Projekt Weyrun - Stadt der Träume

@Anti_Held: Die sind doch bereits bei YouTube. :huh:

@Weyrun-Team: Klasse Webseite. Sieht wirklich schön aus und lädt zum Verbleiben ein. :good:
 
@Friedolin

Jetzt bastelt ihr schon so lange an diese Mod herum. Echt bemerkenswert. Ich habe mir gerade die Trailer angesehen; Alles sehr viel versprechend.

Habt ihr denn schon ein Licht am Ende des Tunnels vor Augen?

Ansonsten Wünsche ich euch viel Durchhaltevermögen und das alles klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weyrun steht auch schon lange Zeit auf meiner Watchlist guter Mods. ;)

Ich finde es bewundernswert, wieviel Liebe und Arbeit ihr da reinbuttert...toller Job, Leute! Ich bin schon gespannt auf euer Werk - alles, was wir bisher sehen durften, lässt auf großes hoffen.
 
Die Website ist sehr gelungen. :) Ähnelt ein wenig der von Nehrim, find ich. ;)
Ist das auf dem Bild eine eigene Retexturierung des Hauses? Sieht nämlich schick aus.
Aber die linke Ecke hängt, soweit ich das jetzt richtig seh, ein wenig in der Luft. ;)

Die neue Seite sorgt echt für noch mehr Vorfreude... :(
Diese Detailverliebtheit...
Und außerdem komm ich nicht auf das vorletzte Bild in der vorletzten Reihe der Galerie.^^
 
Hallo liebes Team von Weyrun :)

wollt euch mal sagen, das ich euer Projekt einfach nur super finde. Es gefällt mir sehr gut :) Freut mich schon darauf es endlich zu spielen und zu genießen... Das der erste Akt bald heraus kommen soll freut mich sehr... *Download garantiert* :) Die bisherig gezeigten Screens sehn Klasse aus, weiter so :good:

mfg
Raven
 
Sehr schön...dann können wir uns auf einen heißen Herbst freuen. Macht weiter so und Respekt vor soviel Durchhaltevermögen.:good:
 
@Anti_Held: Sprecher können wir immmer gebrauchen. Wenn du Sprecher werden willst schreib Thalendor ne PN.

@Rocki: Retexturiert ist es nicht. Ist das normale Leyawiinhaus. In der Luft hängt es auch nicht. sieht nur aufm dem Bild ein bisschen dannach aus.

@All: Danke für die ganzen lobenden Posts.
 
Eine tolle Website und ein tolles Projekt.
Steht schon lange unter meiner Beobachtung und wird sehnlichst erwartet! :)

Da schließe ich mich meinen Vorschreibern direkt an und wünsche euch ebenfalls weiterhin viel Durchhaltevermögen und Erfolg bei der Mod!