Desktopmodding

Wow, gibts den auch, ohne dass ich die Taskleiste verändere, also praktisch blos den Hintergrund plus Uhr?
 
@shadows734:

Zitat von:reybourne
WOW willst du vll erklären was du alles gemacht hast?

Würde mich auch brennend interessieren (sabber,lechs) ? :D
Mein Englisch ist bescheiden, deswegen hab ich es aufgegeben mich näher mit dem Thema zu beschäftigen. Aber wenn Du eine Anleitung geben könntest, würde ich mich sehr darüber freuen. Dein Desktop ist auf jeden Fall das beste (für meinen Geschmack), das ich bis jetzt gesehen habe. :good:
Und auf Deviantart kann man ja so einiges bewundern.

Gruss,
Barra
 
Ich frag mich immer, warum dass Englisch denn so schlecht sei. Ohne Englisch werdet ihr wohl kaum in der heutigen Gesellschaft zurecht finden, oder in irgendeinem anderen Land.
Egal, soviel zum OT.

Ja, der Hintergrund ist echt nicht schlecht, gibts die Uhr auch irgendwie als Standalone (Englisch :-D) Gadget? (Auch Englisch :-D)
 
@Snow Wolf:

Ich frag mich immer, warum dass Englisch denn so schlecht sei.

Ganz einfach, weil ich z.B. nicht ständig im Ausland unterwegs bin, und ich auch sonst, einschliesslich diesem Forum, kein Englisch brauche. Halt nur ab und zu, wegen solcher speziellen Sachen wie Desktopmodding oder Mods für Oblivion. Deswegen gleich eine ganze Sprache neu lernen ? Finde ich übertrieben. :)

Gruss,
Barra
 
WOW willst du vll erklären was du alles gemacht hast?

Also, den Skin für Rainmeter gibt es hier. Davon verwende ich die Uhr, die Thermometer für GPU, CPU und HDD, Network Traffic und CPU Auslastung.
Den Wallpaper gibts hier (wenn ihr auf download klickt, bekommt ihr ein Paket in verschiedenen Auflösungen).

Wow, gibts den auch, ohne dass ich die Taskleiste verändere, also praktisch blos den Hintergrund plus Uhr?

Wenn du einfach nur den Hintergrund im Wallpaper suchst solltest du hier ähnliches finden^^.

[...] Dein Desktop ist auf jeden Fall das beste (für meinen Geschmack), das ich bis jetzt gesehen habe. :good:
Danke :)

Edit: die Taskbar gibt es hier (Rocketdock). Die Icons müssten diese sein.
Achja, und ich hab die Taskbar ausgeblendet. Windows Theme benutze ich
dieses (Vista 32bit)
Meine Vorwärts und Zurück Buttons hab ich hier raus (Jaja, ich weiß die sieht man nirgends auf meinem Desktop, aber wenns jemand Interessiert ;) )

Edit2: Unten rechts der MediaPlayer ist von Enigma (standartmäßig bei Rainmeter dabei) und für iTunes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@shadows734:

Danke! :D Bis auf Windows Themes, alles runtergeladen.(Auch Speedfan)

Bin gespannt wieviel Jahre ich für die Installation brauchen werde. :(

Gruss,
Barra
 
@reybourne:

Danke, den kannte ich schon, habe es aber, wie so vieles, vergessen. :oops:

Gruss,
Barra
 
Joa, sieht sehr gut aus, ich mag es wie du die Rainmeter-Elemente an den Hintergrund angepasst hast. Ich denke mal an dem Wallpaper hast du auch selbst was gemacht. (Schatten unter Desktop Icons z.B.). Was mich an dem WP allerdings ziemlich stört ist dieser Typ auf dem Bett. Was soll der da? O,o

Ich würde außerdem die Icons am rechten Bildschirmrand nach Links(Also da wo aufm WP die Tapete ist) verschieben und eins loswerden für ne 3x2 Anordnung. Ansonsten ist es generell eine gute Idee komplett auf Desktopicons zu verzichten, ist allerdings Geschmackssache (ich hab meist auch welche, vor allem zZ...).