Projekt Weyrun - Stadt der Träume

*sabber* Cool.

Mein System? Naja, es ist nicht allzugut. (Vom November 2005). Geht es denn mit einer GeForce 6700XL, 1 GB RAM und 3.00 GHz CPU?

Edit. Jetzt sind die Screens bei Schneefeuer wieder da. -.-

Müsste funktionieren. Habe Weyrun auf einen Pc getestet, der

512 mb ram
2,4 ghz
256 mb grafikkarte hat.

Also. Eigentlich die Mindestanforderungen von oblivion
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
na holla die waldfee:shock: das sieht einfach nur geil aus.
der link zu eurer homepage funktioniert bei mir irgendwie nicht :( würde mich brennend interessieren wie weit ihr seit.

Insel Ishar:

- Interiors 0%
- Exteriors 25%
- NPC's 0%
- Quests 0%

- Vertonung 0%



Stadt Weyrun:

- Interiors 40%
- Exteriors 78%
- NPC's 5%
- Quests 0%

- Vertonung 0%


Insel Samara:

- Interiors 100%

- Exteriors 100%

- Quests 0%

- NPC´s 100%

- Vertonung 0%



Schloss Livanna:

- Interiors 95%

- Exteriors 75%

- Quests 0%

- NPC´s 85%

- Vertonung 0%


Hauptquest:

- 0%


Planung:

- ca. 80%
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LiDui
da habt ihr aber noch en schönes stück arbeit vor euch.es heist zwar gut ding will weile haben,aber nach dem interview würdeich am liebsten gleich die mod ausprobiern :D
 
Hört sich wirklich klasse an! :good:
Bin schon sehr gespannt auf die Mod!

Ich wünsch euch auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen :)
 
denk mal das ich das schreiben darf xD
die Hauptquestplanung ist nun zu guten 98% beendet und auch schon zum teil fertig
Ansonsten darfste mich nu haun friedo xD
 
Also ich hau dich ganz bestimmt nicht.;)
Aber ich gehöre ja auch nicht zum Team.:-D (Wenn man ein gewisses "Projekt" betrachtet, sollte ich das eigentlich, aber ich bin voll beschäftigt;))

Gute Neuigkeiten sind das. Hoffentlich stets mit der Umsetzung bald auch so weit.
 
Ich haue dich aber *eine links, eine rechts*:-D

ich würde sagen es steht bei 99%. Es gibt ja nur noch bei einem eine meinungsverschiedenheit, der rest steht eigentlich schon.
Die Ausarbeitung der Hauptquest dauert noch ein Weilchen. Aber wenigstens kann man nächste Woche mit der neuen Startquest anfangen.

Vllt darf ich auch sagen, dass es eine neue Geschichte von Weyrun gibt:-D
Werde bald den Thread mal auf den neusten Stand bringen^^
 
Ja gut. Man sieht aber, dass du damit weiter bist. Ich finde die Mod übrigens sehr interessant. Sie ist umfangreich, aber man "verliert" sich nicht. Und man hat trotz des linearen Verlaufs (höchstwahrscheinlich) noch genügend Freiheiten, wenn man mal nicht an eine Quest gerät.

Cherubion
 
Ja gut. Man sieht aber, dass du damit weiter bist. Ich finde die Mod übrigens sehr interessant. Sie ist umfangreich, aber man "verliert" sich nicht. Und man hat trotz des linearen Verlaufs (höchstwahrscheinlich) noch genügend Freiheiten, wenn man mal nicht an eine Quest gerät.

Cherubion

Was man aber erst beim Zocken genau weiß....:p;)

Aber mal was anderes: kann sein, dass ichs vergessen oder verpasst habe, doch wann soll nochmal der Releasetermin sein? (Jaja, "when it's done").^^*nerv**nerv*
 
Allerdings will ich anmerken das sich der Release gegen Ende dieses Jahres keines Weg fest oder so ist. Je nachdem wieviele Probleme wir haben. Ende 2009 ist nur ein grobes "Anpeildatum" !
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
könnte gaaaaaanz eventuell auch früher sein^^
je nachdem wie wir vorankommen *g*
@friedo: 99% wollt ich nicht schreiben *sichdiewangenreib*

PS: Ich schätze das die Schätzung im Interview ein wenig verschätzt sind^^ (geiler Satz xDDD)
ich denk mal die werden 5-6 h in anspruch nehmen...wenn nicht noch länger
 
Zuletzt bearbeitet: