Wie verbringt ihr die EM 08?

ja das ist die beste alternative. ich hab nur kein schlagzeug... ich ergötze mich da lieber an dem jammern meiner Opfer wärend der Oblivion-DB Quests... oh... bin ich jetzt ein böser, potentieller attentäter? :lol:

Böse? Es gibt kein Böse, es liegt alles im Auge des Betrachters

Dank Papa-Staat auf jeden fall, stell dich Umgehend der Polizei
:roll:

@Roobsi: Oberscht nimmt mir die Worte aus dem Mund
 
Soviel, dass ich mich mehr oder weniger mit ihnen identifizieren kann und nicht in jedem Post ausnahmslos alles, egal was, schlecht machen muss...
Genauso kann ich dich fragen, was hält dich in jeglicher Gemeinschaft oder Freundschaften?
Ich finde es eben interessant sich das anzuschauen, wer nicht will, muss nicht, ich schau es mir eben an.
Muss man sich denn für sowas rechtfertigen, nur weil manche es nicht nachvollziehen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Aaalso. Zuerst zitiere ich dPüm:
roobsi schrieb:
Ich finde es eben interessant sich das anzuschauen, wer nicht will, muss nicht, ich schau es mir eben an.

Meine Meinung. Ich werde die EM eher in Cyrodiil oder Lordaeron (WarCraft III, nicht WoW. Das ist doof :D) verbringen, auf keinem Fall vor dem Fernseher. Fußball mag ich in (fast) keinster Hinsicht. Spass macht es nur, wenn man mit Freunden spielt, wobei ich eine Fußball-Mannschaft, die ja bekanntlich (fast) jedes Kaff hat, nicht zu "Freunden" zähle. Fußball macht nur Spass, wenn man es mit Leuten die man kennt und mag spielt, auf keinen Fall werde ich die EM-Zeit (3 Wochen oder wieviele waren das?) vor der Glotze verbringen und immer wenn irgendwelche schlag-mich-tot-Schweinbesteiger nen Ball in ein Tor schießt. Ich werde wohl gezwungen sein die Ergebnisse zu hören (ich bin in einer 7. Klasse voller Fußball-Süchtiger), aber das ist ja jedem selbst überlassen, ob ers gucken will oder nicht. Jedem seine Meinung, dafür ist der MorroFan zu haben!

MfG, MorroFan
 
Juhu, EM.
Gibts dann auch wieder in irgendwelchen transparenten Materialien eingeschlossene Stückchen vom Rasen?

Jedenfalls werd ich es auch nach Möglichkeit ignorieren und mir irgendwas ausdenken, dass mir nicht jeder die Ergebnisse mitteilen will :roll:
 
Ich werde mir die Ergebnisse in der Zeitung ansehen, das Finale werde ich mir im Fernsehen ansehen und während den anderen Spielen mach ich Daedraruinen unsicher :)
 
Das Finale ist eh Österreich gegen Deutschland, so das ich das Spiel völlig beruhigt angucken kann (ich habe eine Deutsche als Mutter und einen Österreicher als Vater). Beim Spiel vor wenigen Wochen habe ich das völlig neue Gefühl kennen gelernt, beim Fußball völlig unparteiisch zu sein.

Aber Fußball-gucken muss schon sein. Mein Opa hat für Sonntag die Familie eingeladen, und in der Zukunft wird das so fortgeführt.
 
Fenster zu, Fernseher aus und für jeden Deppen, der meint, mit 300 Dezibel an meinem Wohnort vorbeizufahren, ein persönliches Schimpfwort ausdenken.

Ach ja, was soll eigentlich dieser Thread? Was soll so toll sein an dieser EM? Wieso gibts keinen Thread "Wie verbringt ihr den Nikolaustag" oder "Wie verbringt ihr die Öffnung des neuen IKEA"? Ist ja ungefähr genauso bedeutend.

Ganz genau. Wobei ... um das Fenster zu zu machen muss ich es erstmal öffnen :lol:


Ich verstehe einfach nicht, wie man sich daran ergötzen kann. Wem es gefällt, bitte, nichts dagegen. Aber bleibt mir, BITTE, damit vom Leib.
 
Wenn du uns mit deiner "abneigung" gegenüber Fußball vom Leib beibst....
Aso Oberscht du musst und nicht veruschen runter zu machen nur weil wir es vllt mögen Fußball zu gucken >.<
Ich werd mir das eine oder andere Spiel angucken aber ansonsten eigentlich nichts weiter machen.
 
Zwangsweiße muss ich das erste Deutschlandspiel mit anschauen, im Feuerwehrhaus, auf einer Leinwand. Total öde. -.-

Bei den restlichen Spielen wird der Freund meiner Mutter wieder rumschrein, als ob sonst was los wär. Da verbarrikadier ich mich dann in meinem Zimmer und hör extra laut Musik. ^^
 
Ich weiß wie ich es machen werde: Warten bis das Spiel zu ende ist und dann raus gehen und mich ordentlich folldröhnen. Die Spiele selbs interressieren mich einen feuchten <dreck, aber die Stimmung ist echt genial......:lol:
 
In jedem Café/Bar/Club in der Stadt gibt es einen Fernseher oder eine Leinwand wo die D-Spiele übertragen werden, da weiß man schon was man macht.:D
Leider hat mein Deutschlehrer *idiot*hüstel* die Arbeit für den Tag nach der WM angesetzt ,wo wir jetzt schon so viele Arbeiten schreiben.:cry:
 
Ich wusste bis grade nichtmal, dass die EM schon so nah vor der Tür steht :lol:
Für mich werden das ganz normale Tage sein - sitzen, Musik hören, etc.

Ich stimme Oberscht da zu, für mich ist die Öffnung von IKEA ungefähr genauso spannend;)
Aber gut, wems gefällt...
 
Ich hatte ernsthaft vor über die Zeit nach Kanada auszuwandern... allerdings ist mir das zu teuer für "nur" zwei, drei Wochen exorbitante Idiotie im Land. Während man in Afrika mit Hungersnöten und in Sonstwo mit Seuchen zu kämpfen hat, müssen wir uns mit ein paar Millionen hoffnungsloser Idiotensportfanatiker auseinandersetzen. Und das Alle zwei Jahre wieder. Naja ich mach dann wahrscheinlich alles dicht und schließ mich mit dem Rest meiner Band im achallgeschützten Proberaum ein und mach Musik.
 
So, dann meldet sich mal der hoffnunglose Idiotensportfanatiker.
Zu dem Argument mit Hungersnöten und Seuchen:
Das ist einfach das typische "Betrifft-mich-nicht-mir-egal"-Phänomen.
Sagen wir, im Irak geht eine Bombe hoch, 12 Menschen kommen ums Leben.
Vielleicht wirst du kurz mal "Oha" sagen, aber du wirst doch nie mittrauern, Ferne macht emotionalen Abstand, finde ich.

FöNix, ich finde die Seuchen und Hungersnöte auch schlimm, aber soll ich mich mein ganzes Leben einschließen und deswegen trauern?
Ich wette, das machst du in deinem normalen Leben auch nicht, also hast du dein Argument quasi schon fast selbst entkraftet. ;)

Ich bitte diesen Post nicht wegen Off-Topic zu löschen, ich wollte einfach nur mal das loswerden, was ich eben gedacht hab.

Daher, jedem das Seine - wer so was anschauen möchte, wie ich es wohl werde, kann es doch machen (Zur Info: ich zitter nicht vorm Fernseher oder krieg Schreikrämpfe, ich sitze ganz normal unfanatisch davor und schaue mir das an^^) und ist nicht gleich ein hoffnungsloser Sportfanatiker.

So far
roobsi
 
  • Like
Reaktionen: Drayran und .:Kadir:.
So, dann meldet sich mal der hoffnunglose Idiotensportfanatiker.
Zu dem Argument mit Hungersnöten und Seuchen:
Das ist einfach das typische "Betrifft-mich-nicht-mir-egal"-Phänomen.
Sagen wir, im Irak geht eine Bombe hoch, 12 Menschen kommen ums Leben.
Vielleicht wirst du kurz mal "Oha" sagen, aber du wirst doch nie mittrauern, Ferne macht emotionalen Abstand, finde ich.

FöNix, ich finde die Seuchen und Hungersnöte auch schlimm, aber soll ich mich mein ganzes Leben einschließen und deswegen trauern?
Ich wette, das machst du in deinem normalen Leben auch nicht, also hast du dein Argument quasi schon fast selbst entkraftet. ;)

Ich bitte diesen Post nicht wegen Off-Topic zu löschen, ich wollte einfach nur mal das loswerden, was ich eben gedacht hab.

Daher, jedem das Seine - wer so was anschauen möchte, wie ich es wohl werde, kann es doch machen (Zur Info: ich zitter nicht vorm Fernseher oder krieg Schreikrämpfe, ich sitze ganz normal unfanatisch davor und schaue mir das an^^) und ist nicht gleich ein hoffnungsloser Sportfanatiker.

So far
roobsi
Hat er irgendwo erwähnt, dass er dich meint? Natürlich meinte er genau die, die da mit ihren Autos durch die Gegend hupen, und rumschreien usw., und dass diese Art in der Überzahl, oder zumindest zahlreich und extrem penetrant, ist, lässt sich nicht bestreiten. Dazu kommt noch, dass so ein Fußball natürlich so wichtig ist, dass man dazu noch drölf Lieder komponieren muss, die natürlich 24/7 im Radio, im Supermarkt und überall sonst rauf und runter gespielt werden. Ach, und natürlich muss jetzt alles überall "Fußball-Spezial" sein. Fußball-Berliner beim Bäcker, Fußball-Waschmaschinen im Baumarkt und Fußball-Herpescreme in der Drogerie. Oh, und habe ich Threads wie diesen hier erwähnt? DAS ist Idiotensport-Fanatismus.
Den Part mit Afrika habe ich so verstanden, dass die Menschheit allemal größere Probleme hat, auch in unserem Land. Aber kaum ist eine Fußball-M da, ist das größte Problem der Bevölkerung, dass da gefälligst irgendein überbezahlter Hauptschüler ein Stücklein Kunststoff an einen gewissen Ort tritt. Und natürlich steckt man all sein Geld in den Riesenkonzern rein, der diese nichtige Sache veranstaltet.
Ich weiß wie ich es machen werde: Warten bis das Spiel zu ende ist und dann raus gehen und mich ordentlich folldröhnen. Die Spiele selbs interressieren mich einen feuchten <dreck, aber die Stimmung ist echt genial......:lol:
Du bist Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
In jedem Café/Bar/Club in der Stadt gibt es einen Fernseher oder eine Leinwand wo die D-Spiele übertragen werden, da weiß man schon was man macht.:D
Leider hat mein Deutschlehrer *idiot*hüstel* die Arbeit für den Tag nach der WM angesetzt ,wo wir jetzt schon so viele Arbeiten schreiben.:cry:

Na dann hat doch die Arbeit noch zwei Jahre Zeit denn jetzt ist doch erst die EM die ich natürlich entweder in Morrowind oder auf irgendeiner Oblivionebene verbringen werde denn dort hupen garantiert keine Sportfanatiker rum und Flaggen der Nationen auf den Schulterplatten der Rüstungen hab ich auch noch keine gesehen.

Was ich an Fussball noch nie verstanden habe: Wie bringt man 22 eigentlich doch, hoffe ich jedenfalls, intelligente Leute dazu hinter nur einem Ball herzulaufen?