Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Dieses Dorf, was ihr auf dem Bild seht. Schneefeuer hat es gebaut, doch dann war es damals plötzlich mal weg. Daher habe ich mir gedacht, dass ich ihm eine kleine Überraschung mache. Wenn er aus dem Urlaub kommt, sollen die Dörfer fertig sein:-D
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Hi Friedolin2 !

Das sieht wirklich Klasse aus,deshalb viel Erfolg für Euer Projekt und ich freue mich schon auf den Releas.;)

Gruß doritis
 
Ich glaube, nach jedem Speichern, bzw. bevor ihr euer Plugin testet, müsst ihr die Abhängigkeit erneut festlegen! Da sonst auch die Objekt wieder gelöscht sind!
Das war zumindest bei TT 2.1 so.


Das ist mit der Zeit ziemlich stressig. Ich denke, solange man immer die Si.esp mit ladet, kann nichts schief gehen. Aber gibt es vllt einen Weg, dass die beide für immer abhängig von einander sind?
 
Du kannst probieren mit TES4 Gecko die abhängikeit fest zu legen.
Könnte sein, das es dann für immer abhängig ist!

Mach aber bitte ne Sicherung, bevor du probierst Weyrun zu laden,
ohne die Abhängigkeit fest zu legen.
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Schade. Bekommst von mir trotzdem ein Danke.

Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung für unser Problem. Es wäre sehr schade, wenn wieder alle Si-teile gelöscht werden.
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Hallo,

das CS wird eine Abhängigkeit zu einer esp immer löschen, egal mit welchem Tool die Abhängkeit hergestellt wurde. Mein Vorschlag wäre mit TES4Gecko eine DLCShiveringIsles.esm aus der DLCShiveringIsles.esp zu erzeugen und diese abhängig zu machen, damit würde CS die Abhängkeit nicht verwerfen. Vor Veröffentlichung oder evt. auch bei Tests muss nur die Abhängigkeit wieder auf die .esp geändert werden.
 
Schneefeuer hat erst ein Dorf aus SI teilern gebaut. ABER alle teile waren später weg. Das Dorf existierte nun nicht mehr.
Möchte daher die Abhängigkeit festlegen, damit sowas nicht wieder vorkommt
 
Schon mal die DLCShiveringIsles.esp genauer angesehen? Die ist nämlich vollkommen leer. Alles was die SI betrifft wird bei der Installation des AddOns in die Oblivion.esm geschrieben. Die DLCShiveringIsles.esp ist nur dazu da, dass die bsa-Archive auch geladen werden.
Das Problem mit den verschwindenen SI-Teilen kann also kaum an der DLCShiveringIsles.esp liegen.
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer