Also Lebensenergie hab ich Standart immer 320, dank Gauldurs Amulett und einer eigenen Verzauberung kommen aber nochmals 50 drauf. Das geht dann. Mana auf 210, auch da hilft ja Gauldurs Amulett, und diverse Sparsamkeitsverzauberungen. Und Ausdauer is ziemlich hoch, 220, ich nehm eben gerne viel mit, ohne alle 5 Minuten nach Hause zu müssen.
Man sollte immer die Rüstungsverbesserungen skillen. Bei schwere Rüstung zum Beispiel "Moloch". Das hilft enorm. Und Tränke helfen auch immer.
Als allgemeiner Tipp. Holt euch die große Skyrim Sonderausgabe von GameStar. Kostet zwar satte 8 Euro, ist aber enorm, ENORM hilfreich. Hab sie mir heute geholt, schon wahnsinn wie umfangreich das ist.
Man sollte immer die Rüstungsverbesserungen skillen. Bei schwere Rüstung zum Beispiel "Moloch". Das hilft enorm. Und Tränke helfen auch immer.
Als allgemeiner Tipp. Holt euch die große Skyrim Sonderausgabe von GameStar. Kostet zwar satte 8 Euro, ist aber enorm, ENORM hilfreich. Hab sie mir heute geholt, schon wahnsinn wie umfangreich das ist.
Zuletzt bearbeitet: