Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich zwar nicht als festen Mitarbeiter anbieten, dafür hab ich so noch zu viel zu tun, aber ihr könnt mich so fragen, wenn sich kein fester Scripter anbietet.
Also ich finde euren Teaser auch nicht schlecht. Aber einige Elemente waren einfach nur sch....lecht. Sorry, aber ich finde es nun mal etwas blöd,w enn man noch sieht wie die Cheats eineggeben werde oder so. Der Teaser war zwar an sich gut aber es gab auch einige STellen wo ich nur dachte: "OMG. Warum haben die das nicht rausgeschnitten?" Aber ich freue mich dennoch au eure Mod und hoffe das ich bis dahin einen neuen PC habe.^^
Ja, aber sowas soltle man rausschneiden. Es ist zwar nichts Dramatisches, aber so etwas ist nicht sehr professionell. Ich gebe ja lediglich Tips wie ihr eure Teaser aus meiner Sicht besser machen könntet.
Ein Trailer wird ja erst noch gemacht^^
Das Video sollte eben euch nur einen Eindruck geben.
Habe mal eine Frage.
Könnte mir einer erklären, wie ich das mit Tes4Gecko anstelle, das die DLC Shivering Isles.esp bei der Weyrun.esp benötigt wird??? Weyrun soll also abhängig von der SI.esp sein.
Wie macht man das??
Ein Trailer wird ja erst noch gemacht^^
Das Video sollte eben euch nur einen Eindruck geben.
Habe mal eine Frage.
Könnte mir einer erklären, wie ich das mit Tes4Gecko anstelle, das die DLC Shivering Isles.esp bei der Weyrun.esp benötigt wird??? Weyrun soll also abhängig von der SI.esp sein.
Wie macht man das??
Damit eure Mod abhängig von SI ist, sollte es eigentlich reichen, wenn ihr Teile von SI benutzt.
Ansonsten könnt ihr mal probieren (natürlich mit backups), ob ihr eine Abhängigkeit bekommt, wenn ihr SI in eine Masterdatei convertiert und dann im CS mit eurer Mod ladet und danach SI wieder in eine .esp convertiert.
Ob das klappt, kann ich nciht sagen, deswegen halt auf alle Fälle Sicherungskopien vorher machen.
wenn ich mich nicht irre, kannst du das doch einfach dadurch erreichen, indem du die Weyrun esp mit der Oblivion.esm und SI.esm lädst. Wenn du das gemacht hast und es speicherst, müsste es von SI abhängig sein
zumindest ist mir das mal so aus Versehen bei einer Mod passier :roll:
wenn ich mich nicht irre, kannst du das doch einfach dadurch erreichen, indem du die Weyrun esp mit der Oblivion.esm und SI.esm lädst. Wenn du das gemacht hast und es speicherst, müsste es von SI abhängig sein
Schneefeuer hat erst ein Dorf aus SI teilern gebaut. Er hat die Abhängigkeit nicht festgelegt.
ABER alle teile waren später weg. Das Dorf existierte nun nicht mehr.
Habe daher die Abhängigkeit festgelegt, damit sowas nicht nochmal vorkommt.
Habe das 1. Dorf wieder aufgebaut. Und hoffe, dass die Teilen jetzt wieder nicht gelöscht werden.
Ich glaube, nach jedem Speichern, bzw. bevor ihr euer Plugin testet, müsst ihr die Abhängigkeit erneut festlegen! Da sonst auch die Objekt wieder gelöscht sind!
Das war zumindest bei TT 2.1 so.