Welchen Beruf spielt ihr in Oblivion?

Also ich bin ein einfacher Krieger.
Kann viel austeilen aber auch viel einstecken :D
Bin immer vorne mit dabei.
 
Soviel Berufe, die diesen Namen auch verdienen, gibt es ja in Cyrodiil nicht.
Das wären Alchimist, Händler, Waffen- und Rüstungsreparateur, Magier, Dieb, Krieger, Gladiator oder Auftragsmörder.

Alles andere sind Titel und Vorlieben (ob gut oder böse).

Demnach spiele ich einen Magier, der sich in Alchemie auskennt, mit seiner Beute handelt und seine Waffen und Rüstungen selbst repariert. Gelegentlich übt er als Gladiator, seine Kampfkünste und um seine Börse aufzubessern.
 
ich spiele einen Argonier der mit bücher handelt und Rüstungen oder waffe kaufe und verkaufe. Und die Gegend von Bravil bis leyawin von Bösen frei hält. Zudem bin ich schmied der bei den Klingen schmiedet. Dies ist nur die gute seite. Ich arbeite auch für sithis und suche nach Informationen über ihn. Dabei breche ich 5 mal pro woche in Schlöser ein um die Führungskräfte dort auszuspionieren. Und verehre seinen schrein bei Cheydinal und Bravil. Oder bei Heldenhügel und beim Pathnermaul.
Mein lebens unterhalt verdine ich durch gelegnheits aufträge, wie vampier asche zu sammeln oder zeugs von höhlen. Mein moto: warum kämüfen wen man doch fliehen kann. Ich vermeide jede art von kampf. Bin ja händler eigentlich. Aber gleichzeitig Späher.
so das ist mein beruf