jeder Verhaftung. Er gibt manchmal den Bettlern etwas, wenn er gut drauf ist und wenn nicht erschlägt er sie.
er klettert gerne auf den Dächern rumm und erschießt von dort Leute oder er springt wieder runter. Die einzige zu der er nicht böse ist ist Saphiria.
Desweiteren ist er ein begeisterter Sammler.

Mein Paladin tud nur gutes und macht halt eben das was ein Pala so macht. Aber bei Nacht ist er ein Werwolf und tötet alles was ihm in die Finger kommt. Er betet jeden tag 1-3 mal, und geht gern auf Pilgerfahrt.

Meine Magiererinn ist gut zu allen und zu jedem. Aber sie verabscheut due Götter. Dennoch geht sie jedentag in die Kirche, um auf den Altatr einzuschlagen. Wenn sie wütend ist verbrennt sie gerne Wachen. Und sie sammelt Runenwörter, Siegel, und Seelensteine.

Demnächst mach ich mir mal einen Jäger und Bndieten. Aber erst wenn ich wieder ne hübsche neue Rasse gefunden hab. Außer Dunkelelfen, Argoniern und Khajits langweilen mich nämlich die alten Rassen.
(Außerdem hat ich die schon so oft. Hab aber ewigkeiten net mehr mit denen Gespielt).

Versuchs doch als Priester der Ahnenmotte^^ http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29186

Ich bin Assassine, Dieb und Jäger^^
 
Also ich bin ein ehrbarer Rothwardonen Krieger der weder Infami noch Kopfgeld hat, nur Ruhm :-D
Wenn ich allerdings den HQ, die Kämpfer- und Magiergilde wieder durch habe wechselt mein Char kurz die seite :-D:-D:-D
 
Achtung: Ihr sollt Berufe vostellen!

Ich will mit diesem Post nochmal darauf hinweisen, dass ihr euren Beruf, bzw. was ihr in Oblivion macht vorstellt, z.B. Dieb und was ihr genau macht, ob ihr nur bei den reichen klaut und und und.

Viele stellen hier einfach nur ihre Rasse oder Klasse vor, die können zwar auch erwähnt werden, sind aber nicht der Sinn dieses Threads.
 
ok ^^.

Ich bin alchimiest ich braue tränke hab glaub schon so um die 1500 gemacht :).
Bin auch schon meister hab grad genug verdient und suche jetzt nach besserer ausrüstung zum arbeiten .
Verkaufen tu ich dies alles in verschiedenen läden .
 
ICh habge mich wieder umgebastelt, mit einer neuen Rüstung und Waffen mach ich jetzt jagt auf alle Wesen die in der Dunkelheit wandeln (Und damit meine Ich nicht den Dunkelfürst :ugly:), und nicht von den Neun gesegnet sind. (Vamps) Mit verzauberten Waffen, die mich das Feuer beherschen lassen, werde ich viele den gar ausmachen. Bin auch Mitglied im Orden des TUgendhaften BLutes in der Kaiserstadt...

mfg
Raven

:shock:
Da muss sich Shedoran Rethan in Acht nehmen.

BTT:
Ich bin eigentlich alles mögliche. Aber als erstes bin ich Kopfgeldjäger. Banditen haben keine Chance. Marodeure genauso wenig.
 
also mein neuer chara hatte schiffbruch erlitten und ist in der provinz elsweyr gestrandet(ich musste die mod einfach mit einem neuen chara testen) hier hat er sich mit jagen und handeln eine vernünftige ausrüstung besorgt und ist dann von corinth in die kaiserstadt gewandert. hier hat er sich eine kleine hütte gekauft u sich der diebesgilde angeschlossen.
er klaut nur von den reichen und hat für bettler immer ein paar münzen über.
mitlerweile ist er gildenmeister und besitzt ein anwesen nördlich von anvil,hier lebt er mit der tochter des magiers midas und hortet sein diebesgut.

in naher zukunft wird ihm jedoch ein fehler unterlaufen wodurch er im gefängniss der kaiserstadt landet und in den machtkampf gegen den fürsten dagon verwickelt wird...
 
Brauche nochmal eure Hilfe, Berufsfindung

So, es ist wieder soweit:
Ich habe das starke Bedürfnis Oblivion zu spielen, aber sobald ich meinen Spielstand geladen hab wird mir schnell langweilig, weil ich nicht wusste was ich machen soll.
Also dachte ich es wird Zeit für einen Neuanfang.

Als Favorit schwirrt in meinen Gedanken immernoch folgendes rum:

Bandit:
Leute rekrutieren, Banditen-Trupp aufbauen, Ruine einnehmen, Umgebung leerrauben, neue Mitglieder rekrutieren, weiterziehen (<-- So in die Richtung). Das ganze ist also insgesamt auf das Spielen mit Begleitern und in der Wildnis ausgelegt. Leider habe ich mit dem Spielstand aufgehört, weil das ganze ziehmlich Performancelastig war und ich meistens nur zugesehen habe, wie meine Begleiter alles erledigen.

Assassine:
Ist eigentlich relativ klar, allerdings mag ich es nicht sonderlich wenn ich "Angestellter" bin, ich wär gern mein eigener Chef. Das Spielen als Assassine ist eher auf Städte und ganz klar auf alleinsein ausgelegt.


Das Problem daran ist, dass ich Bandit erst neulich gespielt habe und schon fast in jedem Spielstand Assassine war, deswegen brauche ich nochmal eure Hilfe.
Bis jetzt überzeugt mich von meinen 2 Ideen aber Bandit am meisten.


Vielleicht kennt jemand eine spaßige Spielweise, die zu mir passt. Ich spiele vorallem auch gerne Stealth-Charaktere.
Wenn ihr einen Beruf nennt, für den man zwingend eine Mod braucht, schreibt einfach wie er heißt. Verlinken müsst ihr ihn nicht,
solange der Name richtig ist kann ich auch selbst suchen.

PS: Ich gehe heute Abend für eine Woche weg, also wundert euch nicht wenn ich nicht antworte, schreibt einfach wieter eure Spielideen hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Waldläufer? Kannst damit dann auch Richtung Bandit und Assassine spiele. Spaßig ist auch Tiere in der Wildnis umzulegen und so Zeug.
Besonders geil wirds dann mit Unique Landscape in dichten Wäldern.
Noch dazu ist ja ein Waldläufer auf Stealth ausgelegt. Könnte also passen. :)
 
Ich spiele als fahrender Händler und Jäger ;) Nebenbei verdiene ich mir in der Arena ein paar Septime dazu (mittlerweile bin ich Arena-Meister).

Fahrender Händler geht so: Du reitest auf den Straßen herum, machst in Gaststätten und Städten halt, und da kauft und verkaufst du irgendeinen Kram, den du nicht (mehr) kaufst.

Und Jäger... im Wald stehen, mit Pfeil und Bogen, und Rehen hinterher hetzen, während man Pfeile auf sie abschießt ;)

Demnächst mach ich mir eine argonische Diebin... in Häuser einbrechen, das Zeug leerräumen und an Hehler verscherbeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch so eine Art Waldläufer. Ich gehe mir Lederrüstung, Bogen und Dolch oder Kurzschwert in den Wald, erlege Tiere und sammle Kräuter. Die Jagdtrophäen verkaufe ich, sowie die Tränke und Gifte, die ich aus den Kräutern gebraut habe und nicht selber brauche.