Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Happy Birthday! 2. Geburtstag

ihr habt echt was geleistet in den mittlerweile fast zwei jahren.

Nicht nur fast 2 Jahre, sonder heute sind es genau 2 Jahre, die es Weyrun jetzt schon gibt. In diesem Sinne:

:bday:"Happy Birthday, Weyrun!":bday:​

Zur Feier des Tages gibts heute 5 neue Bilder:




Wir hoffen natürlich das sie euch gefallen und freuen uns über jegliche Kommentare oder Kritik :flower:
 
Sieht ziemlich gut aus, besonders gefällt mir die Taverne. :) Aber auf dem 3. Bild wirkt der Boden ziemlich leer. Da könnte man noch Abwechslung reinbringen. ;)

Ach, ja: Alles Gute :bday:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Herzliche Gratulation zum zweijährigen Jubiläum, liebes Weyrun - Team!

Die Screens, die ihr uns da präsentiert, gefallen mir außerordentlich gut. Lediglich bei dem Exteriorscreen der Farm wären ein paar Tiere noch ein schöner Atmosphäreboost. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Alles Gute :)
Screens sehen echt famos aus. Vor allem die Taverne gefällt mir - Screenshot 028, die Wolkenherrscher-Halle find ich allerdings ein bischen zu überbeleuchtet. Das Orange der hängenden Lampen würde ich vielleicht ein bischen abschwächen und ein bischen Rot rausnehmen. Aber ist wohl auch Geschmacksache..

Was mir noch aufgefallen ist... weiß nicht, ob anderen auch..., aber die Banner haben mich auf den ersten Blick von der Farbe und auch der Anordnung der Embleme an gewisse andere Banner erinnert... aus der deutschen Geschichte... nicht dass da eine Verbindung besteht, ist mir nur aufgefallen vom optischen Eindruck her. Vielleicht hab ich auch zu oft Wolfenstein gespielt -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Die Bilder sind wie gewohnt sehr schön und bieten tolle Einblicke. :good: Was die Banner betrifft, würde ich Carcharoth Recht geben. Vielleicht kann man diesen ersten Eindruck, der tatsächlich entsteht, durch das Hervorheben der organischen Muster im roten Bereich abschwächen. Ansonsten gefallen sie mir aber sehr gut. ;) Macht weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Was mir noch aufgefallen ist... weiß nicht, ob anderen auch..., aber die Banner haben mich auf den ersten Blick von der Farbe und auch der Anordnung der Embleme an gewisse andere Banner erinnert... aus der deutschen Geschichte... nicht dass da eine Verbindung besteht, ist mir nur aufgefallen vom optischen Eindruck her. Vielleicht hab ich auch zu oft Wolfenstein gespielt -

Ehrlich gesagt ist mir die optische Ähnlichkeit auch schon aufgefallen. Allerdings hab ich mir nichts weiter dabei gedacht. Vielleicht werden wir das Rot noch abändern, also etwas dunkler, anstatt diesem hell leuchtenden. Ein hevorheben der Muster sollte bestimmt auch diese Ähnlichkeit verringern. Wir wollen ja nicht als "Nazi-Mod" in die Geschichte eingehen :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Doch was das erste Bild angeht, so finde ich, dass die Banner neben der angesprochenen Ähnlichkeit mit gewissen Gruppierungen auch noch recht steif aussehen.

Etwas zerknitterter käme meiner Meinung nach besser rüber, weil es dann mehr nach Stoff aussieht.

Alles andere ist aber wie immer top! :)

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Die Bilder sehen wirklich super aus.
Aber noch ein paar Sachen:
-Ist die Halle 1:1 das Mesh der Wolkenherrscherhalle? Wenn nein, könntet ihr die Texturen noch besser machen.
-Die Banner sind noch zu steif, wie Darkruler schon sagte, aber auch allgemein gefällt mir die Textur noch nicht so wirklich. Sie ist zu steril.
-Das Licht in der Halle. Oben sind Fenster. Ich sehe zwar etwas Licht hinten an der Wand, aber das scheint von irgendwo im Raum zu kommen. Macht etwas Licht an den Fenstern und eventuell noch ein paar dieser Sunbeams.

Alles andere hat mir wirklich super gefallen! Thumbs up!
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Die Bilder sehen wirklich super aus.
Aber noch ein paar Sachen:
-Ist die Halle 1:1 das Mesh der Wolkenherrscherhalle? Wenn nein, könntet ihr die Texturen noch besser machen.
-Die Banner sind noch zu steif, wie Darkruler schon sagte, aber auch allgemein gefällt mir die Textur noch nicht so wirklich. Sie ist zu steril.
-Das Licht in der Halle. Oben sind Fenster. Ich sehe zwar etwas Licht hinten an der Wand, aber das scheint von irgendwo im Raum zu kommen. Macht etwas Licht an den Fenstern und eventuell noch ein paar dieser Sunbeams.

Alles andere hat mir wirklich super gefallen! Thumbs up!

1. wurde nicht verändert
2. bin kein modellierer oder texturierer. kann daher die banner nicht besser machen. habe irgendwie versucht ein paar banner zu erstellen.
3. jede interior hat ein lightningsystem.
tagsüber scheint licht rein
nachts brennen kerzen.
 
@Schneefeuer
Gut, dann fällt der Part weg - ist ja Bethesda Schuld^^

Aber die anderen Sachen könnt ihr euch gerne noch einmal ansehen. Bei den Texturen könnte sogar ich mir die mal ansehen.

@Friedolin
Drängler, du^^

Das mit dem Lightning ist gut. Bloß dieses komische Licht an der Wand hinten gefällt mir nicht. Es ist wie Tageslicht, bloß am falschen Ort und (scheinbar) nachts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schneefeuer
Gut, dann fällt der Part weg - ist ja Bethesda Schuld^^

Aber die anderen Sachen könnt ihr euch gerne noch einmal ansehen. Bei den Texturen könnte sogar ich mir die mal ansehen.

@Friedolin
Drängler, du^^

Das mit dem Lightning ist gut. Bloß dieses komische Licht an der Wand hinten gefällt mir nicht. Es ist wie Tageslicht, bloß am falschen Ort und (scheinbar) nachts.

Danke, dass du dir mal die Texturen anschauen möchtest. Vllt kannst du mir ja ein paar Tipps mit auf dem Weg geben :-D

Hat Schneefeuer dir die Texturen schon geschickt?

Wegen dem Licht. Das wird geändert. Bin verzweifelt daran eine Statue zu erstellen von einen NPC mit einer bestimmten Haltung. Klappt leider nicht. Die Statue von der Göttin hält in der hand eine weiße flamme. und wahrscheinlich war das dieses tageslicht.
 
Alles Gute zum 2. Geburtstag. Mögt ihr weiterhin so eine geniale Arbeit leisten! :)
Screens gefallen mir auch mal wieder... ;)
Aber die Banner würde ich auch wie bereits mehrfach angesprochen aus den genannten Gründen ein wenig ändern.
Macht weiter so, das ist einer meiner Lieblingsprojekte! :)
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Alles Gute zum 2. Geburtstag. Mögt ihr weiterhin so eine geniale Arbeit leisten! :)
Screens gefallen mir auch mal wieder... ;)
Aber die Banner würde ich auch wie bereits mehrfach angesprochen aus den genannten Gründen ein wenig ändern.
Macht weiter so, das ist einer meiner Lieblingsprojekte! :)

das mit den banner ist eben das problem. kann die leider nicht verbessern. habe nicht so viel erfahrung damit.
brauche auch hilfe für eine statue xD
 
Sry wegen Doppelpost :-D

1. Wir suche noch für Akt 1 ein paar Sprecher. Bei interesse bitte an Thalendor wenden.

2. Kann mir einer sagen, wie ich einer Npc statue eine bestimmte haltung zuweise, z.B. beten?

3. Außerdem suchen wir noch Mitarbeiter. Welche Stellen dringend gesucht werden, findet ihr auf unserer Homepage. Falls jemand helfen möchte, kann sich bitte an Schneefeuer oder an mir wenden und sagen, wobei man uns helfen möchte^^

Gruß Andy