Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Also ich finde euren Teaser auch nicht schlecht. Aber einige Elemente waren einfach nur sch....lecht. Sorry, aber ich finde es nun mal etwas blöd,w enn man noch sieht wie die Cheats eineggeben werde oder so. Der Teaser war zwar an sich gut aber es gab auch einige STellen wo ich nur dachte: "OMG. Warum haben die das nicht rausgeschnitten?" Aber ich freue mich dennoch au eure Mod und hoffe das ich bis dahin einen neuen PC habe.^^
 
Jetzt weißt du, warum das Team jemanden sucht, der Trailer und Filmszenen macht;)

Das ganze war ja eher ein "Eindrucksvideo" als ein Trailer.

Ein Trailer wird ja erst noch gemacht^^
Das Video sollte eben euch nur einen Eindruck geben.


Habe mal eine Frage.

Könnte mir einer erklären, wie ich das mit Tes4Gecko anstelle, das die DLC Shivering Isles.esp bei der Weyrun.esp benötigt wird??? Weyrun soll also abhängig von der SI.esp sein.
Wie macht man das??

mfG Friedolin2
 
Ein Trailer wird ja erst noch gemacht^^
Das Video sollte eben euch nur einen Eindruck geben.


Habe mal eine Frage.

Könnte mir einer erklären, wie ich das mit Tes4Gecko anstelle, das die DLC Shivering Isles.esp bei der Weyrun.esp benötigt wird??? Weyrun soll also abhängig von der SI.esp sein.
Wie macht man das??

mfG Friedolin2
Ich glaube PI's können nur ESM-abhängig sein, genau wissen tu ichs aber nicht.
 
Damit eure Mod abhängig von SI ist, sollte es eigentlich reichen, wenn ihr Teile von SI benutzt.

Ansonsten könnt ihr mal probieren (natürlich mit backups), ob ihr eine Abhängigkeit bekommt, wenn ihr SI in eine Masterdatei convertiert und dann im CS mit eurer Mod ladet und danach SI wieder in eine .esp convertiert.

Ob das klappt, kann ich nciht sagen, deswegen halt auf alle Fälle Sicherungskopien vorher machen.
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
wenn ich mich nicht irre, kannst du das doch einfach dadurch erreichen, indem du die Weyrun esp mit der Oblivion.esm und SI.esm lädst. Wenn du das gemacht hast und es speicherst, müsste es von SI abhängig sein ;)
zumindest ist mir das mal so aus Versehen bei einer Mod passier :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
wenn ich mich nicht irre, kannst du das doch einfach dadurch erreichen, indem du die Weyrun esp mit der Oblivion.esm und SI.esm lädst. Wenn du das gemacht hast und es speicherst, müsste es von SI abhängig sein ;)

Nicht ganz.
SI ist keine .esm, sondern eine .esp und wird automatisch mitgeladen, wenn man die Oblivion.esm lädt.
(Im Gegensatz zu den anderen DLCs.)
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Es hat mit Wyre Bash geklappt. Dadurch habe ich erreicht, dass die Si.esp nun mitgeladen wird^^.
Jetzt kann ich weiter an der esp machen.
 
Muss ich deswegen die Abhängigkeit festlegen?
Kann ich die Inhalte nicht einfach so verwenden?

Doch. Aber das wohl dem Verständnis/der Übersichtlichkeit dienen.

Schneefeuer hat erst ein Dorf aus SI teilern gebaut. Er hat die Abhängigkeit nicht festgelegt.
ABER alle teile waren später weg. Das Dorf existierte nun nicht mehr.
Habe daher die Abhängigkeit festgelegt, damit sowas nicht nochmal vorkommt.

Habe das 1. Dorf wieder aufgebaut. Und hoffe, dass die Teilen jetzt wieder nicht gelöscht werden.

mfG Friedolin2
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Ich glaube, nach jedem Speichern, bzw. bevor ihr euer Plugin testet, müsst ihr die Abhängigkeit erneut festlegen! Da sonst auch die Objekt wieder gelöscht sind!
Das war zumindest bei TT 2.1 so.
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
So habe eines der Dörfer schon mal richtig wieder nachgebaut^-^

Hier ist mal ein Screen für euch.

cache_732651910.jpg
 
  • Like
Reaktionen: doritis