Wie verbringt ihr die EM 08?

*ist auf der Suche nach seiner doppelläufigen 4-49-Pumpgun, mit der er auf Autokorsos und kleine Kinder mit diesen dämlichen Krachern Jagd machen will*

Was soll das denn fürn Kaliber sein? :huh:

Hier (ländliche Gegend kann auch mal angenehm sein) gibts noch nicht mal vereinzeltes Gehupe.
 
Ich war heut während des Spiels noch unterwegs und dachte ich hätt schön freie Straßen ... tja Pustekuchen! als das Spiel noch lief wurd ich von irgendwelchen Idioten so bedrängt dass die schon förmlich an meiner Stossstange klebten ... kurz darauf wurde ich dann in nem 30 km/h Baustellenbereich von ner handvoll Autos mit über 100 Sachen überholt die gleichmal zwei dutzend Begrenzungskegel über dem Haufen gefahren haben. Als das Spiel vorbei war wurde es nich besser, Hupkonzert ohne Ende und noch mehr Idioten die dir an der Ampel die Böller unters Auto werfen.
 
Ich war grad in Leinfelden (Für die dies Kennen :)) Da gehts sowas von ab, wir standen mit dem Auto bestimmt eine halbe stunde auf der Hauptstrasse :D
 
Schön, da Deutschland überraschenderweise gewonnen hat, schaue ich mir das Sonntag-Abend-Spiel an.

Cherubion
 
Ich glaub MediaMarkt ist jetzt extrem angefressen :D
Die hatten ja ihr angebot da mit 100€ zurück bei jedem Tor von den Deutschen im EM-Finale, aber ich glaube nicht das die damit gerechnet hatten das Deutschland wirklich ins Finale geht, denn, egal gegen wen die jetzt spielen, das eine oder andere Tor machen die sicher :D
Das wird teuer :p
 
Ich glaub MediaMarkt ist jetzt extrem angefressen :D
Die hatten ja ihr angebot da mit 100€ zurück bei jedem Tor von den Deutschen im EM-Finale, aber ich glaube nicht das die damit gerechnet hatten das Deutschland wirklich ins Finale geht, denn, egal gegen wen die jetzt spielen, das eine oder andere Tor machen die sicher :D
Das wird teuer :p
gilt aber nur für Produkte über 500 € die in der ersten Juni-Woche, also bis 7. Juni, gekauft wurden ... da muss man schon gut voraus geplant haben und viel Vertrauen zeigen um das Angebot anständig nutzen zu können ... mal schaun wieviele es letztendlich werden, Elfmetertore im Anschluss ans Spiel zählen übrigens nicht (falls dieser Fall eintreten sollte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mal schauen, wie viele Tore Deutschland gegen Spanien schießt. Aber ich denke mal, es werden entweder nur wenige oder gar keine Tore sein. Aber spannend wird das Spiel werden. Vor allem wenn Deutschland wieder etwas mehr Stärken in seiner Defensive zeigt und auch auf Offensive umschaltet. Nicht nur eine "lahme Mauer" bildet.

Cherubion
 
Das Spiel gegen Spanien werde ich mir mit Freunden im Kino angucken , und bei einem Sieg gründen wir eine "Auto-Korso-Gruppe" mit der wir mindestens bis nach Köln wollen (23km entfernung) , und bei einer Niederlage wollen wir Urlaub in Spanien machen , in der nähe von Barcelona :) Allerdings ist die Planung noch nicht ganz ausgereift , toi toi für unser Team !
 
das spielt türkei-deutschland hab ich mir besser ausnahmsweise zuhause angeschaut... weil ich genau wusste: egal wer gewinnt, 5 min nach spielende ist definitiv die hölle los auf der straße.
aber was mich geärgert hat: just an dem abend wurde unsere haustür (ich wohne 1m neben der city ^^) eingetreten und in den hausflur gepiselt... wie uncool -.- mein armer vermieter musste des wegmachen...
ich sag mal: danke deutschland
 
Ja, da wünschen wir uns doch echt, dass die Spanier gewinnen. Erstens gibt es nicht übermäßig viele in Deutschland und zweitens haben die den Sieg eher verdient. Ach ja: Drittens können die eher als wir Deutschen "nüchtern" feiern.

Cherubion