Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Jo, ist echt schön! Macht weiter so!

@Schneefeuer, benutzt du nen Texture Replacer?
Wenn ja, ist es dann vielleicht QTP3?
Ich persönlich finde es nähmlich besser, wenn man Screnns
in normaler Oblivion Qualität aufnimmt.:D
Aber, mit den Texturen siehts schon geil aus.
 
Freut mich das es euch gefällt. Die Häuser bekommen evtl. auch noch eine andere Textur. :)

@düster-bertie: ja das ist QTP3. Aber nur um screens zu machen das komplett zu deinstallieren und dannach wieder zu installieren wäre mir ein zu großer Aufwand ;)
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
@düster-bertie: ja das ist QTP3. Aber nur um screens zu machen das komplett zu deinstallieren und dannach wieder zu installieren wäre mir ein zu großer Aufwand ;)

Das Verlange ich auch nicht! Die Screens wirken durch so einen Replacer nur noch besser. (Was ich nicht negativ meine)!
Übrigens habe ich auch mal mit QTP3 gespielt, wollte aber meine Mod ohne Replacer sehen,
also habe ich gewartet, bis Oblivion einmal abgestürzt war, natürlich ein Grund sofort neu zu installieren!

Hab dann doch noch was gefunden, wo ich Kritik üben kann::evil:
Finde die Bodentextur etwas zu sauber;)
 
Neues Mitglied

Nun ist es wieder soweit. Das Team ist mal wieder gewachsen.
Weyrun-Stadt der Träume bekommt nun gute Unterstützung.
Wir haben lange einen Skripter gesucht aber auch einen weiteren Quester und nun auch endlich gefunden.
Milchmann aus Ei-der-Zeit wird sich nun um die Skripte kümmern und SirTroy bei der Umsetzung der Quest helfen.

Auf ein gutes Gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenigstens werden die "Wunden" die die ausgeschiedenen Mitarbeiter hinterlassen haben durch neue Member gedeckt. Insofern ist die Nachricht jetzt ja weder gut noch schlecht, oder? Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen!
 
Setzt ihr denn sehr auf neue Modelle? Ich meine, neue Waffen usw. kann man mit guten Retexturierungen auch bekommen, und Statics kann man sehr viele direkt im CS aus Einzelteilen zusammensetzen.
 
So endlich ist unser Forum bezugsfertig^^ also für euch
Wir haben jetzt den öffentlichen bereich so weit fertig, dass ihr anfangen könnt ihn zu durchstöbern *g*
und wir würden uns sehr über wilde spekulation freuen ;-)
dieser neue öffentliche teil wird ab nun immer aktuell bleiben und offenbart euch die neusten infos über unsere Mod! also schaut regelmäßig vorbei ^^
so und jetzt nochmal schöne grüße von eurem
Weyrun-Team

PS: wer den link zum forum nicht hat: http://weyrun.forumieren.de
 
Hi Leute,
ich hab heute mal ein Wallpaper für euch.



Mein Dank dazu geht an Doge der mich mit seinem Tutorial dazu angeregt hat mich mal mit Photoshop auseinanderzusetzen :bye:
 
  • Like
Reaktionen: Doge