kh234261
Ehrbarer Bürger
Das Finale ist eh Österreich gegen Deutschland, so das ich das Spiel völlig beruhigt angucken kann (ich habe eine Deutsche als Mutter und einen Österreicher als Vater). Beim Spiel vor wenigen Wochen habe ich das völlig neue Gefühl kennen gelernt, beim Fußball völlig unparteiisch zu sein.
Österreich? :lol:
Tschechien!
Na dann hat doch die Arbeit noch zwei Jahre Zeit denn jetzt ist doch erst die EM die ich natürlich entweder in Morrowind oder auf irgendeiner Oblivionebene verbringen werde denn dort hupen garantiert keine Sportfanatiker rum und Flaggen der Nationen auf den Schulterplatten der Rüstungen hab ich auch noch keine gesehen.
Was ich an Fussball noch nie verstanden habe: Wie bringt man 22 eigentlich doch, hoffe ich jedenfalls, intelligente Leute dazu hinter nur einem Ball herzulaufen?
Bei mir ist es so: Ich sitze den ganzen Tag dumm rum, starre an den Pc, an eine Tafel oder in irgendein Buch und ab und zu muss ich dann mal überflüssige Energie ablassen. Und dann mit ein paar Freunden eine Runde zu spielen ist einfach angenehm.
Wenn ich hier jetzt so sitze nenne ich mich halbwegs begeistert. Aber wenn ich dann mit 60.000 begeisterten Fußballfans in einem Stadion steckt die Euphorie an, darauf kannst du wetten
Zuletzt bearbeitet: