Far Cry 2

Ich habe mal gerade ein Runde im Mehrspieler gespielt...so viel Cheater hab ich echt noch nicht gesehen und ich hatte Crysis mal online gespielt...:eek:
 
Wollte gerade sagen^^
Ja ich begreifs auch net cheaten macht noch nichtmals im Singleplayer spaß
Und diese idioten machen anderen das Spielen kaputt. Zum Glück gibt es bei Battlefield 2 nen super anti cheat prgramm: Punkbuster ( was allerdings nur funktioniert, weil Punkbuster generell i-welche leute kickt und da auch mal cheater bei sind^^)
 
Aha...wen man gut ist kan man also fast 4 fach so schnell wie die anderen laufen (!), hält ca. 5 schuss von einem snipergewehr aus, kan durch die luft laufen, braucht nicht nachladen,... ?
Gut dann sind es keine Cheater.

Gut, ich habe bis jetzt nur eine runde gespielt, aber was ich da gesehen habe reicht mir... .
 
Sowas ist natürlich nicht "regelkonform", um es mal so auszudrücken:D

Für sowas findet man bei google mehr als reichlich Anleitungen zum Modifizieren der Verknüpfung und dergleichen.
 
Ich begreife aber echt nicht warum Leute sowas machen. Haben die Miderwertigkeitskomplexe und müssen desshalb auf jeden Fall online gewinnen und weil sie nichts drauf haben cheaten sie so?
Ich meine wenn sie es Im singleplayer machen wäre mir das ja wayne( wobei das bestimmt langweilig ist) aber Multiplayer da verderben die den anderen ja den Spaß
 
naja, manchmal ist man wirklich in fersuchung zu cheaten, besonders wen man die möglichkeit hat. Aber im Einzelspieler geht das ja noch (bei manchen hat man dadurch sogar etwas mehr spaß) aber im Mehrspieler... .
Ich frage mich eh, warum kaum ein server punkbuster an hat...
 
Wenn wir gerade vom cheatten reden.....

wenn man einen Screenshot machen will muss man das ja genau da eingeben wo man auch die Cheats eingeben muss.

Deshalb frage ich mich ob das dann auch cheatten ist? ^^
 
Ja, im dem Sinne ist mir das auch klar. ^^

Mich wundert nur das man, um einen Screenshot zu machen, diese Leiste öffnen muss!

Da kommt man ja voll in die Versuchung zu cheatten! XD
 
Also ich komme dabei nicht in versuchung. Weil ich weiß einfach , dass ich mir damit das Spiel kaputt mache und dannach keinen Spaß mehr dran habe
 
Ich frage mich eh, warum kaum ein server punkbuster an hat...

Ganz einfach : Punkbuster macht alles noch schlimmer . Mich kickt Punkbuster immer 1 Minute nachdem ich rein gekommen bin für 0 sekunden raus . Es updatet sich nie vernünftig und wie man es bei vielen Spielen sehen kann gibts da trotzdem noch Cheater . So gesagt Punkbuster ist der letzte Dreck ...
 
Kaufs mir morgen - hab zulange gewartet was ich sehe ist eine mittlere Story - gute Grafik und ein Editor - das reicht doch wohl leuten die nicht "zu" Anspruchsvoll sind ^^
 
Naja, mal sehen wie lang es dir spaß macht... .
Glaub mir, da ist kein bisschen abwechslung, hol das, kill den, so laufen etwa alle Missionen ab... .
 
... sagen alle - aber denk mal nach, Far Cry is ein Shooter, was bleibt andres außer töte Mr.Guran, nimm Lager 203 von Gruppe X aus... sag mir mindestens eine sache was noch andrs bleibt außer hol das, kill den, nimm die und die aus, jage das und das viech, denke nicht darüber nach das die Erfinder von WoW beinahe alles von WH abgeguckt hat... ich schweife vom Thema ab ^^ - egal, nenn mir eine Sache - dann glaub ich dir.
 
Stimmt natürlich hast du in recht, man kann von einem Shoot nicht mehr erwarten.
Aber Cod 1,2,4,5 ist auch ein Shooter, aber der macht durch die gute Story spaß.
Aber far cry 2 und Story,... .
Ehrlich gesagt, ich kapier nicht warum ich die Ganzen Missionen mache...
Das hat nichts damit zu tun, den einen da zu finden.

So laufen alle Missionen ab:
(Spoiler, wen du die spannung behalten willst dan musst du ihn nicht lesen)
-Du holst dir den Auftrag ab
-Du bekomst den auruf vom Freund das du ihn treffen sollst
-Du bringst ihm was/killst jemand
-Du zerstörst etwas/killst jeamand
-Du hilfst deim freund
 
Zuletzt bearbeitet: